"Ich hasse diese Leute! Wusstest du das?" Knurrte ich auser Atem.
"Ist mir definitiv nicht entgangen..." Brummte Adam schlecht gelaunt und versuchte das Blut an seinen Händen wie ein nasser Hund ab zu schütteln. Ich verzog angewidert das Gesicht.
"Habt ihr gehört?! Ich hasse euch!" Schrie ich in Richtung des Teufelspaares.
Cole verdrehte die Augen und Serena schrie grinsend zurück, "Haben wir bemerkt, Süße!"
Eigentlich bin ich eine sehr friedliche Person, ich mag es nicht meine Hände dreckig zu machen. Aber in der Gesellschaft dieser durchgeknallten Hybridin drehe ich komplett durch. Meistens konnte ich mich zurück halten aber in diesem Moment hatte ich die Nase voll. In den letzten Stunden musste ich zusehen wie diese verrückte Schlampe meine Familie in Lebensgefahr brachte, eine Horde Dämonen sagte Familie angriff und gegen dopende Vampire kämpfen. Ich hatte genug. Mir war es egal ob ich damit einen Krieg anfing oder nicht, aber bevor Adam ein bisschen Vernunft in mich rein reden konnte stürzte ich mich auf Serena.
Ich sah den schnellen Blick den sie mit Cole wechselte. Er zuckte die Achseln und trat einen Schritt zur Seite. Serena hatte nur noch Zeit ihre Knöchel zu knacken bevor ich auf sie los ging.
Sie duckte sich unter meinem ersten Schlag hinunter, aber mein Knie traf sie im Magen und ihr blieb die Luft weg. Bevor ich mich über meinen kleinen Sieg freuen konnte traf mich ihre Faust im Gesicht. Und meine Fresse, diese Frau hatte einen echt starken rechten Haken. Aber ich hatte den dicken Schädel meiner Mutter geerbt und nach ein paar Sekunden in denen ich Sternchen sah war ich wieder auf den Beinen.
"Sollten wir...eingreifen?" Fragte Adam vorsichtig.
Er und Cole standen ein paar Meter weg von uns und starrten.
Cole grunzte "Bist du Lebensmüde?"
Serena riss mich zu Boden. Verdammt! Ich war in einer heiklen Situation gelandet! Ein Teil von mir wollte aufgeben, sich weg rollen und die ganze Sache entschärfen, aber ich sah die Mordlust in Serenas Augen und wusste dass es zu Spät war. Ich konnte keinen Rückzieher machen. Ich schluckte, der metallischer Geschmack von Blut lies mich fast würgen. Ich hob den Kopf. Adrenalin schoss durch meine Adern. Etwas geschah mit mir. Wie mit Adam im Wald. Als ich so auf dem kalten Boden lag, mit einer gebrochenen Nase und einer Hybridin auf mir mit der Absicht mich zu töten, klickte es.
Ich stammte von einem der mächtigsten Hexen Stamme ab, ich besass eine starke Gabe und war die Gefährtin eines Dämons. Ich lies mich doch nicht von einem dahergelaufenem Hündchen runterkriegen!
Mit einem knurren warf ich mich auf Serena, griff nach ihren Haaren und knallte ihren Kopf gegen den harten Steinboden. Etwas knirschte und ich war mir sicher dass ich etwas gebrochen hatte. Ich stand kurz davor die Bewegung noch einmal zu wiederholen, als mich eine bekannte Stimme aufhielt.
"Seid ihr Mädels fertig mit eurem Kaffeekränzchen?"
Ich hielt inne, meine Augen weiteten sich. "Mom?"
Meine Mutter verdrehte die Augen, "Wer denn sonst?!"
Ich blinzelte, "Wie bist du...?"
Sie lachte kurz und laut, "Hast du wirklich erwartet das mich ein kleines Auto aufhält? Für wie inkompetent halst du mich eigentlich?"
Darauf sollte ich lieber nicht Antworten. Serena hatte sich aus meinem Griff befreit und wischte sich das Blut von der Nase. Dabei grinste sie immer noch frech.
"Jetzt sind wir quitt." Verkündete sie.
Meine Mutter stemmte die Hände in die Hüfte.
"Du kannst dich glücklich schätzen Hybridin, dass ich es vorziehe dir eine Abreibung zu verpassen nach dem wir den Rat gestürzt haben!" Verkündete sie, schulterte ihre alte Schrotflinte und marschierte los. Wir hatten keine andere Wahl als ihr zu folgen.
DU LIEST GERADE
Dämonen Wut
FantasyKalia Macheri gehört zu dem gefährlichsten der drei Hexen Clane, dem Macheri Clan oder von ihren Feinden liebevoll auch 'Die Gruppe verrückter Schlampen die sich nur mit einem Messer bewaffnet in die Schlacht stürzen' genannt. Die Macheri Hexen sind...