Ich drehte mich ganz langsam um. Serena sah aus als würde sie sich gleich in die Hosen machen. Es war das erste mal dass sie wirklich Angst vor mir hatte, und ich konnte es nicht einmal geniessen. Meine ganze, unbezähmbare Wut war auf Adam gerichtet.
"Ja Adam. Warum bin ich schwanger?"
Er wusste nicht ob er lachen oder weinen sollte, sein Gesicht verzog sich in eine Grimasse.
"Ehm."
"Das akzeptiere ich nicht als eine Antwort!"
Stiess ich durch zusammengebissenen Zähnen aus.
"Ich wollte es dir sagen, aber..." Serenas zitternde Stimme unterbrach Adams Stammeln
"Also, wir haben wirklich nichts mit der ganze Sache zu tun, also könnten wir gehen?"
Sie bereute es sofort mich angesprochen zu haben, den jetzt wendete sich mein mörderischer Blick auf sie.
"Du wusstest es! So konntest du auch Adam erpressen!"
Sie hob die Haende und machte einen Schritt zurück.
"Okay, erpressen ist ein starkes Wort. Ich hab ihn eher um Hilfe gebeten."
"Nope, sie hat mich definitiv erpresst."
Zwitscherte Adam. Mein Kopf begann zu schwirren. Ich wusste nicht was ich tun sollte. Konnte ich beide gleichzeitig umbringen? War es überhaupt möglich? Wahrscheinlich nicht, aber ich würde es versuchen.
"Hey, ich bin auch schwanger Mann, du kannst mich nicht umbringen."
Hatte ich laut geredet? Oder hatte sie einfach die Mordlust in meinen Augen gesehen? Das war jetzt auch egal. Ich machte einen drohenden Schritt auf sie zu. Serena sah hilfesuchend zu Cole, der das ganze ein bisschen zu sehr genoss.
"Wir können zusammen Babykleider kaufen und fett auf dem Sofa sitzen und Eis essen, während unsere Füße anschwellen! Kom schon dass wird Spass machen."
Unter ihrem Auge begann es zu zucken. Sie war verdammt nervös. Und sie hatte grund dazu. Denn ihre Worte beruhigten mich überhaupt nicht. Sie schluckte und versuchte es noch einmal.
"Unsere Kinder werden wahrscheinlich Freunde werden oder so. Willst du wirklich die Mutter der besten Freundin deines Babys umbringen?"
Das wars. Ich drehte durch. Ich packte sie an der Kehle, ihre Beine baumelten ein paar Zentimeter über dem Boden.
"Halte dich von meinem Kind fern, du verrückte Schlampe!"
Ich lies sie wieder auf dem Boden plumpsen. Dann drehte ich mich zu Cole um.
"Jetzt verpisst euch."
Ohne ein weiteres Wort zu sagen, packte Cole seine Frau, nickte mir einmal zu und marschierte auf die Tür zu. Bevor er den Raum verlies drehte er sich noch mal zu Adam um.
"Ich hoffe du hast eine gute Versicherung."
Die Tür fiel hinter ihnen zu. Jetzt war ich alleine mit Adam. Ich atmete tief ein.
"Warum hast du nichts gesagt?"
Als er sah dass ich nicht mehr kurz davor war ihn umzubringen, entspannten sich seine Schulter.
"Ich wollte nicht dass du sich aufregst. Wir haben uns gerade versöhnt und ich wollte es nicht zerstören. Außerdem musste ich es auch noch verdauen."
Ich fuhr mir met den Fingern durch Haar. Wirklich jetzt? Ich war gerade erst einer der tödlichsten Situationen meines Lebens entwischt und plötzlich war ich Schwanger? Hört es denn nie auf?
Anscheinend nicht. Ich versuchte mich selbst zu beruhigen. Es würde gut gehen. Alles würde gut gehen. Ich musste mir nur einen Tonne Baby Bücher ausleihen und dann auswendig lernen.
"Um ehrlich zu sein weis ich nicht ob ich als Vater tauge."
Seufzte Adam. Er kratzte sich am Arm.
"Die Unterwelt kennt mich als den Dämon der den Krieg angefangen hat. Leute kommen zu mir für alles mögliche illegale und mein Job besteht meistens daraus Menschen zu verprügeln. Ich glaub nicht dass das sehr gute Premissen sind um ein Kind grosszuziehen."
Ich Lachte. Adam blinzelte mich verwirrt an als mir Tränen in den Augen stiegen. Ich weiss nicht einmal warum, aber irgendwie fühlte ich mich besser als ich mich wieder beruhigte.
"Glaubst du ich bin die geborene Mutter? Ich bin eine manipulative super sture Schlampe die fast eigenhändig die ganze Dämonische Adelsfamilie ausgelöscht hatt."
Ich lachte noch einmal, "Warte erst mal ab bis unser Kind herausfindet wie wir uns kennengelernt haben."
Jetzt lächelte auch Adam. Er hatte sich an die Wand gelehnt, seine Augen blitzten Spielerisch.
"Oder wenn es deine Familie kennenlernt."
Sofort verstarb die Spielerische Stimmung. Mein Lächeln gefror auf meinem Gesicht. Adams Augen waren gross wie Teller geworden, seine Schultern versteiften sich wider.
"Ach du Scheisse. Wir müssen deiner Familie noch sagen dass du schwanger bist. Sie werden mich umbringen!"
----------------------------------------
Kommentiert! :)
DU LIEST GERADE
Dämonen Wut
FantasyKalia Macheri gehört zu dem gefährlichsten der drei Hexen Clane, dem Macheri Clan oder von ihren Feinden liebevoll auch 'Die Gruppe verrückter Schlampen die sich nur mit einem Messer bewaffnet in die Schlacht stürzen' genannt. Die Macheri Hexen sind...