Coles Sicht
Stella beanspruchte Amy komplett für sich, was ich einerseits lustig, andererseits aber nervig fand. Tobi war hin und her gerissen, mit den Mädchen mitzugehen oder mit Dylan, Caleb und mir im Internat zu bleiben. Letzten Endes gingen die Mädchen in die Stadt,und Tobi blieb bei uns. Die beiden hatten ein Zimmer neben uns bekommen. Die Jungs die eigentlich darin wohnten waren über die Ferien nicht im Internat. Tobi war rüber in sein vorübergehendes Zimmer und ich nutzte die Gelegenheit mich umzuziehen. Caleb war zwar auch schwul, aber er war mein Bruder. Ich zog mir mein weißes Shirt über den Kopf und bat Dylan sich meinen Rücken anzusehen, da er immer noch leicht zog.
Ich drehte mich gerade um, als ich bemerkte wie Tobi im Türrahmen stand und mich ansah. Obwohl, er sah weniger mich an sondern eher mein Sixpack und meinen Bizeps, den ich nach und nach trainiert hatte. Ich erstarrte und mein ganzer Körper spannte sich automatisch an. Das half nicht gerade. Tobi fing an zu grinsen und Dylan war kurz davor laut loszulachen. "Es ist schade, das Amy schneller war als ich. Warum sind die heißen immer hetero?", fragte Tobi sich selbst und Dylan konnte es nicht mehr zurückhalten.
Er lachte los und bekam sich nicht mehr ein. Er hielt sich den Bauch und krümmte sich vor Lachen. Arsch. Auch Caleb musste leise lachen. Jedoch wirkte er beinahe.. schüchtern? Er war sonst immer so offen. Seine Wangen waren leicht gerötet, jeder andere hätte gedacht es käme vom Lachen, aber ich kannte ihn mein Leben lang. Als ich sah wie er abwechselnd kurz zu Tobi blickte und dann den Boden betrachtete machte es klick. Jetzt bekam ich mich kaum noch ein vor Lachen. Keineswegs lachte ich ihn aus! Ich fand die Ironie lediglich genial. Tobi hat mich oberkörperfrei gesehen und mein Zwillingsbruder fährt auf ihn ab. Besser als jede Reality-TV Show.
"Was ist denn jetzt los?", fragte Tobi verwirrt. "Ich weiß es nicht", sagte Caleb durch zusammen gebissene Zähne, "aber ich bin dafür, das mein Bruder sein Shirt wieder anzieht." Erst jetzt schien Tobi zu bemerken das ich sozusagen zwei Mal vor ihm stehe. "Ach ja, Zwillinge! Man jetzt beneide ich Amy wirklich." Caleb wurde wieder rot, woraufhin ich mit einem Schuh abgeworfen wurde. Schnell schnappte ich mir ein neues Oberteil und verschwand im Bad. Ich hatte die Tür gerade zugezogen, als ich hörte, wie der zweite Schuh auch gegen die Tür flog.
DU LIEST GERADE
Revelles Twins
RomanceAmy, (16), ist ein normales Mädchen aus London. Als ihre Eltern von ihrem Zeugnis mitbekamen, reichte es ihnen. Sie beschlossen Amy auf ein Internat zu schicken.Nach den Sommerferien würde auf das Revelles-Internat gehen. Dort erwartet sie das reine...