Ich stolperte zurück, meine Augen geweitet vor Schreck. Ich wollte mich für eine Waffe umschauen, aber ich konnte nich wegsehen. Die Wesen legten den Kopf schief, musterten mich mit kaltem Blick. Jetzt wo ich sie mir richtig ansehen konnte, merkte ich dass sie vielleicht zwei und halb meter gross waren. Aus ihren Mündern ragten gigantische weisse Stosszähne. Mein Atem ging schneller, mein Herz war kurz davor zu explodieren, was nicht umbedingt dass beste war für meine Schwangerschaft. Der Geruch von verbranntem Benzin stieg mir in die Nase. Was zur Hölle waren diese Dinger? Und warum waren sie hinter mir her? Das waren alles Fragen die im meinem Kopf schwirrten, aber ich wusste dass mein Bewusstsein nur versuchte mich von dem Terror abzulenken der sich vor mir abspielte. Hinte den Wesen konnte ich sehen wie Adam sich langsam aufrichtete. Die Erleichterung die mich durchströmte als ich ihn wohlauf sah, verschwand als ich das rote in seinen Augen sah. Das hier, meine Damen und Herren, war ein super angepisster Dämon, der vorbereitet war seine Gefährtin und sein ungeborenes Kind von allem und alles zu beschützen. Super. Das ist genau dass was ich jetzt brauchte.
Die Wesen schienen nichts von der Drohung zu merken. Sie starrten mich immer noch an, ihre Köpfe zur Seite gelegt. Plötzlich, als wäre es abgesprochen nahmen sie einen Schritt auf mich zu. Das war der Moment als Adam die Kontrolle verlor. Er warf sich gegen die Kreaturen mit einem Knurren dass mir durch Marg und Bein ging. Die Wesen fauchten, und sprangen in die Luft vor Schreck. Adam folgte. Ich hatte ihn schon oft kämpfen gesehen, aber nie in der Luft. Es war...faszinierend. Seine Flügel hielten ihn oben und manövrierten ihn von einer Seite zu der anderen währen der mit Fäusten und Zähnen auf die Wesen einschlug. Es regnete schwarzes Blut und Innereien, und bald konnte ich nicht weiter zuschauen, da ich nicht wirklich meine Kleider ruinieren Wollte. Ich versteckte mich hinter einem zertrümmerten Reifen. Etwas begann in meiner Tasche zu vibrieren. Es war ganz leicht, ich hätte es nicht bemerkt wenn ich mir nicht hyperbewusst über alles gewesen wäre, wegen des Adrenalins. Ich wühlte in meiner Jackentasche rum bis meine Finger etwas kleines, metallisches zu fassen bekam. Ich starrte neugierig auf das kleie blinkende Ding in meiner Hand. Für einen Moment war mein Gehirn total blank. Dann klickte es. Es war eine Wanze. Eine verdammte Wanze. Und ich kannte nur eine Person die verrückt genug war mich zu verwanzen. Meine Hormone spielten verrückt, Wut stieg in mir auf. Aus reiner Frustration und Raserei stand ich auf, griff es nach dem ersten Objekt dass ich zur fassen bekam und warf es gen Himmel. Es war mir egal dass ich vielleicht Adam treffen konnte. Ich brüllte und schrie und warf mehr Sachen nach den geflügelten Wesen die meinen Gefährten angriffen. Nicht dass es nötig war. Einer der Kreaturen lag schon blutend am Boden, der andere wurde gerade von Adam zerfleischt. Es war mir egal. Ich musste einfach nur meine Wut rauslassen, den sonst würde ich explodieren. Endlich hörte das andere Wesen auf zu zucken und fiel zu Boden. Adam schwebte eine Weile in der Luft seine Haende und Mund schwanz gefärbt. Ich atmete schwer. Verdammt, er sah ein bisschen aus wie ein Dämonischer Jesus. Ich lachte über meine eigenen absurden Gedanken. Adam hatte wieder diesen Ausdruck auf dem Gesicht der bedeutete dass er gerade versuchte herauszufinden ob ich meinen Verstand verloren hatte. In letzter Zeit trug er diesen Ausdruck sehr oft. Dann huschte sein Blick zu etwas hinter mir und mir wurde bewusst dass mein Tag nur noch schlimmer werden würde.
Ich drehte mich langsam um. Serena und Cole standen hinter mir. Ihre Münder standen so weit offen dass ich befürchtete ihre Tiefe würden abfallen. Serena sah aus als wäre sie geradewegs von einer Glitter party gekommen. Sie war in klebrigem Golden Zeug, und Wunden übersähet. Das alles wurde mir aber sofort egal als die mir schon wohl bekannte Wut in mir aufstieg.
"Wie kannst du es wagen mich zu verwanzen du kleinen Miststück?!"
Adam und Cole entfernten sich sofort von uns. Kluge Männer.
---------------------------------------------------
Kommentiert
DU LIEST GERADE
Dämonen Wut
FantasyKalia Macheri gehört zu dem gefährlichsten der drei Hexen Clane, dem Macheri Clan oder von ihren Feinden liebevoll auch 'Die Gruppe verrückter Schlampen die sich nur mit einem Messer bewaffnet in die Schlacht stürzen' genannt. Die Macheri Hexen sind...