Ich lehnte mit verschränkten Armen gegen die Limousine und versuchte Serena mit meinem Blick in Flammen aufgehen zu lassen. Sie hatte sich vorgebeugt und hielt sich den Magen während schreckliche Laute aus ihrem Mund drangen. Ich verstand wirklich nich warum es so witzig war das ich ihre Hilfe brauchte.
"Bist du fertig?"
Serena schnappte nach Luft, schüttelte den Kopf und begann wieder zu Lachen, ihre Wangen waren Tränenass.
Cole stellte sich neben mich und sah missbilligend auf seine Gefährtin. "Wir haben wirklich keine Zeit dafür..."
Ich drehte mich zu ihm um. "Da Serena im Moment unfähig ist zu reden, kannst du mir bitte erklären was hier los ist?"
Ich stand kurz davor die Nerven zu verlieren. Ich war hungrig und mein ganzer Körper schmerzte. Ich fühlte mich wie ein gefangenes Tier, unruhig und vorbereitet für einen Angriff. Meine Hände zuckten als ich versuchte ruhig zu bleiben.
Cole seufzte dramatisch. "Hast du schon mal von dem Agave Imperium gehört?"
Ich blinzelte "Nein...warum?"
Er begann sich im Nacken zu kratzen. "Du weist dass der Rat hier in Amerika die Kontrolle hatte nicht war? Nun ja, solche Machtorganisationen gibt es in fast jedem Land. In Russland herrscht das Agave Imperium. Besteht aus zwölf Dämonen Familien die jede hundert Jahre um den Thron kämpfen. .."
Ich schloss die Augen "Lass mich Raten. Es ist mal wieder so weit?"
Cole nickte, "Jup. Das ist der Grund warum im Moment so ein Chaos bei uns ist. Die Agave Familien sind mächtig, die meisten stammen noch von altem adeligem Blut. Wenn es Zeit ist einen neuen Herrscher zu erwählen werden sie verdammt paranoid, also ist es am schlausten ihnen allen aus dem Weg zu gehen...als wir erfuhren das eine der Familien sich hier in New York aufhielten wussten wir das es nichts gutes bedeute..."
"Du redest wirklich zu viel! Um es kurz zu machen, wir glauben das die Agave Familien Adam haben!" Mischte sich Serena ein die sich endlich von ihrem Lachkrampf erholt hatte.
"Vor einer Stunde ist ein privates Flugzeug nach Russland geflogen. Adam muss da drin gewesen sein!"
Ich begann zu hyperventilierten "Und was glaubst du wollen sie von ihm?"
Serena zuckte die Achseln, "Ich weis nicht. Niemand weis wirklich was in Russland abgeht unter der Auswahlzeit. Für ein paar Monate gibt es keine Kommunikation, keine Neuigkeiten, absolute Funkstille bis plötzlich ein neues Oberhaupt den Thron besteigt..."
Ich klatschte in die Hände. Ich konnte fühlen wie mir der Schweiss den Rücken runterlief "Super! Wer hat Lust auf einen kleinen Urlaub nach Russland?"
Serena kicherte, und rieb sich den Magen. Es schien als wäre das ein neuer Tick von ihr. "Nein danke. Im Moment kommt niemand rein oder raus aus Russland. Dort sind sie alle in Alarmbereitschaft, wenn sie ein fremdes Flugzeug sehen werden sie nicht zögern es runterzuschießen. Ich sage wir warten bis das ganze Debakel vorbei ist und dann gehen wir rein und sehen ob dein Dämon noch am Leben ist."
Ich konnte fühlen wie mein Auge begann zu ticken. "Also wirst du mir nicht helfen?"
"Selbstmord zu begehen? Nein, das will ich nicht auf meinem Gewissen haben!"
Sie winkte ab, "Aber jetzt wo Adam aus dem Spiel ist, was würdest du dazu sagen für mich zu arbeiten?"
Das war der Moment als ich ihr ins Gesicht schlug.
-----------------
Ich schreibe gerade an einer neuen Geschichte, "Königin ohne Krone", könnt ihr auf meinem Profil finden!!!!
DU LIEST GERADE
Dämonen Wut
FantasyKalia Macheri gehört zu dem gefährlichsten der drei Hexen Clane, dem Macheri Clan oder von ihren Feinden liebevoll auch 'Die Gruppe verrückter Schlampen die sich nur mit einem Messer bewaffnet in die Schlacht stürzen' genannt. Die Macheri Hexen sind...