Power couple

2.3K 150 3
                                    

"Deine Familie ist echt abgefahren..." Brummte Adam. Ich konnte immer noch Kampfgeräusche hören.

"Es macht dir nichts aus dass sie gerade dabei sind...nun ja, ein paar deiner Spezies ab zu massakrieren?" 

Adam zuckte die Schultern, was ich mehr fühlte als sah, da es immer noch stockdunkel war.

"So lange sie nich versuchen mich umzubringen, mische ich mich da nicht ein..."

Ich lachte leise "Du bist echt komisch, Mann!" 

Ein weiteres Achselzucken "Ich bin nicht der einzige. Wer hat schon von einer Hexe gehört die sich mit einem Dämon zusammen tut?"

Ich legte den Kopf schief "Auch war."

"Hättet ihr vielleicht Lust einen Zahn zu zulegen?" Hörte ich Serena schreien.

Dann flüsterte sie Cole zu "Ich schwöre bei Gott, wenn die anfangen zu vögeln werde ich ihnen den Kopf abreissen."

Cole stiess ein Grunzen aus, was anscheinend seine Art war Serenas Galgenhumor zu schätzen. Ich wurde puterrot und stapfte schnell hinter den beiden verrückten her, Adam dicht hinter mir. 

"Kannst du mir versprechen dass wir die beiden nie wiedersehen müssen wenn das hier vorbei ist?" Knurrte ich und wies auf Serena und Cole.

Adam lachte "Versprochen! Es gibt nur Platz für ein Powercouple..."

Ich war zufrieden mit seiner Antwort. 

Die Decke wurde niedriger und niedriger so dass Cole und Adam bald gebückt Laufen mussten.

"Wirklich jetzt?!" Fauchte Serena. Es war die einzige Warnung die ich bekam, bevor die Vampire angriffen. 

Ich blinzelte. Es waren sicher zehn von ihnen, ihre Fänge ausgefahren, ihre Muskeln aufgepumpt und glänzend vom Schweiss. Diese Vampire hatten definitiv etwas genommen. 

Meine Augen weiteten sich. Ich meine, ich hatte schon bemerkt dass Serena eine verdammt gute Kämpferin war. Aber als ich diesen verrückten Glanz in ihren Augen sah und sie ihre Krallen ausfuhr, war ich nicht auf das Spektakel vorbereitet dass sich vor mir abspielte. 

Einer der Vampire griff nach der verrückten Hybridin. Das verrückte Miststück sprang auf ihn zu und vergrub ihre ausgefahrenen Krallen ins Gesicht der Kreatur. Der Vampir schrie auf und versuchte sich zu befreien. Serena krallte sich weiter an ihm fest, aber durch all das Blut war es nun leichter für ihn ihre Krallen aus seinem zerfetztem Fleisch zu ziehen. Der Vampir griff nach ihre Handgelenke und hatte sich beinah befreit, als Cole ihm von hinten den Kopf zurück riss und mit seinem Messer immer wieder in den Nacken stiess. Welche Steroide dieses Arschloch auch schluckte, er hatte keine Chance gegen Cole und Serena. Der Vampir brüllte bevor er in die Knie ging. Serena richtete sich auf. Ihr Gesicht war blutverschmiert, ihr Atem ging schnell aber sie Lächelte den Rest der Vampire auffordernd an die sich zurück gezogen hatten um das Spektakel zu beobachten. Selbst durch ihre betäubten Gehirne, merkten sie dass es nicht wirklich eine gute Idee war ich mit Serena an zu legen. 

Ich hatte die kleinste Hoffnung dass sie vielleicht flüchten würden. Aber dann legte Serena den Kopf zurück und begann wie ein verrücktes Huhn zu gackern. Und wenn es etwas gibt dass Vampire nicht mögen, dann ist es ausgelacht zu werden.

--------------

Hoffe euch gefällt das neue Kapitel! Wer glaubt ihr ist das ultimative Powercouple? Cole und Serena oder Adam und Kalai?

Dämonen WutWo Geschichten leben. Entdecke jetzt