Kapitel 10

13.7K 538 4
                                    

Amys Sicht


Als ich wieder aufwachte, färbte sich der Himmel gerade zu einem milchigen Rosa. Ich setzte mich aufrecht hin und drückte den Rücken durch. Als ich auch meine Hand öffnete, durchzog mich ein Schmerz, und ich zuckte zusammen. Auf einmal war alles wieder da. Wie Nataly das heiße Essen über mich gekippt hatte, wie meine Hand und ein Teil an meinem Bauch dadurch verbrannt wurden, und wie die Jungs sich stritten wer ins Zimmer zu mir mussten. Letztendlich kam Cole rein. Er ignorierte mich einfach, obwohl ich weinend da saß. Ich meine, ich hätte eh nicht mit ihm geredet, denn dann war echt das letzte was ich tun wollte, aber er hätte fragen können. Es war noch deutlich zu früh um zum Frühstück in den großen Saal zu gehen, aber liegen konnte ich auch nicht mehr. Also ging ich ins Bad, machte den DIY-Verband wieder ab und zog mir meine Sportsachen an. Anschließen machte mir einen hohen Zopf und ging aus dem Bad und dann aus dem Zimmer voll mit schlafenden Typen. Ich verließ das Gebäude und fing an eine Runde um das Gelände zu laufen. Dann noch eine und noch eine. Die ganze Zeit war alles an das ich dachte die kühle Luft die meine Lungen füllte und schon fast weh tat. 

Nach vier oder fünf Runden hielt ich inne und dehnte mich etwas, um die Muskeln zu entspannen. Ohne auf etwas anderes zu achten, machte ich die üblichen Bewegungen, die wir zum Teil auch im Sportunterricht machten. Erst als ich mich wieder aufrichtete und meinen gesamten Körper streckte und die Arme Richtung Himmel hob, um die Wirbelsäule zu dehnen, bemerkte ich wie mich Cole aus unserem Zimmer beobachtete. Wie lange sah der Spanner mir schon zu?! Als sich unsere Blicke trafen, wandte er sich ab und verschwand vom Fenster. Da die Sonne langsam höher kroch, machte ich für heute Morgen Schluss mit Sport, und ging zurück um zu duschen. Ich ging ins Zimmer ohne auf die Jungs zu achten,die nur in Boxershorts erschrocken in meine Richtung starrten. Ich ging einfach weiter ins Bad und schloss die Tür ab. Meine Sachen hatte ich schon rausgelegt, bevor ich zum Laufen gegangen war. Ich hüpfte also schnell unter die Dusche und dann trocknete ich mich mit einem großen Handtuch ab. Meine Sachen waren kalt, da sie auf den Fliesen lagen. Ich schauderte kurz als ich die mir überstreifte, dann öffnete das Fenster und verließ das Bad. Cole und Dylan waren schon Weg. Nur Caleb saß noch auf dem Bett und blickte zur mir. "Ist etwas oder warum bist du noch hier?", fragte ich ihn, ohne den Zorn zu verstecken und er merkte wie genervt ich war. Er senkte den Blick und sagte: "Ich wollte wissen die es dir nach gestern geht.." Ich fuhr herum und sah ihn perplex an. "Wie kommt's das es dich auf einmal interessiert? Du hast doch gestern selbst vorgeschlagen Schere, Stein, Papier zu spielen um auszulosen, wer zu mir reinkommen musste. " Erschrocken sah er auf. Sie wussten also nicht, das ich sie hören konnte.. Dumm gelaufen würde ich sagen. Er stand auf, weil er sah das ich vor Wut kochte. Er nuschelte noch ein leises: "Entschuldigung" und dann ging er.

Revelles Twins Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt