Amys Sicht
Immer weiter schlug ich auf den Boxsack ein. Meine Knöchel taten weh, und ich sackte in mich zusammen. Erschöpft setzte ich mich auf den Boden und lehnte mich an einen der Metallschränke. Kurz zuckte ich zusammen, als mein Rücken die kalte Oberfläche berührte. So verharrte ich und schloss die Augen. Meine Gedanken rasten noch immer, wenn auch nicht mehr so sehr wie vorher. Meine Augen fühlten sich trocken an und taten weh, von den Tränen, die sich ihren Weg über meine Wangen gebahnt hatten. Doch jetzt fühlte ich nichts mehr von den aufgewühlten Gefühlen. Ich fühlte mich taub und jeder Muskel tat mir weh. Ich legte den Kopf in den Nacken und schloss die Augen. Ich war kurz davor einzudösen, als ich hörte wie die Hallentür zuschlug. Mit einem Ruck saß ich aufrecht und starrte an das Tor, hinter dem ich mich befand. "Am?", hörte ich Cole rufen. "Miss Peters?", hörte ich eine weitere Stimme. Och ne, dachte ich als ich die Stimme erkannte. Was wollte Miss Casters denn hier? Ich sagte keinen Ton, denn ich wusste das ich ärger bekommen würde, wenn Miss Casters mit war. Auch wenn ich nichts falsch gemacht oder etwas verbotenes hatte, außer das Gerätetor zu schließen während ich drin war. Ich hörte Schritte näher kommen. Dann wurde das Tor aufgeschoben und Cole und Miss Casters traten ein. Da ich noch auf dem Boden saß, bemerkten sie mich nicht sofort. "Am? Ich weiß das du hier irgendwo bist. Dein Tasche ist doch in der Umkleide." Mist, die hatte ich ja total vergessen! Ich seufzte und stand auf.
Ich kopfte mir den Staub vom Hintern und starrte auf den Boden. Cole kam auf mich zu und umarmte mich einfach stumm. Bis sich seine Tante räusperte um auf sich aufmerksam zu machen. Ich drückte ihn von mir weg und spürte die Hitze, die mir ins Gesicht stieg. Cole nahm dennoch meine Hände in seine. "Am? Was hast du gemacht?", fragte er auf einmal leicht bestürzt. Ich sah ihn entgeistert an, und folgte dann seinem Blick. Meine Fingerknöchel waren blutig. Und hier sieht man den Grund, warum man Handschuhe benutzt. Ich seufzte. "Nichts. Ich hab den Boxsack benutzt, aber keine Handschuhe." "Amy", unterbrach uns Miss Casters, "könnte ich kurz mit Ihnen reden? In meinem Büro?" Ich schluckte und nickte dann. Langsam trottete ich zur Umkleide und holte meine Tasche. Dann folgte ich den beiden aus der Sporthalle. Draußen standen einige Schüler und auch auf den Fluren war nicht gerade wenig los. Alle starrten mich an. Und Cole auch. "Cole, ich möchte kurz alleine mit Amy sprechen. Warten Sie bitte hier draußen." Etwas entgeistert sah er sie an, aber ich stellte mich schnell auf die Zehenspitzen und hauchte ihm einen Kuss auf die Wange, bevor er etwas sagte. Warum ich es tat wusste ich nicht, da ich immer noch nicht wusste, warum mich Cole nicht auf den Ball eingeladen hatte. Anschließend ging ich mit Miss Casters in ihr Büro und sie schloss die Tür hinter uns.
DU LIEST GERADE
Revelles Twins
RomanceAmy, (16), ist ein normales Mädchen aus London. Als ihre Eltern von ihrem Zeugnis mitbekamen, reichte es ihnen. Sie beschlossen Amy auf ein Internat zu schicken.Nach den Sommerferien würde auf das Revelles-Internat gehen. Dort erwartet sie das reine...