Amys Sicht
Ich hielt den Ball fest umklammert. Knapp nur hatte ich ihn vor Ambers Gesicht gefangen. Wütend sah ich über das Feld zu den Jungs. Ich stand auf und ließ die Hand mit dem Ball sinken. "Was hast du vor?", fragte mich Amber, die die Arme wieder sinken ließ. "Ich gebe den Jungs ihren Ball zurück", sagte ich, und sie hatte wohl den scharfen Unterton gehört, denn ihre Augen wurden größer. Ich drehte mich in Richtung der Jungs, und stapfte wütend los. Fast alle anderen Schüler, die sich draußen aufhielten, sahen sich das Szenario mit an. Es war mir wiederum sowas von egal. Normalerweise würde ich jetzt wahrscheinlich gerne im Boden versinken, aber das Adrenalin verlieh mir einen Kick, und ich würde ihn ausnutzen solange er anhielt. Als ich die ersten Jungs erreichte, wichen einige zurück. Okayy.. Ich musste so wütend aussehen wie ich mich fühlte. Ich ging immer weiter und alle Blicke verfolgten mich. Vor Caleb hielt ich kurz inne und drückte ihm den Ball in die Hände. Verwirrt und erschrocken sah er mich an. Es tat mir leid wie ich ihn ansah, denn er hatte schließlich nicht geschlagen, aber darüber machte ich mir gerade nicht wirklich Gedanken. Ich drehte mich wieder Cole zu der immer noch den Schläger in der Hand hielt. "Sag mal, spinnst du?!" Und so begann ich, ihn vor versammelte Mannschaft zusammenzufalten.
Coles Sicht
"Du hättest Amber womöglich eine Gehirnerschütterung eingehandelt! Sie hätte durch den Baseball sterben können!" Amy schrie mich an. Ich war gerade wirklich froh, das ich den Baseballschläger in der Hand hielt und nicht sie. Ich war mir ziemlich sicher, das sie ihn benutzen würde. Sie schrie mich immer weiter an. "Amy", unterbrach ich sie. Sie funkelte mich wütend an und machte dann weiter mit den Anschuldigungen. "Amy!", brüllte ich jetzt dazwischen. Sie hielt inne. Dann veränderte sich ihr Gesichtsausdruck von wütend zu... hilflos. Tränen stiegen ihr in die Augen. Dann drehte sie den Kopf, sodass ich ihr Gesicht nicht mehr sehen konnte. Ihr Schultern bebten. Ich ging einen Schritt auf sie zu. Ich war verwundert denn sie wich nicht zurück, so wie ich es erwartet hatte. Ich stand direkt vor ihr und sie sah immer noch in eine adere Richtung. Alls Blicke waren auf uns gerichtet, aber es war mir sowas von scheiß egal. Ich schlang meine Arme um sie und drückte sie an mich. Ich wusste weder, warum sie weinte, noch warum ich sie umarmte. Als ich den Kopf hob, sah ich Dylan und Caleb grinsen. Ich rollte mit den Augen. Na toll, jetzt würden sie mir das sicher ewig vorhalten. Amy hatte den Kopf an mich gelehnt. Ich war einen Kopf größer als sie, weshalb ihr Kopf auf meiner Schulter lag und ihre Stirn meinen Hals berührte. Allmählich beruhigte sie sich wieder, und drückte sich dann ein Stück von mir weg. Dann machte sie noch einen Schritt rückwärts und hielt sich die rechte Hand vor die Brust. Sie war leicht geschwollen. Okay, sie hatte schließlich auch einen verdammten Baseball einfach mit der Hand gefangen. Dann drehte sie sich um, und ging ohne ein weiteres Wort mit schnellen Schritten weg. Als sie wieder bei Kira und Amber ankam, legten beide einen Arm um sie, oder so sah es aus der Ferne zumindest aus, und dann gingen sie rein. Wahrscheinlich zur Krankenschwester.
DU LIEST GERADE
Revelles Twins
RomanceAmy, (16), ist ein normales Mädchen aus London. Als ihre Eltern von ihrem Zeugnis mitbekamen, reichte es ihnen. Sie beschlossen Amy auf ein Internat zu schicken.Nach den Sommerferien würde auf das Revelles-Internat gehen. Dort erwartet sie das reine...