K.O

2.9K 195 5
                                    


Die Stille war fast noch schlimmer als der Krach von vorhin. Ich lag zitternd und schwitzend auf dem Bett. Ich konnte mich wieder bewegen, aber mir war immer noch eisig kalt. 

"Was ist da unten los?" Meine Stimme war schwach, als ich versuchte nicht zu zittern. Ich biss die Zähne zusammen. 

Ich konnte wieder klar sehen. Victor war ein hochgewachsener, dürrer Mann mit einem warmen Lächeln das im Moment an mich gerichtet war. 

"Ich weis nicht und eigentlich will ich es auch nicht herausfinden..." 

Meine Glieder schmerzten als ich versuchte mich auf zu setzen. Es fühlte sich an als hätten sich meine Knochen mit Blei gefüllt. Victor eilte an meine Seite und drückte mich zurück auf Bett.

"Du bleibst schön da liegen! Dein Körper muss sich noch erholen...von was auch immer du da gerade durchgemacht hast." 

Ich wehrte mich nicht gegen ihn. Es hätte eh keinen Sinn. Plötzlich hörte ich Leute die Treppe hoch kommen. Die Schritte waren schwerfällig als würden sie etwas oder jemanden mit sich schleppen. Mein Kopf zuckte hoch als jemand vor unserer Tür stehen blieb. 

Seufzend betrat Serena das Zimmer. Ihre Kleider waren blutbesudelt, ihr Gesicht und Arme voll mit tiefen Kratzern. Es schien sie nicht zu stören. 

"Also der Daemon ist jetzt nicht mehr eine Gefahr." Sie seufzte schon wieder.

"Aber mein Pulli ist kaputt was wirklich eine Schande ist..." Ein weiteres seufzen. 

Ich starrte sie fassungslos an. Diese Frau war wirklich durchgeknallt. Sieht aus als hätte sie gerade mit einem Löwen gegkaempft und beschwert sich über ihre Kleider. Serena hob eine Augenbraue, als sie meinen Gesichtsausdruck sah.

"Keine Angst wir haben ihn nicht umgebracht...ich habe ihn nur Bewusstlos geschlagen. Apropos..." Sie hielt ihre rechte Hand hoch, die nur noch aus einem klumpen blutigem Fleisch bestand. Ich übergab mich fast. 

"Kannst du meine Hand wieder herstellen?" 

Victor seufzte als sehe er solche Verletzungen jeden Tag.

"Kann ich hinkriegen..." 

Cole und Alexi kamen in den Raum. Sie sahen nicht besser aus als Serena. 

"Ich wusste es doch das es keine gute Idee war einen verrückten Daemon ins Haus zu bringen!" Beschwerte sich Alexi.

Cole sah Serena und mich finster an. "Vielleicht sollten wir ihm ein Beruhigungsmittel geben damit er auch schön ruhig bleibt..." Schlug Cole vor.

Serena seufzte. "Schatz du weist dass wir ohne ihn den Rat nicht bekämpfen können! Er muss also irgendwann mal wieder aufstehen..."

Cole knurrte. "Und was ist wenn er wieder amok läuft?" 

Die verrückte Hybridin zuckte die Achseln "Dann schlag ich ihn eben wieder K.O."


Dämonen WutWo Geschichten leben. Entdecke jetzt