Überraschung...

2.6K 185 15
                                    


"Ich muss Zuhause anrufen..." Murmelte ich und griff nach meinem Handy. Adam der hinter dem Steuer sass runzelte die Stirn.

"Sie wissen doch dass wir kommen." 

Ja, aber nicht dass ich mir einen heissen Dämon geangelt hatte. 

Die letzten  Wochen waren interresant gewesen. Nach dem die Schlacht vorbei war hatten wir eine recht unangenehme Zusammenkunft mit Serenas Leuten. Der Rat war geflüchtet und keiner hatte auch nur den leisesten Schimmer wo sich die alten Säcke verkrochen hatten. Serena wird uns rufen wenn sie was finden. Adam und ich mussten uns erstmal um unsere eigenen Sachen kümmern. Ich bin zurück ins Büro und er hat seinen Klubs einen Besuch abgestattet da er jetzt kein Gesuchter Mann mehr war. Er hatt mich dazu gebracht ihm zu helfen ein paar Leute weich zu kriegen die ihm Geld schuldeten. Nun ja, dieses eine Mal wurde zu Gewohnheit, ich übernahm das reden, er das schlagen. Wir arbeiteten erstaunlich gut zusammen. Es hatte sich rumgesprochen das Adam eine Hexenanwältin rekrutiert hatte und es sah aus als würden wir in der Zukunft genug zu tun haben.

Seufzend tippte ich die Nummer meiner Schwester ein. Sie nahm beim zweiten Klingeln ab.

"Wenn du mir jetzt erzählst dass du nicht kommst werde ich dich erwürgen!" Schrie sie über das Gekreische  der Tanten hinweg. Die Party war schon im vollem gange.

Ich verdrehte die Augen "Wir sind auf dem Weg..." Eine kurze Pause. Dann konnte ich die Stimmen nur noch gedämpft hören. Sie ist wahrscheinlich ins Badezimmer gegangen.

"Bitte was?" Monika keuchte fast. 

"Wir sind auf dem Weg du Idiotin!" Ich betonte jede Silbe um sicher zu gehen das meine zurückgebliebene Schwester auch wirklich verstand.

"Hast du gerade 'wir'gesagt...?" Ich war mir ganz sicher dass sie gleich anfangen würde zu schreien.

"Monika halt die..." Ich musste das Handy von meiner Ohr weg reissen um nicht taub zu werden.

"Hört zu ihr Miststücke! Meine kleine Schwester wird NICHT alleine sterben!" Kreischte sie über den Radau meiner Tanten hinweg. Kurz war es Still. Dann begann das Gejubel. Seufzend legte ich auf.

"Hört sich an als wüsste deine Familie wie man ne Party schmeisst!" Lachte Adam. 

Ich sah ihn nur böse an. Er hatte ja keine Ahnung. 

Tja, dann wird es wohl eine Überraschung werden das mein neuer Freund ein Dämon ist.

Gut dass ich meine Schusssichere Veste mitgebracht hatte.

Dämonen WutWo Geschichten leben. Entdecke jetzt