Amys Sicht
Den Rest der Zeit verbrachte ich auf meinem Bett. Ich hatte meine Kopfhörer angeschlossen, und die Musik aufgedreht. Die Blicke die ich ab und zu von einem der Jungs bekam, ignorierte ich gekonnt. Ich konzentrierte mich auf die Zeitschrift, in der ich herumblätterte. Ich blickte auf die Uhr. Fünf vor sieben. Schnell klappte das Magazin zu, schaltete die Musik aus und stand auf. Auch die zwei Jungs, die Zwillinge, machten sich auf den Weg. Leise folgte ich ihnen in den großen Saal, in dem gegessen wurde. Sie setzten sich zu ihren Kumpels an einen der Tische. Ich stand ganz allein an der Tür. Scheiße. Ich kannte hier niemanden, wo sollte ich sitzen?! Eine Gruppe Mädchen betrat den Raum. Sie waren alle schlank, blond und kicherten. Als sie mich sahen, warfen sie mir einen abschätzigen Blick zu und gingen zu einem Tisch, der ihnen perfekte Sicht auf den Tisch mit den Jungs bot. Wo auch sonst... Als nächstes kamen zwei Mädchen durch die Tür. Sie sahen nicht so Klischeehaft aus. Ich nahm meinen Mut zusammen. Zuhause war ich auch nie das Mädchen, welches schüchtern im Hintergrund war. "Ähm hi" Oh Gott peinlicher ging es nicht. Ich lief rot an und lächelte etwas nervös. "Ich bin neu hier und...umm.." "Ach dann bist du wohl Amy! Wir haben uns schon gefragt wie du wohl sein würdest. Willst du bei uns sitzen?" Okay das war einfach. Ich lächelte die beiden an und ging mit ihnen mit zu einem leeren Tisch. "Woher wusstest du meinen Namen..?", fragte ich das eine Mädchen. "Oh sorry! Ich bin Amber und das ist Kira. Ich -wir alle- wissen deinen Namen. Du bist die vierte die seit der Gründung dieser Schule als ein Mädchen in einem Jungenzimmer ist. Das ist eine Seltenheit! Und dazu auch noch im Zimmer der Zwillinge! Ich wette Nataly und Kimmy würde töten um in dem Zimmer zu sein..." Als sie meinen irritierten Gesichtsausdruck sah, lächele sie. "Das sind die beiden sind die Anführerinnen der 'Chic-Clique', wie ich sie gerne nenne." Jetzt verstand ich. Die beiden die als Spitze der Mädchen Truppe rein gekommen sind.
Den Rest des Abendessens quatschten wir über das Internat, wer ganz nett war und wen ich am besten meiden sollte. Die beiden waren wirklich toll und ich glaubte gut mir ihnen befreundet sein zu können.
Als ich wieder auf meinem Zimmer war, ging ich direkt ins Bad und duschte schnell. Dann föhnte ich meine langen, schokobraunen Haare etwas und flocht sie in lockere Zöpfe, so dass ich am morgen leichte Locken haben würde. Ich beeilte mich extra um den Jungs zu zeigen das ich nicht ewig im Bad brauchte. Als ich herauskam, in einer lockeren Jogginghose und einem bauchfreien Shirt, guckten mich drei Augenpaare überrascht an. Ich wurde wieder rot. Sexy sah das bestimmt nicht aus. "Respekt Kleine, nur 15 min im Bad." Ungläubig schaute ich ihn an. "Ich bin Dylan. Und das sind Cole und Caleb. Du bist Amy, richtig?" "Ähh ja bin ich." Ich versuchte krampfhaft nach einem Unterschied bei den Zwillingen zu suchen, fand jedoch rein gar keinen. Doch eine Sache viel mir auf. Caleb schien sich bemühen mich anzulächeln. Cole hingegen zeigte sichtliches Desinteresse. Mir recht. Ich ging zu meinem Bett und legte mich hin. Caleb und Dylan, die beiden waren definitiv netter, versuchten etwas leiser zu sprechen. Cole hingegen, auf jeden Fall ein Arsch wie sich herausstellte, juckte es rein gar nicht und redete in voller Lautstärke weiter. Ich zog mir mein Kopfkissen über die Ohren und versuchte einzuschlafen.
DU LIEST GERADE
Revelles Twins
RomanceAmy, (16), ist ein normales Mädchen aus London. Als ihre Eltern von ihrem Zeugnis mitbekamen, reichte es ihnen. Sie beschlossen Amy auf ein Internat zu schicken.Nach den Sommerferien würde auf das Revelles-Internat gehen. Dort erwartet sie das reine...