"Das sieht ja wie eine sehr gelungene Party aus...warum wurden wir nicht eingeladen?" Beschwerte sich Alexi.
Adam seufzte, stellte mich wieder auf meine eigenen Beine, und stand auf.
"Was wollt ihr?"
Serena grinste dieses Furchteinflößende Wolf Grinsen. Sie trug zerrissene Jeans und ein Topp das mit verdächtigen roten Flecken überseht war. Wie immer stand Cole hinter ihr, bereit sie mit seinem Leben zu beschützen.
"Wir haben gedacht wie schauen bei unseren alten Freunden vorbei, um zu sehen ob ihr es geschafft habt so lange zusammen zu überleben..." Konterte Alexi sarkastisch.
"Was zur Hölle ist hier los?!" Meine Mutter hatte sich anscheinend aus ihrer Schockstarre erholt und begann wieder mit ihrem Gekreische.
"Mom nicht jetzt..." Seufzte ich, was nicht wirklich die beste Antwort war. Absolutt niemand befiehlt meiner Mutter die Klappe zu halten.
"Du kleines, undankbares...!"
"Entschuldigen sie Miss aber können sie mal ganz kurz die Klappe halten?" Zischte Serena Süßlich. Ich hätte meinen Kopf an die Wand geknallt wenn Adam mich nicht aufgehalten hätte.
"Du kannst dir jetzt keine Gehirnerschütterung leisten. Lass mich nicht alleine mit diesen Verrückten!" Dabei wusste ich nicht ob er meine Familie oder Serenas Gruppe meinte.Ich war auf jeden Fall gerührt.
"Du hast Glück dass ich dich mag." Knurrte ich, und der Dämon nahm meine Hand in seine. Wir würden diesen Wahnsinn gemeinsam überstehen.
Inzwischen hatte meine Mutter schon dreimal versucht Serena zu erstechen (was ich ihr nicht übel nehmen konnte um ehrlich zu sein) und Cole hatte Mom fast den Kopf abgebissen als sie seiner Geliebten zu nahe kam. Dabei Grinste Serena zynisch die ganze Zeit während Alexi angeekelt meine grölende Verwandten anstarrte.
Ich verdrehte die Augen. Da dreht man sich für eine Sekunde weg und schon bricht das pure Chaos aus.
"Schätzchen, hast du Lust vielleicht deine besondere Stimme ein zu setzen?" Schlug Adam vor.
In letzter Zeit hatte ich an meiner Gabe gearbeitet und sie war recht nützlich, vor allem wenn man Kriminelle ausfragte. Es benötigte zwar immer noch unglaubliche Energi um sie in ihrer ganzen Stärke zu benutzen aber sie ein bisschen zu intensivieren würde nicht schaden.
"Hört zu!"
Das brachte alle dazu sich zu uns umzudrehen. Meine Mom hatte ihre Zähne gefletscht, Cole stand kurz davon sie zu erwürgen und Serena beobachtete alles amüsiert. Adam schenkte mir ein dankbares Lächeln.
"Also, nochmal. Warum seit ihr hier?"
Kurz war es still, dann machte Serena einen Schritt auf uns zu, was meine Mutter dazu veranlasste laut zu knurren. Wir ignorierten sie alle gekonnt.
"Wir haben den Rat gefunden. Sie befinden sich in Italien und sie haben ein kleines Heer um sich gesammelt. Wir brauchen Hilfe um sie zu stürzen."
Ich runzelte die Stirn. "Ihr habt selbst eine Armee. Warum braucht ihr uns wenn ihr eifach ihre Festung stürmen könnt?"
Cole seufzte und übernahm das Wort "Wir können nicht mit einer Armee ankreuzen. Die ganze Sache muss sehr diskret verlaufen. Wenn wir unsere Leute benutzen dann wird es die ganze Übernatürliche Welt erfahren und Panik wird ausbrechen."
Ich verdrehte die Augen. "Ihr habt es schon Mal mit einer Armee versucht..."
Cole lächelte zynisch "Und es hat nicht funktioniert. Es wurde zu viel geplant, zu viele Leute waren involviert und haben den Rat vorgewarnt. So wie letztes Mal auch als ihr in einer Falle gelockt wurdet. Also machen wir es jetzt anders."
Ich verschenkte die Arme vor der Brust "Ok...also wo krigen wir eine Armee her die nichts mit dem Rest der Übernatürlichen Welt zu tun hatt?"
Onkel Frederic räusperte sich. "Entschuldigung? Hast du uns schon Mal kennen gelernt? Wir sind Hexen. Die meist asozialen Wesen auf dieser Erde. Wir hassen alles und jeden der nicht eine Hexe ist." Dann grinste er. Ihm fehlte ein Zahn da wo seine Frau ihm in die Fresse geschlagen hatte.
"Aber wir lieben Schlägereien und Kämpfe! Vor allem gegen alte hochnäsige Vampire!!
DU LIEST GERADE
Dämonen Wut
FantasyKalia Macheri gehört zu dem gefährlichsten der drei Hexen Clane, dem Macheri Clan oder von ihren Feinden liebevoll auch 'Die Gruppe verrückter Schlampen die sich nur mit einem Messer bewaffnet in die Schlacht stürzen' genannt. Die Macheri Hexen sind...