"Du solltest sie nich anpissen!" Murmelte ich. Adam sagte nichts. Er starrte einfach. Ich begann nervös meine Finger zu bewegen.
"Was machen wir jetzt...?" Fragte ich um die unangenehme Stille zu unterbrechen. Wieder keine Antwort. Ich machte mir langsam Sorgen. Ist er eingefroren? Ich machte einen zögernden Schritt auf ihn zu. Immer noch nichts. Einen weiteren Schritt. Ich begann zu Schwitzen. Ich stand jetzt so nah das mein Knie das harte Holz des Bettes berührte. Ich schluckte. Er war gefesselt, er konnte mir nichts antun. Ich tat den letzten Schritt. Kurz war es toten Still. Ich konnte meinen eigenen schnellen Atem hören. Dann geschah alles ganz schnell.
Adam warf mir ein teuflisches Lächeln zu. Ich merkte zu spät dass es eine Falle war. Ich hörte das Reissen der Fesseln. Ich versuchte zu fliehen, aber er war schnellen. Der Dämon packte mich um die Hüfte und begrub mich unter seinen steinharten Körper. Ich bekam Panik. Ein entsetzter Schrei entfuhr mir als ich versuchte unter ihm hervor zu kriechen. Adam störte mein Gezappel nicht im geringsten. Als ich merkte das ich nicht entkommen konnte, ging ich über zur Offensive.
Der Dämon knurrte genervt als sich meine Nägel in sein Wange bohrte, ein bisschen zu nah an seinen leuchtenden Augen als ihm lieb wäre. Fluchend packte er meine Hände und knallte sie auf die weiche Matratze. Er verlagerte sein Gewicht um meine strampelnden Beine zu stoppen. Ich keuchte hart, beobachtete fasziniert wie Blut von dem Kratzer den ich verursachtet hatte auf meinen Hals tropfte.
"Was hast du mit mir gemacht, Hexe?" Adams Stimme war ein kehliges Knurren.
Ich schüttelte verwirrt den Kopf."Ich weis nicht was..."
Ich fauchte wütend als Adam seinen Griff um meine Handgelenke verstärkte.
"Verarsch mich nicht!" Brüllte er. Ich zuckte zurück, wurde aber von seiner Wut angesteckt.
"Wie zur Hölle soll ich wissen was du meinst?!" Schrie ich.
Der Dämon blinzelte erschrocken. Dann verengten sich seine Augen zu Schlitzen. Scheisse.
DU LIEST GERADE
Dämonen Wut
FantastikKalia Macheri gehört zu dem gefährlichsten der drei Hexen Clane, dem Macheri Clan oder von ihren Feinden liebevoll auch 'Die Gruppe verrückter Schlampen die sich nur mit einem Messer bewaffnet in die Schlacht stürzen' genannt. Die Macheri Hexen sind...