• D A N K E S C H Ö N ! •

6.2K 110 35
                                    

Okay Leute,

ich will euch allen einfach einmal Danke sagen. 
Danke an alle, die Revelles Twins gelesen haben.
Danke, das ihr dafür gestimmt habt.
Und danke, für all die Lieben Kommentare. 

Ich habe hier neue Leute kennengelernt, und Freundinnen 

(Babypouh

Lochilover13

  MarieLoveeee )

gefunden. Ich hätte nie gedacht, dass die Story so groß rauskommen würde! Ich meine, klar, auf Wattpad gibt es Bücher mit mehreren Millionen Reads, aber ich finde knapp 72K auch schon heftig!

Ein ganz besonderes Danke, geht auch an eine meiner besten Freundinnen, jaju_2006. Sie hatte mir gesagt, das sie diese Art von Geschichten liebt, und ich habe diese für sie geschrieben. Hab dich unglaublich doll lieb mein Schatz!

Ich finde es so surreal, das einfach so viele Menschen alleine auf meine Story drauf geklickt haben, selbst wenn sie nach zwei oder drei Kapiteln wieder aufgehört haben. Ich hoffe der zweite Teil wird genauso gut bei euch allen ankommen, wie der erste(by the way ich weiß noch nicht wann ich den zweiten Teil anfangen werde, erstmal überarbeite ich diesen und gucke halt das nirgendwo mehr Rechtschreib- und/oder Logikfehler sind). 

Ich werde euch auf jeden Fall hier auf Wattpad und auf Insta (revelles_twins) auf dem Laufenden halten. 

Hab euch lieb,

~KC_147 / Kayleigh

Revelles Twins Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt