Kapitel 71

6.2K 224 14
                                    

Coles Sicht 

Langsam fing ich an, mir Sorgen zu machen. Am war nach Kunst auf einmal verschunden, und weder in Mathe, noch jetzt beim Essen konnte ich sie finden. "Hat einer von euch Am gesehen?", fragte ich Caleb und Dylan. "Nee, aber sie ist wahrscheinlich mit Amber unterwegs, die ist ja auch nicht hier", antwortete Dylan. Mir war nicht aufgefallen, das sie auch nicht hier war..Caleb anscheinend auch nicht. Sie saß meistens einfach nur still neben Am und lachte manchmal aber sagte wirklich nicht viel. Wir sahen uns an und auf einmal grinsten wir und schielten gleichzeitig zu Dylan. Haha, typisch Zwillinge.. "Was habt 'n ihr jetzt?", fragte Dylan und sah uns abwechselnd an, "man manchmal seid ihr beiden echt gruselig." "Egal. Ich gehe mal kurz nach Am sehen. In Mathe war sie schließlich auch nicht da." "Findest du nicht das du es ein wenig übertreibst? Es wird schon nichts sein. Vielleicht hat sie sich nur nicht gut gefühlt und ist jetzt bei Amber", sagte Caleb. "Oder sie hat ihre Tage", gab Dylan noch dazu. Grimmig sah ich ihn an,blieb jedoch seufzend sitzen. "Wahrscheinlich hast du recht, Caleb." Aber irgendwie hatte ich nicht das Gefühl, als wäre alles in Ordnung. Irgendetwas stimmte nicht. 

Nachdem wir unser Geschirr weggebracht hatten, gingen wir raus. Es war kalt, aber gut um den Kopf frei zu bekommen. Auf der großen Rasenfläche kickten wir ein wenig mit einem Fußball rum, bis Caleb auf die Klappe flog, und keinen Bock mehr hatte. Also machten wir uns auf den Weg nach drinnen. Als wir in unser Zimmer gongen, sah ich mich als erstes nach Am um, doch sie war nicht hier.Ich hielt es nicht mehr auf, denn das ungute Gefühl war noch immer nicht verschwunden. Ich verließ unser Zimmer wieder und ging zu Ambers Zimmer. Ich klopfte und öffnete die Tür einen Spalt als ich ein Herein vernahm. Am und Amber saßen auf dem Bett und blickten überrascht zu mir auf. 

"Ich..ähm..wollte nur wissen wo du bist und ob alles okay ist." "ja, alles gut. Ich hab meine Tage bekommen und wusste nicht ob ihr heute Nachmittag drinnen wärt, deshalb bin ich zu Amber gegangen..", erklärte Am. Fast hätte ich ihr geglaubt, aber an Ambers leicht ungläubiger Miene merkte ich, das sie log. "Okayy.. kommst du denn gleich rüber?", ich tat so als hätte ich nichts mehr und setzte die "Zu viel Information"-Miene auf. "Ja, wenn ich euch aber zu sehr mit den, äh, den Stimmungsschwankungen auf die Nerven gehe, müsst ihr das sagen." Ich nickte und wandte mich zum Gehen, als Am fragte: "Warte, ich komme jetzt schon mit." sie umarmte Amber kurz und kam dann zur Tür. Sie verhielt sich extrem komisch. Eigentlich mochte sie es nicht umarmt zu werden. 

Ich hielt ihr die Tür zu unserem Zimmer auf und sie schlüpfte hinein. "Na hat der Stalker von Bruder den ich habe dich gefunden?", fragte Caleb, sobald er sie sah. Sie lächelte Matt. "Ja und dann meinte er, dass wenn ich nicht sofort in unser Zimmer gehen würde, er Nacktbilder von mir veröffentlichen würde." Sofort wurde auch Dylan hellhörig. "Na das wäre doch mal was", murmelte er. Am schien es nicht zu hören, ich jedoch schon und ich hätte ihn am liebsten dafür geohrfeigt. "Musst nur was sagen, dann bekommst du auch welche", sagte Am auf einmal zu Dylan. Sie hatte es wohl doch nicht überhört... Seine Augen weiteten sich und ich starrte ungläubig auf ihren Rücken. Caleb konnte sich vor Lachen kaum noch halten und kullerte fast aus dem Bett. "Meine Güte, das war ein Witz", rief Am empört, "wie denkt ihr denn über mich!" Caleb fiel tatsächlich aus dem Bett. "Niemand bekommt hier irgendwelche Bilder, ist das klar?", fragte sie dann. Dylan nickte und ich starrte sie nur weiter an. Sie drehte sich zu mir um. "Ja, auch du nicht", meine Kinnlade klappte nach unten. Ach ja, Stimmungsschwankungen. Sie ging zu ihrem Bett und setzte sich darauf. Ich ging an Dylan vorbei und raunte ihm flüchtig zu: "Du hattest Recht." Jetzt brüllte auch er laut lachend los. Ich rollte mit den Augen und ging ebenfalls zu meinem Bett.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

'tschuldigung das gestern und vorgestern keine Kapitel kamen, war wie gesagt nicht zu Hause und gestern total K.O. . Dafür ist das hier wieder etwas länger. ich sehe grad, es ist 22:22 Uhr, also wünscht euch was 😘😊

Revelles Twins Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt