Serena stellte sich neben mich. Ich konnte ihren Atem auf meinem Nacken fühlen. Jetzt konnte ich endlich Angst in den Augen des Rates sehen. Eine Frucht die sie desperat versuchten zu verbergen. Ja sie hatten recht sich zu fürchten. Denn jetzt gab es kein zurück mehr für Serena. Sie war jetzt mehr Tier als Mensch und das machte sie umso gefährlicher. Ich versuchte mich nicht zu bewegen. Etwas sagte mir das es eine sehr schlechte Idee wäre Serena jetzt zu reizen. Ihre Augen waren ein tiefes, wütendes rot ihre Fänge waren ausgefahren, bereit zum töten. Der Eisvampir stand auf. Er war bereit sie zu nehmen. Er wusste nicht worauf er sich einließ. Etwas sagte mir das Serena im Moment nicht wirklich Laune hatte Gnade zu zeigen. Es roch nach Kupfer und Salz. Die Grotte war warm, das Feuer wütete weiter in der Mitte des Raumes. Etwas geschah. Ein Machtkampf wie ich ihn noch nie zuvor erlebt hatte.
Ich wusste nicht ob Serena den Thron haben wollte. Ob sie nach Macht dürstete, wie so viele andere. Ob sie bereit war die Kontrolle über die Unterwelt zu übernehmen. Aber ich war mir sicher dass sie nichts anderes wollt als die Krone, die schon so lange auf dem Kopf des Rates gesessen hatte, an sich zu nehmen.
Und ich? Ich wollte in Ruhe gelassen werden. Ich wollte mir Adam schnappen und nach Hause fahren. Den Tag damit verbringen mit meinem Dämonischen Freund, Kriminelle zu erpressen. Ich wollte das meine blutrünstige Familie wieder nachhause geht und sich weiterhin mit Schlägereien unterhalten bleibt. All das wollte ich und vieles mehr. Leider konnte ich absolut nichts machen bis diese uhralte Vampire endlich tot waren.
Also lies ich es geschehen. Sah zu wie Serena und der Kalte Vampir aufeinander losgingen währen Adam und meine Familie sich dem Rest stellten. Für einen Moment stand ich nur da und beobachtete. Atmete tief ein und lies alle Sinneseindrücke auf mich wirken. Die Schreie, das Geräusch von scharfen Klingen die in Fleisch eindrangen. Und mittendrin stand ich. Ich lies mich von dem Kampf mitreissen, von der Energie im Raum anstecken. Jeder Gedanke verschwand. Es war das erste Mal das ich bei einer Schlacht nicht alles überdachte. Ich lies mich einfach gehen. Und so begann die Schlacht um die Krone.
------------
Tut mir echt Leid dass es so lange gedauert hat, hab im Moment total den Stress mit der Schule!
DU LIEST GERADE
Dämonen Wut
FantasíaKalia Macheri gehört zu dem gefährlichsten der drei Hexen Clane, dem Macheri Clan oder von ihren Feinden liebevoll auch 'Die Gruppe verrückter Schlampen die sich nur mit einem Messer bewaffnet in die Schlacht stürzen' genannt. Die Macheri Hexen sind...