Ich war nicht wirklich auf eine Schlacht vorbereitet, aber jetzt gab es kein zurück mehr. Ich stand schon mittendrin und musste mich mit dem verteidigen das ich hatte. Beschissener Dämon! Ich hatte ihn schon seit einer Weile aus den Augen verloren aber ich machte mir nicht wirklich Sorgen um ihn. Er kam schon alleine klar. Was man von mir nicht behaupten konnte. Ich glaube Adam hatte viel zu viel vertrauen in meinen Fähigkeiten.
"Was machst du denn hier?" Hörte ich eine mir nur zu bekannte Stimme im Getümmel.
Ich verdrehte die Augen, oder das eine Auge das nicht mit Blut zugeklebt war. Serena kam zu mir rüber gestapft ihr Kleidung zerfetzt, ihre muskulösen Arme blutig aber sie sah rundum glücklich aus. Mit einer eleganten Bewegung schmiss sie sich in den Kampf gegen einen Vampir der sicher doppelt so gross war wie sie.
"Ich dachte du wärest tot..." Plauderte sie weiter während sie einen Schlag parierte der mir die Hand abgerissen hätte. Ich war außer Atem und sah definitiv nicht so hübsch und glücklich aus während ich mit einem besonders harneckigen Vampir kämpfte.
"Du weist es ist wirklich unhöflich Leute zu ignorieren die mit dir Sprechen." Zwitscherte sie vergnügt.
Ich knirschte mit den Zähnen. Sie ging mir wirklich auf die Nerven. Müsste ich mich nicht voll und ganz auf meinen Gegner konzentrieren hätte ich sie erstochen.
"Nein ich bin noch nicht tot." Knurrte ich und wich gerade noch rechtzeitig der tödlichen Klinge des Vampirs aus.
"Na ja, als wir endlich diese beschissene Grotte gefunden haben ward ihr und der Rat verschwunden und wir wurden von einer netten Gruppe Vampire begrüßt die uns umbedingt erstechen wollten..."
Anscheinend hatte die verrückte Schlampe genug von ihrem Gegner denn sie lies ihr Schwert fallen, riss sich einen ihrer Schnürsenkel vom Schuh und sprang den Riesen an wie ein Klammeraffe. Der Vampir knurrte und schlug um sich aber sie lies nicht los. Das dünne Seil ihres Schnürsenkels legte sich um seinen fleischigen Hals und sie zog. Ich konnte sehen wie sich ihre Muskeln wölbten. Mit einem ekligem poppen zertrennte sie den Kopf vom restlichem Körper.
Ich konnte nur mit offenem Mund starren, bis mein Gegner versuchte mich zu erstechen und ich mich wieder darauf konzentrieren musste nicht in Grass zu beissen. Plötzlich legte sich eine Hand um den Hals des Vampire und der fiel fast sofort leblos zu Boden. Ich keuchte schwer und stützte mich an meinen Knien ab.
"Ich dachte du würdest ein bisschen besser im töten sein. Da du ne Hexe bist und so."
Ich bekam Gänsehaut lies es mir aber nich anmerken sondern starrte Adam nur wütend an.
"Leck mich!" Knurrte ich und spuckte aus.
Der Idiot lachte. "Gerne aber nicht hier."
Ich wurde rot im Gesicht. Mist.
"Wir sollten das öfter tun..." Brummte er und legte den Kopf schief. Irgendwie schaffte er es mit Blut und Innereien immer noch gut auszusehen.
"Was?" fragte ich immer noch ausser Atem.
"Du weist schon. Kämpfen gehen, Schlachten erobern solche Sachen."
"Willst du mich verarschen?!"
Wieder dieses unwiderstehliches Lachen. "Du kriegst ein wirklich dreckiges Mundwerk wenn du von Blut und Tod umringt bist..."
Ich seufzte, lächelte dann aber böse. "Wenn du versprichst zu meinem Familienessen zu kommen dann kann ich auch die eine oder andere Schlacht mitmachen."
Er verzog das Gesicht, zuckte aber dann grinsend mit den Achseln.
"Einverstanden! Wie schlimm kann es schon sein?"
DU LIEST GERADE
Dämonen Wut
FantasíaKalia Macheri gehört zu dem gefährlichsten der drei Hexen Clane, dem Macheri Clan oder von ihren Feinden liebevoll auch 'Die Gruppe verrückter Schlampen die sich nur mit einem Messer bewaffnet in die Schlacht stürzen' genannt. Die Macheri Hexen sind...