Weinen

1.1K 62 4
                                    


"Ich hab das Gefühl dass etwas schlimmes passieren wird."

"Echt jetzt? Entspann dich mal."

Unter meinem Auge zuckte es. 

"Engel. Ich wiederhole, waschechte Engel haben dein Kind zum Antichristen ernannt. Wie kannst du nur so ruhig sein?"

Serena begann grunzend sich die Kleider auszuziehen, ihr Gesicht verzog sich zu einer Grimasse des Schmerzes. 

"Im Moment ist mir eigentlich nichts wichtiger als eine heisse Dusche zu nehmen und was zu essen. Ich habe mein Frühstück verpasst."

Ich setzte mich aufs Bett und versuchte meine Schultern zu entspannen. Es half nicht zu stressen. Serena würde sich Sorgen machen wenn sie es für angebracht hielt. 

Ich musste mich davon abhalten zusammen zu zucken als ich Serenas Körper sah. Die Frau bestand nur aus Haut und Muskeln, aber dass war nicht wirklich überraschend. Was mich mehr erschreckte waren ihre Wunden. Ihr ganzer Rücken war mir tiefen Schnitten übersähet und auf ihrem Arm prangte ein rundes, schwarzes Tattoo. Sie grinste als sie mich beim Starren erwischte.

"Es ist mit Adams Blut eintätowiert. So hat er mich zum Dämon gemacht."

Ich blinzelte kurz. Serena hatte eine unglaubliche Geschichte, eine die mit Blut und Tod gefüllt war. Trotzdem wurde sie respektiert und angebetet von dem Größten Teil der Unterwelt. Jetzt war sie sogar Herrscherin geworden. Obwohl ich sie nicht immer mochte, konnte ich nicht verleugnen dass sie eine recht unglaubliche Person war. 

"Warum weinst du?"

Ich schniefte, und wischte mir verwirrt die Tränen vom Gesicht. 

"Ich...weis nicht."

Ich wurde von Gefühlen überwältigt während mich Serena anstarrte als wäre ich verrückt. 

"Soll ich Adam rufen?"

Ich wusste nicht wirklich was ich Antworten sollte. Aus irgendeinem Grund war ich mir sicher dass Adam genau wusste was ich fühlte, obwohl ich selbst keine Ahnung hatte.

Serena setzte sich langsam neben mich.

"Ich weis dass das alles hier verdammt verwirrend ist, auf jeden Fall wenn man in so einer Situation is wie wir..."

Ich zuckte mit den Schultern. Das war die Untertreibung des Jahres. Die Angst die ich fühlte jedes Mal wenn ich daran dachte dass mein Kind in Gefahr schweben würde, war unbeschreiblich. 

"Ich will einfach nur nicht dass mein Kind in einer Welt geboren wird wo seine Eltern von verrückten Engeln und Höllen Kreaturen gejagt werden."

Serena seufzte. Ich merkte dass sie ein bisschen überfordert war von der ganzen Situation.

"Es wird schon gut gehen...Wir werden das schon hinkriegen, so wie immer."

Ich lächelte leicht. Serena war nicht wirklich eine gute Trösterin aber sie versuchte. Das wusste ich zu schätzen.

"Ich freu mich ja dass ihr euch verträgt aber wir haben ein Problem."

Ich weis nicht wann Adam das Zimmer betreten hatte, aber jetzt stand er vor dem Bett und versuchte seinen ungläubigen Blick zu verbergen.

"Was ist es jetzt schon wieder? Zombie Nonnen? Psychopathische Meerjungfrauen?"

Ich lachte leise. Die Angst in mir verschwand langsam. 

"Nope. Diese Mal ist es eine verdammte Prophezeiung."

-------------------------

Sorry dass es so lange gedauert hat Leute, und das es so kurz ist, ich werde wieder anfangen regelmäßig zu schreiben :)


Dämonen WutWo Geschichten leben. Entdecke jetzt