"Willst du mich verarschen?" Serena schien genau so verwirrt zu sein wie ich.
Aurora grinste uns weiterhin an als wären wir auf einem Kaffeekränzchen. Wirklich jetzt? Ich schüttelte den Kopf. Ich weis nicht ob es meine Hormone waren oder ob ich wirklich anfing verrückt zu werden. Was auch immer es war, es brachte mich zum Lachen. Keines Wegs ein schönes Lachen, es hörte sich an wie ein wütender Fuchs, aber im Moment war es mir egal. Adam hatte sich inzwischen aufgerappelt und stellte sich vor mich.
"Das ist nicht wirklich angemessen..." Brummte er und rieb sich die Schulter. Dabei behielt er die zwei Engel im Auge die immer noch interessiert auf Aurora starrten. Ich schnappte nach Luft.
"Die Frage ist warum ihr nicht lacht! Adam, wir sind schon durch so vieles gegangen. Die meisten Situationen in denen wir uns befinden sind Lebensgefährlich, aber das hier...ist einfach nur absurd."
Ich lachte weiter, Tränen kullerten von meinen Augen. Die Engel schienen meinen Humor nicht zu teilen.
"Wer von euch trägt den Antichristen?" Fragten sie noch einmal in der gleichen Stimme. Aurora grinste breiter und gesellte sich langsam zu uns. Serena warf ihr einen misstrauischen Blick zu sie verlagerte ihr Gewicht von dem einem Fuss zum anderen. Aurora sah nicht wirklich gefährlich aus aber ich verstand Serenas Paranoia. Wie ich hatte die alte Hexe Kräfte, die es ihr zuliessen die Gefühle von anderen zu kontrollieren. Ausserdem, hatte sie eine merkwürdige Tendenz genau zu Wissen was als nächstes geschehen würde. All das, plus ihre geheimnisvolle Vergangenheit, die unter anderem einen Dämonen Liebhaber involvierte, machte Serenas Angriffslust recht verständlich.
"Ich glaube..." Begann sie mit dieser ruhigen kratzigen Stimme
"Das ihr bald größere Probleme haben werdet als den Antichristen."
Wie auf Stichwort hörte ich Flügelschläge. Meine Augen zuckten nach oben, der schwarze Schatten landeten vor uns, nur en paar Meter von den Engeln entfernt. Adam knurrte. Es waren sie Wesen die uns zuerst angegriffen hatten, mit ledernden Flügel und Schuppige haut. Ach du Scheisse. Ich starrte Aurora ungläubig an. Wer war diese Frau?
"Wer von euch trägt den König?"
Ich zuckte zusammen. Die Stimme die aus dem Mund der Kreatur kam war wie ein hohes Quietschen, es war schwer die Wörter zu verstehen. Cole machte einen Schritt auf sie zu, bereit sie anzugreifen, aber Adam hielt ihn zurück, "Glaub mir, du willst eine Konfrontation vermeiden..."
Die Wesen starrten mich und Serena mit hungrigen Augen an. Um ehrlich zu sein wusste ich nicht ob man eine Konfrontation vermeiden konnte. Bevor ich total die Kontrolle über meine Mütterlichen Instinkte verlieren konnte, sah ich etwas weisses aus dem Rande meines Blickfeldes. Die Engel rasten wie Raketen auf die Wesen zu, es war das erste mal dass sie eine andere Emotion zeigten als Gleichgültigkeit. Mit einem Schrei stolperte ich zurück, schwarzes Blut traf mich im Gesicht. Die Welt um mich herum brach im Chaos aus, Adam packte mich und begann mich in Richtung Auto zu schleifen, sein Atem ging schnell. Ich konnte nicht weg sehen. Meine Augen klebten an dem Kampf fest, es war ein verrücktes Wirrwarr and schwarz und weiss, Schreie und Stöhnen.
Ich wurde mit dem Kopf zuerst in das Auto geschupst, ich fiel auf den Boden aber niemand kümmerte sich. Serena krabbelte auf den Sitz, ihre Augen so gross wie Fußbälle. Aurora stieg als letztes ein, ihre Lippen immer noch in ein Lächeln verzogen. Es war nicht überraschend dass sie die einzige war die diese Situation witzig fand. Cole stieg aufs Gass, der Wagen machte einen Sprung und wir rasten vom Parkplatz.
"Ich glaube niemand von uns hat auch nur die kleinste Ahnung was in den letzten 48 Stunden passiert ist...also könntest du jetzt bitte aufhören zu Grinsen wie eine verrückte und die Situation erklären bevor ich dich aus diesem verdammten Auto schmeisse!"
Serenas Satz endete in einem hysterischem Schrei. Aurora bewegte sich nicht. Dann legte sie den Kopf schief.
"Was gibt es da zu erklären? Die Engel wollen den Antichristen umbringen, die Dämonen wollen ihren König mit nach hause bringen."
Serenas Mund öffnete sich. Als sie ihn wieder zuklappen lies wusste ich dass sie fertig war mit reden. Jetzt würden ihre Fäuste für sie sprechen. Ich setzte mich zwischen den beiden nur um sicher zu gehen.
"Warte...hast du gerade Dämonen gesagt? Du meinst diese Dinger da draussen sind so wie ich?"
Adam sah fast so entsetzt aus wie ich mich fühlte. Aurora Lachte leise,
"Dummer Junge. Diese Wesen sind Höllen Dämonen. Ihr stammt vielleicht von der gleichen Spezies ab aber ihr seid sehr verschieden."
"Okay du dumme Kuh, spul mal ein bisschen zurück. Was faselst du denn da von Königen und Antichristen?"
Aurora legte den Kopf schief, "Ist es nicht offensichtlich? Eure Kinder natürlich."
-------------------------------------
Kommentiert :)
DU LIEST GERADE
Dämonen Wut
FantasyKalia Macheri gehört zu dem gefährlichsten der drei Hexen Clane, dem Macheri Clan oder von ihren Feinden liebevoll auch 'Die Gruppe verrückter Schlampen die sich nur mit einem Messer bewaffnet in die Schlacht stürzen' genannt. Die Macheri Hexen sind...