Ich wusste wirklich nicht wie der verdammte Dämon es geschafft hatte mich in dieses Kleid gesteckt hatte. Es engte mich so ein das ich fast nicht atmen konnte und ich befürchtete dass ich die drei Kilo Schminke die ich mir aufs Gesicht gekleistert hatte abschwitzen würde. Trotzdem beschwerte ich mich nicht und stützte mich an ihn da ich diesen Stelzen die man "Schuhe" nannte nicht richtig laufen konnte. Wir befanden uns in einem Hotel. Einem sehr, sehr teurem Hotel.
"Also...was machen wir hier?" Brummte ich und beobachtete misstrauisch die Menge.
Sie rochen praktisch nach Geld. Adam schmunzelte, und fing sich dabei ein paar sehnsüchtige Blicke von dem weiblichen Teil der Gäste. Meine Augen verengten sich zu Schlitzen, und ich verstärkte meinen Griff an Adams Arm. Er gehört mir.
"Kann ich dich nicht einmal ausführen ohne dass du gleich misstrauisch wirst?"
Ich zuckte die Achseln, "Was erwartest du? Bei unserem letzten Date ist das Lokal explodiert!"
Er verdrehte die Augen, als wäre ich die verrückte hier. "Du übertreibst. Es war ein kleines Feuer. Und es war nicht meine Schuld."
Adam führte mich zum Eingang des Hotelrestaurants und beschenkte eine Kellnerin mit einem charmantem Lächeln "Wir sind zu zweit!"
Das arme Mädchen lief rot an und wir folgten ihr zu einem Tisch. Mit einem scheuem grinsen gab sie uns die Speisekarten wobei sie ihre Hand ein bisschen zu lange auf Adams ruhte. Ohne es zu bemerken entwich mir ein leises knurren. Erschrocken zuckte die Kellnerin zurück, nickte uns schnell zu und verschwand.
Adam schien das alles ekstrem witzig zu finden da er anfing wie hysterisch zu Lachen. Ich fand das nicht so amüsant.
"Hast du mich hergebracht nur um mich zu nerven?"
Ein weiteres Grinsen erschien auf seinem Gesicht und ich merkte wie meine Wangen warm wurden. Verdammt, ich konnte ihm wirklich nicht böse sein.
Er nahm meine Hand, "Können wir dass hier nicht einfach geniessen? Nur wir zwei, in einem überteuerten Restaurant, wie ein ganz normales Pärchen."
Jetzt musste ich lachen. "Unsere Arbeit ist es Leute für Information zu foltern!"
Ich drückte seine Hand, "Aber weist du was? Es ist echt nett von dir dass hier zu machen. Ich brauchte wirklich eine Pause."
Ich gab ihm einen schnellen Kuss und lehnte. Ich konnte fühlen wie sich meine Schultern entspannten. Vielleicht ist dass hier doch nicht so schlimm. Naja, das dachte ich bevor ich die russischen Stimmen hinter mir hörte. Ich verschränkte die Arme vor der Brust. Adams Lächeln verwandelte sich von lieb und unschuldig zu listig binnen einer Sekunde. Eigentlich war ich eher genervt von mir selbst. Hatte ich wirklich das Adam mich auf ein normales Date ausführen würde? Er war ein Dämon verdammt noch mal. Er liebte es Leute zu verarschen. Vor allem mich.
"Gibt es einen Grund das die höchsten Mitglieder der Russischen Mafia hinter uns sitzen?" Zischte ich. Ich hätte ihm am liebsten in die Kronjuvelen getreten aber ich wollte kein Aufsehen erregen.
"Ich hab mitbekommen das sie sich hier treffen würde und dachte wir sollten uns offiziell vorstellen."
Ich vergrub meine Nägel in den teuren Mahagoni Tisch vor Frustration.
"Du weist schon das wir uns vor ihnen verstecken sollten?!"
Er zuckte die Achseln. "Wo ist denn da der Spass? Ich glaube wir sollten uns mit ihnen aussprechen."
Mein Mund klappte auf "Bist du total verrückt geworden? Du willst mit der Bratva verhandeln? Ich kann dich gerne selbst erstechen, dann kannst du dir die Konversation mit ihnen sparen!"
Adam zwinkerte mir zu, und bevor ich ihn aufhalten konnte war er schon aufgestanden und auf dem direkten weg zum Tisch der gefährlichen Mafia bossen.
"Hallo gentlemen!"
------------------------------------
Weil so viele von euch dieses Buch wirklich mögt, hab ich gedacht einfach weiter up zu daten ohne das es wirklich einen Schluss geben wird, zusätzlich zu einer neuen Geschichte. Was denkt ihr darüber?
DU LIEST GERADE
Dämonen Wut
FantasyKalia Macheri gehört zu dem gefährlichsten der drei Hexen Clane, dem Macheri Clan oder von ihren Feinden liebevoll auch 'Die Gruppe verrückter Schlampen die sich nur mit einem Messer bewaffnet in die Schlacht stürzen' genannt. Die Macheri Hexen sind...