Kapitel 74

5.8K 227 2
                                    

Amys Sicht


Erwartungsvoll sah ich Miss Casters über den großen Schreibtisch hinweg an. Eine ganze Weile schwiegen wir noch. "Ich habe das Video gesehen", fing sie dann jedoch an.  Ich dachte es mir bereits, wurde aber trotzdem rot, wenn ich daran dachte, das Cole ihr Neffe war. "Ich..ich weiß nicht was Sie..." "Was ich jetzt denke? Oh keine Sorge. Ich hatte schon öfter kleine oder größere Konflikte mit Nataly Branks. Ich habe nun kein schlechtes Bild von ihnen, Miss Peters. Dennoch, können Sie sich an unser letztes Gespräch erinnern?" Worauf zur Hölle wollte sie hinaus? Sie will mit mir reden, ist aber nicht wütend, sondern zeigt Verständnis? Trotzdem soll ich über unser letztes Gespräch nachdenken? "Als wir das letzte Mal hier saßen, hatte ich dich ermahnt. Auch wenn du möglicherweise im Recht warst dich so zu verhalten, haben wir hier Regeln. Am Ende des Videos sieht man, das Sie Kira wehtun. So etwas dulden wir auf dieser Schule nicht. Es wird Konsequenzen haben. Letztes mal habe ich Ihre Eltern nicht benachrichtigt, diese Mal führt kein Weg drum herum." "W..was?? Ich habe nichts falsch gemacht! Und Nataly hat mich doch au-", ich brach ab. "Kann ich bitte einmal das Video sehen?", fügte ich dann hinzu. Fragend sah mich Miss Casters an, öffnete dann aber eine Schublade und kramte ein Handy hervor, welches sie mir dann vor die Nase legte. 

Während das Video abspielte, sagte keiner von uns beiden etwas. Mir war bis jetzt nicht aufgefallen, das einige Szenen fehlten. Am Anfang sah man nicht, dass Nataly mir eine klatschte. Auch die Drohung kurz vor Ende fehlte. "Was wolltest du eben sagen?", fragte mich Miss Casters. "Nichts", murmele ich. Ich wollte Nataly keines Falls schützen - um Gottes Willen - aber ich hatte keine Beweise, das sie mich wirklich geschlagen hatte. 
Auf einmal Schwang die Tür auf und Cole platzte herein. "Sorry, aber mir reicht dieses Gelüge jetzt. Am, wir hätten von Anfang an alles sagen sollen. Es ist doch quatsch so zu tun, als wäre Nataly 'unschuldig'." "Cole, was meinst du damit?", wollte seine Tante wissen. "Cole, ich... kann darüber nicht reden", brachte ich mühsam hervor. "Aber ich." Ich sah ihn an und stand auf. Lange sah ich ihn einfach nur an,dann drehte ich mich wieder zu Miss Casters. "Ich würde jetzt gerne gehen. Was Cole erzählt, ist ihm überlassen." "Du darfst gehen sobald ihr beide mir alles erzählt habt. Cole hat Recht. Schluss mit den Lügen." Seufzend ließ ich mich zurück in den Stuhl fallen und Cole kam näher. Er nahm einen der Stühle, und stellte ihn neben mich. Dann fing er an: "Alles hatte damit angefangen, dass wir am See waren, und Nataly hat Am von der Klippe gestoßen. Schon davon hatte sie ein Foto oder Video gemacht, und gedroht allen zu erzählen wie schwach Am wäre. Und so ging es auch weiter. Immer wieder hat Nataly auf Am herumgehackt. Am hat sich von all dem nichts anmerken lassen. Ich wollte von Anfang an mit dir reden, aber Am war dagegen.." Er erzählte alles was bis jetzt passiert war, aber ich hörte auf zuzuhören. Mir war es unangenehm. 

Als Cole fertig war, seufzte Miss Casters einmal aus, wie als hätte sie die gesamte Zeit die Luft angehalten. "Okay, wow. Das war viel.. auf einmal. Ich werde noch einmal über alles Nachdenken. Ich werde auch mit Nataly rede,und mir ihre Version anhören. Nimm es mir nicht übel, Amy, aber nur weil du mit meinem Neffen zusammen bist, werde ich niemanden bevorzugen. Amy, deine Eltern werde ich auch benachrichtigen müssen." "Bitte was?!" Cole war außer sich. Er wollte gerade anfangen auszurasten, als ich nur nickte und leise ein okay seufzte. "Kann ich jetzt gehen?", fragte ich. Ich wollte nur noch auf mein Zimmer. In mein Bett und ich wollte in Coles Armen liegen und einfach nur schlafen. Miss Casters nickte und ich stand auf. Ich nahm Coles Hand und zog ihn hinter mir her, bevor er noch etwas dummes sagen würde.

Revelles Twins Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt