Kapitel 20

11K 386 38
                                    

Coles Sicht

Nachdem ich fertig war, schwieg sie. Sie starrte einfach nur aufs Wasser,während die Minuten verstrichen. Die Sonne stand bereits wirklich tief am Himmel als sie endlich etwas sagte. "Wow. Das ist ja noch mehr Drama als bei mir... Danke, wirklich." "Wieso bedankst du dich bei mir?" "Weil ich bezweifle, dass du jemals jemandem so viel erzählt hast wie jetzt gerade mir. Dafür wollte ich dir danken." Darauf wusste ich keine Antwort. Wir schwiegen erneut. "Wollen wir zurückgehen?", fragte ich nach einer Weile. Sie nickte und wir schwammen zurück zu der Stelle,von der man auf den Weg zurückkehren konnte. Das Wasser war kalt geworden und als wir am anderen Ufer ankamen, zitterte sie. "Alles in Ordnung?", fragte ich sie. "Als ob es dich interessiert.." "Dein Ernst?" "Was?" "Du erzählst mir so viel, ich erzähle dir so viel, und du verhältst dich immer noch so kindisch und scheiße mir gegenüber?" Sie starrte mich an. In ihrem Blick lagen verschiedene Dinge. Wut, warum auch immer, Trauer und Schmerz, wie als hätte ich ihr gerade ins Gesicht geschlagen. "Kindisch und scheiße?! Ist das dein Ernst? Ich habe dich doch nichtmal darum gebeten mir das alles zu erzählen. Ganz ehrlich, was willst du überhaupt von mir?" Na toll jetzt stritten wir wieder. Sie stapfte an mir vorbei. "Was ich von dir will? Ich..." "Lass mich doch einfach in Ruhe." Damit ging sie.

Amys Sicht

Ich ging einfach an ihm vorbei und bog auf den Weg ab, der zurück Richtung Internat führte. Ich hörte es nur leise hinter mir rascheln, was darauf hinwies, das Cole auch zurückging. Er holte mich schnell ein und ging schweigend neben mir her. Kurz bevor die Schule in Sicht kam, blieb er stehen. Aber als er merkte, dass ich weiterging, hielt er mich am Ellbogen zurück. "Amy warte, es tut mir leid." Ich glaubte ihm sogar, aber ich wusste nicht genau, warum er so tat als würde er mich mögen, nur um im nächsten Moment der Welt zu zeigen, wie wenig er sich für mich interessierte. Es war so typisch für einen Jungen. Ich sah ihn nicht an, sondern nickte nur. Dann wand ich mich aus seinem Griff und ging weiter. Er kam hinter mir her, machte aber keine Anstalten mich einzuholen. So ging er hinter mit her und betrat letztlich kurz nach mir unser Zimmer. Dylan schlief aber Caleb musterte uns und seine Augen leuchteten vor neugier. Oh je, sobald wir das nächste mal alleine wären, würde er mich sicher ausquetschen. In Sachen "Erzähl mir alles", war alles was er sagte. Teilweise war er ja schlimmer als Kira und Amber. Ich ignorierte ihn und ging ins Bad um mir andere Sachen anzuziehen, die nicht klitsch nass waren. Als ich aber einen Blick in den Spiegel warf, viel mir wieder ein was ich anhatte. Ich trug ja immer noch das weiße Oberteil, nur mit dem kleinen Unterschied, das es mittlerweile durchsichtig war. Oh scheiße. Man sah den schwarzen Spitzen-BH noch deutlicher als vorher. Wieso war mir das nicht früher aufgefallen. Oh Gott. Caleb hatte mich so gesehen. Okay es war dunkel im Zimmer, aber das machte die Erkenntnis nur noch schlimmer; Cole hatte mich draußen bei Tageslicht so gesehen. Ich lief alleine bei dem Gedanken feuerrot an. Schnell zog ich mich um und huschte aus dem Bad in mein Bett. Ich zog mir die Decke bis zur Nasenspitze aber fühlte mich immer noch unwohl. So schlief ich dann irgendwann ein.

Revelles Twins Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt