"Was machen sie da?" Flüstere ich vor mich hin. Der Mann mit dem Wolf Zeichen verdrehte nur die Augen. "Kannst du dich nicht woanders hinsetzen?" Ich sah ihn empört an.
Ich sass wieder mit den zwölf anderen Trumpfkarten an einem Tisch und starrte interessiert in die Arena. Das Gebäude war gebaut wie ein Kolosseum, Blutlustige Dämonen tummelten sich auf ihre Sitze. Man konnte die Spannung im Raum praktisch mit einem Messer schneiden. Ich schluckte. Um mich von meinem klopfendem Herzen abzulenken wandte ich mich meinem Sitznachbar zu.
"Wie heist du eigentlich?"
Der Mann mit dem Wolf Zeichen seufzte. Seine merkwürdigen Augen blitzten "Wenn ich es dir sage, lässt du mich dann in Ruhe?"
Ich schenkte ihm mein nettestes Lächeln "Nein."
"Hab ich mir schon gedacht. Mein Name ist Timothy. Trumpfkarte der Wolkow Familie."
Ich drehte mich langsam zu ihm um. "Wirklich?"
"Hör auf so gruselig zu lächeln."
Mein Grinsen wurde noch breiter. "Also du kennst Adam?"
Sein Gesicht wurde emotionslos. Jap, ich hatte einen Nerven getroffen.
"Ich darf nicht über meinen Meister reden."
Er sah stur nach vorne, sein Kiefer angespannt als würde er sich auf die Zunge beissen. Bevor ich meine unwiderstehliche Charme einsetzen konnte um die Information aus ihm raus du locken, begannen die Dämonen zu brüllen. Der Laut lies mich erzittern und meine Aufmerksamkeit wurde wieder von der Arena angezogen. Zwölf Tische waren aufgebaut worden. Lederriemen waren an den Stellen wo Arme und Beine sein würden, befestigt. Die ganze Sache sah eher aus wie etwas aus einem BDSM Katalog.
Ich hielt den Atem an als ein nach dem anderen die Thronerben in die Arena marschierten. Fast methodisch legten sie sich auf die Tische und liessen sich Fesseln. Ich erspähte Adam sofort. Meine Augen wurden fast von ihm angezogen. Er war der einzige von den Teilnehmern der nich ängstlich aussah. Sogar in Alexanders Augen konnte ich ein Schimmer Angst erkennen. Aber Adam lächelt und winkte, was die Zuschauer einfach nur verrückt machte. Sie jubelten und klatschen. Sie liebten ihn. Ich knirschte mit den Zähnen. Warum hatte ich das Gefühl das etwas sehr, sehr schlimmes passieren würde?
Sie ganze Arena wurde leise, als zwölf Maskierte Männer in den Ring traten. Jeder von ihnen trug einen Koffer. Nachdem sich alle vor einem der Kandidaten gestellt hatten, öffneten sie den Koffer und holten Spritzen raus. Fast gleichzeitig injizierten sie die Kandidaten mit was auch immer sich in diesen Spritzen befand.
"Kannst es mir auch wo anders einstecken wenn du willst!" Witzelte Adam. Die Zuschauer Lachten. Idiot.
Nichts geschah für ein paar Minuten, aber ich blieb angespannt. Dann begann das Stöhnen. Erst dachte ich es wäre ein Lustvoller Laut, aber dann sah ich ihre Gesichter. Die meisten der Kandidaten wanden sich vor Schmerzen. Einer hatte angefangen zu weinen. Ich konnte ihren Schweiss riechen.
Adam war wie versteinet, als hätte er Angst dass die kleinste Bewegung seine letzte sein würde. Das Stöhnen wurde zu Schreie. Ein paar von ihnen waren schon heiser Geworden, aber sie schrien weiter, bis nur nich ein kratziger, Laut übrig war der mich an aneinander reibenden Steine erinnerte. Es war eine Symphonie des Leidens und die Zuschauer liebten es.
Einer der Teilnehmer beugte den Rücken so weit durch dass ich es knacken konnte. Dann entfalteten sich seine Flügel.
"Was machen sie?"
Flüsterte ich Timothy zu.
"Es ist ein Test um zu sehen wie lange sie es schaffen sich gegen die Transformation zu wehren."
Ich verzog das Gesicht. Diese ganze Sache schien mir einfach nur abartig. Adam begann sich su bewegen. Seine Augen wechselten Farbe schneller als ich es weh gesehen hatte. Es begann zu knurren, tief in seiner Kehle. Die ersten zwei Teilnehmer wurden aus der Arena gezerrt nachdem sie ihre volle Dämonen Form angenommen hatten. Die Zuschaue Buhten.
Meine Hände begannen zu zittern. Verdammt, dass hier Stresst mich wirklich aus. Bald waren nur noch sieben Teilnehmer in der Arena. Alle hatten ihre Flügel raus. Alle, ausser Adam. Und es schien ih verrückt zu machen. Jedes Mal wenn jemand an ihm vorbei ging, schnappte er nach ihnen, wie ein Tollwütiger Hund. Seine Muskeln waren angespannt als er sich gegen die Fesseln stemmte. Ich war so auf ihn konzentriert dass ich kaum bemerkte wie weitere drei Teilnehmer rausgebracht wurden. Mit einem ekligem knacken entfalteten sich Adam's Flügel. Die Zuschauer jauchzten vor vergnügen. Ich würde ihnen allen am liebsten eine in die Fresse hauen. Schlussendlich, waren nur noch Adam und ein anderer Dämon in der Arena. Alexander wurde als zehnter rausgebracht.
Plötzlich wurde Adam ganz Still. Die Zuschauer hielten den Atem an. Dann wurden seine Augen pechschwarz. Es schien als würde er mich direkt anstarren. Seine Lippen bewegten sich. Niemand anders schien es zu bemerken aber ich konnte seine Worte klar in meinem Kopf hörten. Renn! Ohne viel darüber nachzudenken stand ich auf, drehte mich um und rannte los. Das letzte dass ich hörte bevor ich aus der Arena sprintete waren die verwirrten Rufe der Wachen und das reissen von Fesseln.
-------------------------------
Kommentiert wie es euch gefällt!
DU LIEST GERADE
Dämonen Wut
FantasyKalia Macheri gehört zu dem gefährlichsten der drei Hexen Clane, dem Macheri Clan oder von ihren Feinden liebevoll auch 'Die Gruppe verrückter Schlampen die sich nur mit einem Messer bewaffnet in die Schlacht stürzen' genannt. Die Macheri Hexen sind...