Coles Sicht
Das konnte sie jetzt nicht ernst meinen. Ich kam gerade in Zimmer und sah wie Amy meinem Bruder fast auf dem Schoß saß. Von keinem von beiden hätte ich das gedacht. Beide hatten die Augen weit aufgerissen und starrten mich an. "Ey, es ist nicht so wie es aussieht!", versuchte Caleb mir weiszumachen. "Also sitzt Am da nicht gerade halb auf deinem Schoß?" "Cole..", versuchte Amy, doch ich unterbach sie. "Nein Amy. Wie kannst du das tun? Bei meinem Bruder?" "Ich tue doch gar nichts!", fuhr sie mich an. Ungläubig starrte ich von ihr zu meinem Bruder und wieder zurück. "Cole, ernsthaft, ich will nichts von ihr." "Was findest du an dieser Situation bitte lustig?" Er machte den Mund auf, sagte aber nichts, sondern wandte den Blick ab als würde er überlegen ob er es sagen sollte oder nicht. Amy schwieg. "Hast du nichts zu sagen, Amy?" Als ich ihren richtigen Namen sagte, zuckte sie kurz zusammen. Dann hob sie ihren Kopf und sah mich mit ihren hellen Augen an. Sie funkelten wütend. "Eigentlich nicht Cole, denn ich habe nichts falsch gemacht. Aber ich wollte sowieso nochmal mit dir reden, also warum nicht jetzt? Ich habe nochmal darüber nachgedacht. Ich weiß nicht ob ich jetzt schon mit dir zusammen sein möchte.." "Bitte was? Erst sehe ich dich zusammen mit meinem Bruder, und dann meinst du, du könntest doch nicht mit mir zusammen sein? Dein scheiß ernst?" Ich war voll in Rage. Sie konnte das nicht wirklich ernst meinen. "Das hat nichts mit Caleb zu tun. Es ging mir alles zu schnell. Ich brauche noch etwas Zeit." Ich starrte sie ungläubig an. "Das ist ein schlechter Scherz. Wenn du lieber mit meinem Bruder zusammen wärst, dann sag es einfach. Von mir aus, seid zusammen. Mir doch egal." Ich sah wie sie bei meinen Worten zusammenzuckte, und bereute sie sofort. "Cole, komm runter verdammt noch mal." Ich starrte zu meinem Bruder. "Halt du dich da raus. Ganz im Ernst, macht von mir aus rum, aber lasst mich erst den Raum verlassen." Ich hatte Amy mit diesen Worten wirklich verletzt, aber ich war noch zu wütend um mich zu entschuldigen. Jetzt blitzte der Zorn auch in Calebs Augen auf. "Cole, wie kannst du sie so verletzen?" "Ach, jetzt verteidigst du sie auch noch? Hört doch beide auf zu lügen und seid ehrlich. Wenn du ihn so viel lieber magst als mich, dann von mir aus." Damit wandte ich mich wieder Amy zu. "Cole! Hör verdammt nochmal auf damit!", schrie Amy mich an. In ihren Augen schimmerten Tränen. Ich hatte es zu weit getrieben, aber ich war noch zu wütend. "Wirklich, macht was ihr wollt. Ich bin nur niemand den man nach belieben rumschubsen kann, klar?" "Ach echt? Meine Fresse Cole! Und ich bin schwul, also komm runter!" Caleb brüllte mich nun auch an. Warte, was? Hatte ich mich gerade verhört? Meine Wut ließ nach. Ich sah Caleb an, der jetzt rot wurde aber immer noch wütend war. Mit der nachlassenden Wut, realisierte ich erst, wie sehr ich Amy verletzt haben musste. Man die beiden hatten echt nix, Cole war schwul verdammt. "Am, ich..", stotterte ich. Doch sie warf mir nur einen wütenden Blick zu. Ich konnte dennoch sehen, wie tief sie verletzt war. "Am, bitte-" "Nenn mich nicht so und lass mich einfach in Ruhe!" Damit ging sie an mir vorbei und aus dem Zimmer.
DU LIEST GERADE
Revelles Twins
RomanceAmy, (16), ist ein normales Mädchen aus London. Als ihre Eltern von ihrem Zeugnis mitbekamen, reichte es ihnen. Sie beschlossen Amy auf ein Internat zu schicken.Nach den Sommerferien würde auf das Revelles-Internat gehen. Dort erwartet sie das reine...