Amys Sicht
Der Samstag verlief für mich wie auch der Freitag. Die meiste Zeit lag oder saß ich auf meinem Bett. Ich lernte für die Arbeit am Montag, hörte Musik und sah aus dem Fenster. Die Jungs hatten mich schließlich doch irgendwann überredet mit zum Mittagessen zu gehen. Jedoch aß ich trotzdem nicht viel. Caleb hatte wieder gefragt ob ich bei ihnen sitzen wolle, jedoch hatte ich diese Mal abgelehnt. Nicht weil Cole genervt wirkte, sondern es ihn anscheinend sogar gefreut hätte, und auch nur zum kleinen Teil um Nataly nicht zu provozieren. Ich wollte einfach bei Kira und Amber sitzen. Also holte ich mir ein kleines Schälchen mit Salat und setzte mich zu ihnen. Kira brabbelte pausenlos von irgendeinem neuen, super heißen Schauspieler, und Amber warf mir ab und zu einen besorgten Blick zu, woraufhin ich sie anlächelte. Als wir fertig waren, ging ich zurück auf mein Zimmer und sagte ihnen ich würde mich noch nicht gesund genug fühlen um etwas zu unternehmen.
Die Jungs waren den gesamten Nachmittag nicht da. Sie waren draußen und spielten irgendwas mit Bällen. Ich beobachtete sie eine ganze Zeit vom Fenster aus, bis ich beschloss Tobi anzurufen. Stella hätte mir jetzt eine Predigt von wegen: wenn ich die Bitch kennenlerne mach ich sie kalt gehalten sobald ich ihr das von gestern erzählt hätte. Dafür hatte ich sie echt lieb, auch wenn mich ihr Mordbereitschaft manchmal echt gruselte, aber das war einfach gerade nicht das was ich brauchte. Tobi nahm fast sofort ab. "Hi Amy, na was gibts?" Ich erzählte ihm alles von gestern und er hörte gebannt zu, wie als würde ich ihm aus einem Buch vorlesen. "Oh Gott Schatzi, geht es dir gut?" "Ja, mittlerweile schon." "Hattest du denn schon immer so ein Problem mit tiefem Wasser?" "Eigentlich schon, aber bei uns war der See nicht so tief." "Das wusste ich ja gar nicht." Wir redeten noch über andere Dinge, und es tat gut. Er erzählte viel von meinen alten Freunden und was sie so alle machten seit ich weg war. Er meine sie würden mich alle schrecklich vermissen. "Sag ihnen ich vermisse sie auch okay?" "Klar mach ich.Kommst du eigentlich diese Ferien nach Hause? Das würde so viel Spaß machen." "Nein, ich muss hier bleiben. Meine Eltern fahren mit Jay weg. Es wird hier mega langweilig werden. Es fahren fast alle über die Ferien weg." "Och schade. Ich hatte schon so gehofft wir würden uns sehen und deinen Geburts-" "Vergiss das Thema sofort wieder. Hier weiß keiner das ich morgen Geburtstag habe und das soll auch so bleiben" "Also feierst du gar nicht?" "Nein ich feier nicht." Dann hörte ich wie hinter mir die Tür aufging. Ich drehte mich erschrocken um und Cole kam herein. Oh bitte lass ihn das nicht gehört haben. "Du Tobi, ich muss auflegen." "Na welchen von den drei Typen ist es?" "Ciao!", sagte ich schnell und drückte auf auflegen bevor er noch etwas sagen konnte. Cole wirkte ganz normal. Ich hoffte wirklich das er nichts gehört hatte.
DU LIEST GERADE
Revelles Twins
RomanceAmy, (16), ist ein normales Mädchen aus London. Als ihre Eltern von ihrem Zeugnis mitbekamen, reichte es ihnen. Sie beschlossen Amy auf ein Internat zu schicken.Nach den Sommerferien würde auf das Revelles-Internat gehen. Dort erwartet sie das reine...