Wut

1.9K 127 4
                                    


Ich hatte nie wirklich gewusst dass ich so wütend werden konnte. Nicht einmal als meine Mutter versucht hat meinen Freund umzubringen hatte ich so eine Wut gesperrt. Es was fast wie eine Krankheit die meinen Körper in Flammen setzte. Was für eine Ironie. Trotzdem war ich immer noch gefangen. Ich konnte mich nicht bewegen, diesem Wahn in mir ein Ventil geben. Was auch immer diese beschissenen Vampire mit mir gemacht hatten, es funktionierte zu gut. Mein Hals begann zu brennen, meine Augen wurden feucht als ich zusehen musste wie meine Mutter näher und näher an die Flammen gezerrt wurde. Ich konnte nicht klar denken, ein roter Nebel hatte sich in meinem Gehirn ausgebreitet, hielt mich gefangen. 

Meine Hand begann zu prickeln und ich bemerkte dass ich immer noch Kontakt mit der Person neben mir hatte. Meine Finger verkrampften sich, ich konnte mich zwar immer noch nicht umdrehen um zu sehen wer es war aber es war mir egal. Ich brauchte nur etwas lebendiges, atmendes an das ich mich festhalten konnte. Das prickeln in meiner Hand wurde stärker. Ich konnte fühlen wie die Person neben mir erschauerte. Ich konnte wieder blinzeln, meine Nackenmuskeln spannten sich als ich langsam den Kopf drehte. Adam stand neben mir, ebenfalls nackt, sein Blick war fast unheimlich ruhig. Da wo seine dämonische Wut hätte sein sollen war ein tiefes Schweigen. Genau das was ich im Moment brauchte. 

Ich weis nicht wie lange wir da standen. Vielleicht waren es ein paar Sekunden, vielleicht sogar ein ganzes Jahrhundert, aber ich konnte ihn fühlen. Es war ein bizarres Erlebnis. Ich war zwar in meinem eigenen Körper aber ich konnte seine Ruhe spüren. Der rote Nebel in meinem Kopf verschwand, ich konnte wieder klar denken. Gleichzeitig konnte ich sehen wie die gezwungene Lehre aus Adams Blick verschwand. Ersetz wurde sie von der unbändigen Wut die ich gespürt hatte. Ein grausames Lächeln breitete sich auf meinem Gesicht aus als ich zusah wie Adams Dämon die Kontrolle übernahm. 

Es war Zeit diesen Vampiren zu zeigen was passiert wenn sie sich mit uns anlegen.


-----------------------------------------------

Tut mir echt leid dass es so lange gedauert hat, meine Ferien sind jetzt vorbei und ich werde wieder jeden Sonntag ein neues Kapitel hochladen. Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt neigt sich diese Geschichte dem Ende, also wenn ihr irgendwelche Vorschläge habt für ein neues Buch schreibt es in den Kommentaren!



Dämonen WutWo Geschichten leben. Entdecke jetzt