Coles Sicht
Nicht zu fassen das die Neue ernsthaft auf unserem Zimmer ist. Ich setzte mich mit meinem Bruder und Dylan an den üblichen Tisch zu meinen Kumpels. Die Neue blieb an der Eingangstür stehen und blickte unsicher durch die Halle. Als Kimmy und Nataly mit ihrer Clique hereinkamen, lehnte ich mich in meinem Stuhl zurück. Die beiden, und im Prinzip fast alle Mädchen, standen auf mich und das Genoss ich total. Ich und mein Bruder sahen nun wirklich nicht schlecht aus. Die Mädchen nahmen an dem üblichen Tisch Platz und richteten ihre Blicke auf unseren.In dieser Zeit hatte sich die Neue anscheinend mit irgendwelchen anderen Mädchen an einen Tisch gesetzt, denn sie stand nicht mehr am Eingang. Ich genoss die Blicke der Mädchen und holte mir dann mein Essen, zusammen mit Caleb. Wir aßen und alberten herum. Es war eine normaler Abend. Bis auf das kleine Detail, das ich gleich in das selbe Zimmer wie ein Mädchen zurückkehren würde. Argh. Hätte sie nicht einfach zu Hause bleiben können?
Als wie fertig waren mit essen, gingen wir zurück zu unserem Zimmer. Die Neue kam kurz darauf auch wieder. Aber sie schnappte sich schnell irgendwelche Sachen, und verschwand im Bad. "Ich wette sie braucht mindestens ne halbe Stunde", sagte ich, und die anderen beiden lachten. "Ich sag ne dreiviertel!", rief Caleb. Dylan sagte nichts und lachte sich nur schrott. Wir damelten noch ein bisschen herum, aber als nach bereits 15 min die Badezimmer Tür wieder aufging, blickten wir erstaunt auf. Die Neue stand in einer Jogginghose und einem bauchfreien Oberteil vor uns,die Haare messi zu zwei Zöpfen geflochten. Eins musste man ihr lassen; eine gute Figur hatte sie. "Respekt Kleine, nur 15 min im Bad", haute Dylan einfach so raus. "Ich bin Dylan. Und das sind Cole und Caleb. Du bist Amy richtig?" Amy, dachte ich. Hübscher Name eigentlich. Passt zu ihr. Warte, was dachte ich gerade?! "Ähh ja bin ich", war alles was sie sagte. Dann ging sie zu ihrem Bett und legte sich hin. Wir quatschten noch, wobei mir auffiel, das Dylan und Caleb die Stimme dämpften, um nicht zu laut zu sein. Mir war das egal. Wir waren zu erst hier. Nur weil sie die Neue ist und schlafen will, heißt das noch lange nicht, das wir un auf einmal nach ihr richten müssen.
DU LIEST GERADE
Revelles Twins
RomanceAmy, (16), ist ein normales Mädchen aus London. Als ihre Eltern von ihrem Zeugnis mitbekamen, reichte es ihnen. Sie beschlossen Amy auf ein Internat zu schicken.Nach den Sommerferien würde auf das Revelles-Internat gehen. Dort erwartet sie das reine...