Kapitel 46

8.5K 312 44
                                    

1. Sorry das gestern kein Kapitel kam, war den ganzen Tag mit Freundinnen unterwegs

2. Ich weiß noch nicht ob morgen was kommt, aber wenn, dann erst abends. Jetzt aber das Kappi!

Amys Sicht


Ich stürmte aus dem Zimmer. Oh nein, ich würde ganz bestimmt nicht vor ihm weinen, das war er nicht wert. Auf dem Flur kam mir Dylan entgegen, der mich verwundert ansah. "Amy, was ist?", fragte er, aber ich rannte weiter. Er soll mich in Ruhe lassen. Alle sollten mich in Ruhe lassen. Ich hätte mich nie auf ihn einlassen sollen. Er hat mir nur weh getan, und wir waren nicht einmal 24 Stunden zusammen. Mit Jungs war es auch immer das gleiche. Erst machen sie einen auf mega süß, und dann stellt sich heraus das sie das größte Arschloch auf erden sind. Ich rannte die Treppe hinunter, wobei ich Nataly fast umrannte. Auch das noch. "Sag mal geht's noch?!", fuhr sie mich an. Augenblicklich verschwanden die Tränen aus meinen Augen. "Halt die Klappe Nataly." Hinter mir räusperte sich jemand. Ich drehte mich um und erschrak. Vor mir stand Miss Casters. Nein nein nein!, dachte ich. "Amy, würdest du mich bitte kurz begleiten?", fragte sie mich. Ich ließ die Schulten hängen und sah Nataly hämisch grinsen. Miss Casters warf ihr einen warnenden Blick zu, woraufhin sie sich abwandte und ging. 

Miss Casters drehte sich um und ging los. Niedergeschlagen folgte ich ihr in ihr Büro. Sie setzte sich auf einen Stuhl der hinter ihrem großen Schreibtisch stand und deutete mir mit einer Handbewegung, das ich mich auch setzen sollte. Seufzend nahm ich platz. "Kannst du mir erklären was da gerade los war, Amy?" Ich senkte den Blick und fing an zu stottern. "Ich..ich weiß es nicht wirklich. Ich war frustriert und dann hat Nataly mich blöd von der Seite angemacht und ich war wütend." "Hatte es einen bestimmten Grund weshalb du so frustriert warst?" Ich lief rot an. "Du kannst immer zu mir kommen und mit mir reden. Ich wollte dich sowieso noch ansprechen. Du bist immer noch recht neu hier, und dazu kommt das du auf ein Jungenzimmer musstest. Jedoch hattest du dich so schnell eingelebt, und dich schnell mit Amber und Kira angefreundet. Auch mit den Jungs schienst du zurechtzukommen. Beziehungsweise wirkte es durchaus so, als hättest du dich ihnen gegenüber ausreichend behauptet. Ich hatte gehofft das sie sich benehmen würden und es dir nicht allzu schwer machen würden-" "Warum? Weil sie die Tante von Cole und Caleb sind?", platzte ich heraus. Sie machte große Augen. 

"Also weißt du es. Ich nehme an du kennst die ganze Geschichte? Ich nickte und senkte wieder den Blick. "Wie dem auch sei. Du kannst immer zu mir kommen, das weißt du jetzt. Dennoch hast du falsch gehandelt." Ich wurde wieder wütend. "Wie jetzt, ich werde bestraft und Nataly kommt einfach so davon? Nach allem was sie schon-", ich verstummte abrupt. Niemand außer den Jungs wusste von all dem. "Nachdem sie was?" "Nichts", ich betrachtet den Boden. Hübscher Boden. Könnte mal wieder gestaubsaugt werden.. "Amy, wenn-", sie unterbrach sich selbst, "Egal. Ich werde auch mit Nataly noch ein Gespräch führen. Du darfst jetzt gehen, jedoch erwarte ich dich am Samstag in der Küche um beim Abwaschen nach dem Mittag- und Abendessen zu helfen." Ungläubig starrte ich sie noch einen Moment an. Das war jetzt nicht ihr Ernst. Dann stand ich auf verließ so schnell wie möglich den Raum.

Revelles Twins Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt