Vorbei

1.8K 121 3
                                    


Es war ein erbitterte Kampf. Ohne Gnade. Es war ein Rausch wie ich ihn nie zuvor erlebt hatte. Im Nachhinein konnte ich mich nicht an vieles erinnern, aber ich würde das Gefühl dass mir dieser Kampf gab nie vergessen.

Als alles vorbei war fühlte ich mich lehr. Diese Schlacht würde nicht in die Geschichtsbüchern eingehen. Wir würden nicht als Helden gefeiert werden. Was heute hier geschehen ist wird nicht erinnert werden. Nur die die hier gekämpft haben werden im Nachhinein von Albträumen geplagt, aber sonst würden es keine Beweise geben dass es eine Schlacht überhaupt gab.

Trotzdem schien es unwahrscheinlich dass ich das hier so schnell vergessen würde. Ich stand da, unbeweglich und schwer verletzt und sah zu wie Serena und meine Familie die toten verbrannten. Ein paar von ihnen hatten bekannte Gesichter, Gesichter die ich seid meiner Kindheit kannte, die ich nie wieder sehen werde weil sie ihr Leben für eine bessere Zukunft gegeben haben. Eine Zukunft ohne den Rat. Mit grimmiger Zufriedenheit sah ich zu wie Serena den Kopf des Kalten Vampires in das Feuer kickte. 

Jemand legte mir eine Hand auf die Schulter. Der ganze Raum roch nach verbranntem Fleisch und Rauch aber ich konnte immer noch den schwachen Rosenduft riechen. Adam sah noch schlimmer aus als ich. Er hatte tief Bisswunden an seinem Nacken und Armen woraus Blut tropfte. Sein Rücken war zerfleischt worden und eines seiner Augen war zugeschwollen aber er Grinste triumphierend. Er ergriff meine Hand und so standen wir zusammen und schauten zu wie die Toten brannten.

-----------

Ja, ich weis es ist kurz, tut mir echt leid aber besser das als gar nichts! Das nächste Kapitel wir wahrscheinlich das letzte werden also muss ich mich bald für eine neue Geschichte entscheiden! Ich bin immer noch offen für Vorschläge!

Dämonen WutWo Geschichten leben. Entdecke jetzt