Ich wusste nicht wirklich was mich weckte. Vielleicht war es der getrocknete Schlamm der unangenehm an meiner Haut klebte. Oder vielleicht waren es auch die Kampfschreie die lauter und lauter wurden mit jeder Sekunde. Ich schreckte hoch und klatschte dabei einem schlafendem Adam eine Hand ins Gesicht. Der Dämon schnappte nach meiner Hand und ich zog sie schnell weg, glücklicherweise ohne einen Finger zu verlieren.
"Ich glaube wir haben ein Problem..." Murmelte ich. Scheisse. Ich konnte ihm kaum in die Augen sehen.
Er runzelte die Stirn. Seine Haare waren zerzaust, sein Körper nackt und übersät mit blauen Flecken. Ich wurde rot im Gesicht. Hatte ich ihn wirklich so schlimm zugerichtet? Er sah aus als wäre er von einem Vampir angegriffen worden.
"Nicht nur ein Problem..." Seine Stimme war rau. Seine Finger berührte die Wunde an seinem Hals. Mist.
"Na ja...jetzt sind wir quitt." Stammelte ich. Der Dämon starrte mich an. Seine Lippen zuckten. Ich blinzelte. Hatte er gerade...gelächelt? Wo war die Wut, wo war die Rage?
Was zur Hölle ist gestern Nacht passiert? Adam seufzte und legte sich zurück aufs Grass und ignorierte komplett den Geruch von Blut und das Geschrei von sterbenden Wesen.
"Ehhhh, geht es dir gut?" Ich war total verwirrt.
Ein träges Lächeln breitete sich auf seinem Gesicht aus. Er schien total entspannt, was ich nicht wirklich verstehen konnte da wir uns fast in einem Kriegsgebiet befanden.
"Mir rings noch nie besser Süße..."
Ich zuckte zusammen als er mich an sich zog, so dass ich mit meinem Kopf auf seine nackten Brust lag. Ich spannte mich an. Was hatte er jetzt vor?
"Ich weis nicht was du mit mir gemacht hast aber ich habe mich schon seit Jahren nicht mehr so entspannt gefühlt...meistens wenn ich mich verwandle kann ich mich Wochen danach nicht mehr bewegen..."
Ich blinzelte. Okay er konnte sich definitiv bewegen. Ich seufzte. Dieser Dämon verwirrte mich. Mal war er launisch und wütend dass ich überhaupt atmete, andere Male stellte er sich hinter mich um es mit einem Gott aufzunehmen. Ich hatte versucht es zu verleugnen. Jedes Mal wenn er sich vor mich stellte, mich beschützte hatte ich versucht dass warme Gefühl in meiner Magengrube zu ignorieren. Es war vielleicht noch nicht Liebe aber es war etwas dass sich gefährlich schnell zu Liebe entwickeln konnte wenn ich nicht vorsichtig war.
Ich sah zu Adam hoch. Er hatte die Augen geschlossen, schien wieder eingeschlafen zu sein, als wäre das Geräusch von Klingen die auf Fleisch trafen sein Schlaflied.
Ich kicherte, der Gedanke war einfach nur absurd. Mein Kichern verwandelte sich in ein entsetztes quietschen als eine Leiche in mein Blickfeld fiel. Ich war nicht zimperlich aber wirklich jetzt, jeder würde so reagieren wenn dir ein totes Wesen praktisch in den Schoss fällt. Nun ja, anscheinend alle ausser Adam der einfach nur seufzend aufstand und sich seine Hose anzog.
"Der Kampf hat uns erreicht..." Murmelte ich.
Adam sah zu wie mehr und mehr Kämpfende auf uns zu kamen. "Sieht so aus."
Dann warf er mir fast meine Hose an den Kopf. Er zog ein Messer aus seiner Jackentasche und reichte es mir, während er nach weiteren Waffen suchte.
Ich starrte ihn ungläubig an. "Du willst...kämpfen?!"
Er zuckte die Schultern. "Warum nicht?"
Meine Augen wurden zu Schlitzen. Dann wedelte ich mit dem Messer rum. "Und das ist alles was ich kriege?"
Er warf mir ein freches Lächeln zu. "Du bist eine Hexe. Das ist alles was du brauchst."
Damit warf er sich ins Kampfgetümmel. Ich verdrehte die Augen. Ich konnte mich doch nicht wirklich in einen so arroganten Typen verlieben oder?
Ein weiteres schweres Seufzen kam aus meinem Mund. Dann griff ich das Messer fester. Tja dann sollte ich mal das beste aus der Situation machen.
DU LIEST GERADE
Dämonen Wut
FantasiaKalia Macheri gehört zu dem gefährlichsten der drei Hexen Clane, dem Macheri Clan oder von ihren Feinden liebevoll auch 'Die Gruppe verrückter Schlampen die sich nur mit einem Messer bewaffnet in die Schlacht stürzen' genannt. Die Macheri Hexen sind...