Kapitel 7

15.5K 521 8
                                    

Amys Sicht


Seit ca zwei Wochen war ich jetzt schon auf dem Revelles Internat. Kira, Amber und ich sind zu besten Freundinnen zusammengewachsen. Die Jungs haben endlich mir ihren dämlichen Kommentaren aufgehört, und bis jetzt wurde ich auch nicht von Kimmy und Nataly umgebracht. Es war nicht so schlimm wie ich befürchtet hatte. Aber ich vermisste meine alten Freunde. Vor allem Stella. Wir schrieben oft und manchmal telefonierten wir, wobei ich immer vermied dies zu tun, da ich schon beim schreiben immer einen Kloß im Hals bekam, und es definitiv nicht auf meiner To-Do List stand, in einem Zimmer voll mit Jungs in Tränen auszubrechen. 

Ich stand auf und ging zum Frühstück in den großen Saal. Amber war schon da, und wartete auf mich. Doch Kira konnte ich nirgendwo entdecken. "Wo ist Kira?", fragte ich sie sobald sie in Hörweite war. "Sie meint ihr geht's nicht so gut, wobei ich eher denke sie hatte keinen Bock auf Unterricht. Du weißt wie sehr sie Donnerstage hasst." Donnerstags war der einzige Tag an dem wir einen anderen Stundenplan hatten, weil das Mr Stones freier Tag war, und so für die gesamte Stufe Englisch ausfiel. An meiner alten Schule hätten wir Freistunden bekommen. Hier wurde direkt ein ganz neuer Stundenplan entworfen. Gemeinsam lachend gingen wir zu einem freien Tisch und legten unsere Sachen auf die Stühle. Dann holten wir uns unser Frühstück. Amber nahm sich einen gigantischen Croissant vom Haufen, ich hingegen nur ein Brötchen. "Ich hab dir doch gesagt das du gestern mehr hättest essen sollen", neckte ich sie, während sie über ihr Essen herfiel. Sie grinste mich an.

Nachdem wir aufgegessen hatten, machten wir uns auf den Weg zu den Chemie Räume. Die Doppelstunde ging schnell rum. Wir experimentierten. Sport war auch super denn wir spielten Baseball. Ich liebte Baseball. Es war etwas was meinen Vater und mich verband. Auch wenn es für London, und generell Groß-Britannien, unüblich war, hatte ich oft mit meinem Dad Baseball gespielt. Sein Vater, mein Großvater, stammte aus Jacksonville. Er hatte es mit meinem Dad immer gespielt und Dad dann mit mir. Ich war mir ziemlich sicher das er es auch irgendwann meinem Bruder beibringen würde. Ich lächelte bei der Erinnerung. Einen Ball nach dem anderen traf ich fast perfekt mit dem Schläger. Nataly und ihre Truppe gaben ab und zu Kommentare wie "Das sah aber sehr Jungenhaft aus" oder "Wetten das kann ich genauso?". Diese Sprüche ließen mich komplett kalt. Die verdatterten Blicke der Jungs hingegen ließen mich rot werden. Ich war so viele Blicke von Jungs nicht gewohnt, und es war mir unangenehm. Als es auch nach dieser Doppelstunde klingelte, kam nur noch eins. Mathe. Wie ich diese Fach verabscheute! Das einzige Fach welches wir jeden Tag hatten. Zusammen mit Amber trottete ich also zum dem Raum, der meine persönliche Hölle bedeutete. "Du warst echt mega gut in Baseball!", sagte sie während wir gingen. "Wo hast du so spielen gelernt?" Ich lächelte sie an. "Mein Dad hat es mir beigebracht", antwortete ich und spürte sofort den Kloß im Hals. Argh, das nervte. Sie sah mich entschuldigend an. Ich hatte mit ihr und Kira über meine Familie geredet und wie sehr ich sie vermisste. Sie wussten beide das ich nicht gern darüber sprach, aber sie hatten mir versichert, dass es nur so ca den ersten Monat so wäre. Als wir nun vor dem Raum standen, seufzte ich und öffnete die Tür. Ich ging zu meinem Platz und ließ mich auf den Stuhl sinken. Die gesamte Unterrichtszeit war ich mit den Gedanken bei der Erinnerung an die Nachmittage die mein Vater und ich auf einer Wiese verbracht hatten. Bis mich unsere Lehrerin aufrief. Sie klang sehr genervt. Hatte sie mich vorher schon einmal aufgerufen? Ha, scheiße.. Ab da versuchte ich aufzupassen, bzw nicht mehr abwesend aus dem Fenster zu starren.

Revelles Twins Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt