Wut

920 53 6
                                    


"Verdammt noch mal!" Knurrt Cole und riss die Wodkaflasche aus Serenas Händen. 

"Du. Bist. Schwanger."

Sie verdrehte die Augen, "Sei nicht so eine Memme."

Ich schüttelte nur den Kopf. Was für ein Schlamassel dass doch war. Wir hatten das Auto am rande der Autobahn verlassen und sassen jetzt in einer kleinen schmuddeligen Bar. Serena hatte sich auf Cole ausgebreitet der seine Haende um ihre Hüften gelegt hatte. Es sah aus wie eine zärtliche Umarmung, aber alle wussten dass er sich nur darauf vorbereitet hatte sie fest zu halten falls es nötig werden würde. Adam hatte seinen Arm um mich gelegt, sein Gesicht passiv, aber ich wusste dass in ihm ein Stum brühte. Ich fühlte das gleiche. Wir waren alle tickende Bomben die kurz davor standen in die Luft zu gehen. Und Aurora war diejenige die den Zünder kontrollierte. 

"Ihr habt von der Prophezeiung gehört, nehme ich mal an? Ist nicht wirklich relevant, redet von dem Ende der Welt, der Apokalypse und so, bla bla bla."

Sie wedelte mit der Hand, "Alles nicht wichtig. Was wichtig ist das..."

Sie machte eine dramatische Pause. Coles Griff um Serena wurde stärker als sie anstalten machte Aurora zu schlagen.

"... ein verrückter religiöser Kult jetzt total bananas gegangen ist wegen dieser dummen Prophezeiung, und jetzt den alten Krieg zwischen Dämonen und Engel entfachtet hatt."

Auroras Grinsen wurde noch breiter. "Aber es kommt noch besser! Sie sind davon überzeugt das diese ganze Sache etwas mit eure Schwangerschaften zu tun hatt."

Jetzt musste Adam mich zurück halten. Was für eine Scheisse. Wirklich jetzt.

"Also, wie jetzt? Eines unserer Kinder wird die Welt enden oder was?"

Serena schien das überhaupt nicht schlimm zu finden. Sie drehte sich zu Cole, "Ich meine...dann müssen wir uns immerhin keine Sorgen über den kleinen Scheisser machen."

Aurora lachte ihr gackerndes Lachen, was mich zur Weissglut brachte. Das hie war kein Spiel. Es handelt um unsere Kinder. Also das hier war überhaupt nicht okay.

"Das ist das witzige an der ganzen Sache! Es gibt tausende solche Prophezeiung und die laber alle totale Scheisse. Das Interessante an dieser hier ist die Interpretation. Der Text redet über eine Entität.  Die verrückten Engel und Dämonen denken dass eines der Kinder ihnen Helfen könnte zurück nach Hause zu kommen. Der König öffnet Himmel, der Antichrist die Hölle.  Aber diese Wesen sind Idioten. Das gleiche gild für jeden anderen der an das Ende der Welt glaubt."

Also, jeder anderer der nicht einig mit Aurora war. Verstanden. Die Hexe schien die Situation zu geniessen. Serena und ich sahen und gegenseitig an. Wenn wir nicht mochten was als nächstes aus Aurora Mund kam würde sie es nicht überleben.

"Ich denke es bedeutet was ganz anderes...Die Prophezeiung redet von zwei Kindern, und eine Entität. Ich denke an etwas anderes als religiöses Kauderwelsch. Nämlich Macht. Unglaubliche Macht."

Ich Grinsen wurde breiter. Ich konnte Adam knurren hören. Super, dann sind wir uns einig das Aurora diese Nacht nicht überleben würde.

"Denkt mal darüber nach. Das Kind eines Dämons und einer Hexe. Natürliche Feinde die genug Zeit zusammen verbracht haben um ein Kind zu erzeugen. Das ist so weit ich weis noch nie passiert. Was für Gaben wird dieses Kind haben? Wird es zwei Köpfe haben, mit den toten reden können? Es gibt unzählige Möglichkeiten."

Sie klatschte freudig in den Händen. 

"Und du Serena. Ein einzigartiger Hybrid der sich mit einem der mächtigsten Vampiren auf dieser Welt gespart hat. Wird dein Sohn mehr Wolf sein als Mensch sein, seine Instinkte unter kontrolle halten können? Seine Stärke in Schach halten?"

Serenas Augen wurden glasig vor Wut. Cole hatte die Arme weg genommen. Jetzt hielt sie nichts mehr zurück. Aber sie stand immer noch da, angespannt und keuchend. 

"Ihr Mädels trägt Schätze in euch. Leute werden töten um an eure Kinder zu kommen. Aber jetzt denkt euch das..."

Wieder eine dramatische pause. Serenas Krallen fuhren aus, ich konnte Coles Eckzähne sehen. Holz splitterte hinter mir als Adam den Stuhl zu hart griff. 

"...eure Kinder, ein paar der Mächtigsten Wesen der Welt...sind dazu bestimmt sich in einander zu verlieben. Und diese allmächtige Entität die Liebe heisst, wird die Welt zerstören."

Okay, das wars. Ich werde dafür Sorgen das diese Frau nie wieder auch nur ein Wort von sich geben kann.

--------------------------------------------

Kommentiert!!

Dämonen WutWo Geschichten leben. Entdecke jetzt