Im Kofferraum

2.3K 163 4
                                    


"Wirklich jetzt?" Brummte Adam und sah mich mit gerunzelter Stirn an. Ich erwiderte nichts, zeigte ihm nur den Mittelfinger und feilte weiter meine Nägel. In der ersten Woche nachdem wir zusammen in ein Haus gezogen sind, habe ich herausgefunden dass er das knirschende Geräusch meiner feilenden Nägel verabscheute. Jetzt benutze ich diese Information um ihn auf subtiler weise zu foltern. 

Ich sass in einem Auto zwischen Adam und Onkel Frederic, Cole fuhr, und Serena spielte Tetris auf ihrem Telefon als wäre sie nicht gerade dabei die Größte Machtorganisation der Welt an zu greifen. Wir sind vor einer Stunde am Flughafen in Rom angekommen. Ich war besonders schlecht drauf nachdem ich den gangen Flug damit verbringen musste meine Verwandten mit Kaffe voll zu pumpen. Außerdem war ich immer noch ekstrem wütend auf Adam.

Ich zuckte erschrocken zusammen als ich ein Klopfen hörte. 

"Was ist das?" Fragte ich vorsichtig, nicht sicher ob ich die Antwort hören wollte. 

Serena sh von ihrem Telefon hoch. "Hä?"

Das klopfen wurde zu einem hämmern. "Was ist dieses Geräusch?"

Serena legte den Kopf schief, zuckte mit den Achseln und begann wieder auf ihren Handy rum zu tippen. "Oh, das ist nur deine Mutter."

Ich blinzelte verwirrt. "Was?!" 

Serena sah mich an als wäre ich total bescheuert. "Deine Mom."

Ich gefror. "Du hast meine Mutter in den Kofferraum gesteckt?!" Zischte ich.

Serena brummte nur und sah nicht ein mal hoch. Ich hatte schon die Arme ausgestreckt um die Verrückte Schlampe zu erwürgen als mich natürlich Adam zurück hielt.

"Willst du für den Rest deines Lebens von meinen gefeilten Nägeln heimgesucht werden?" Knurrte ich und hielt drohend meine Nagelfeile hoch.

Adam zuckte zusammen, lies mich aber nicht los. "Wenn es sein muss. Aber ich werde nicht zulassen dass du als Hundefutter endest!" 

Ich versucht ihn böse an zu sehen aber es klappte nicht so ganz als Adam anfing zu lachen.

"Du siehst bezaubernd aus wen du wütend bist." 

Ich grunzte umdamenhaft und versuchte die röte in meinen Wangen zu verbergen. 

"Ich kotze gleich." Kam es von Onkel Frederic der Würgegeräusche machte. Ich verdrehte die Augen, sagte aber nichts da ich nicht wirklich Lust hatte mic mit meinem Onkel anzulegen wenn er betrunken und eine Axt hat.

"Wir werden in den Geschichtsbüchern eingehen als Helden! Die Ehre der Hexen wird wieder aufgebaut!" Schwafelte er.

"Wir werden als die betrunkenen Arschlöcher erinnert werden die vom Rat plattgemacht wurden..." Murmelte ich aber alle ignorierten meinen Kommentar.

Dämonen WutWo Geschichten leben. Entdecke jetzt