Coles Sicht
Als wir endlich fertig waren, war ich mehr als froh endlich aufs Zimmer gehen zu können. Wir hatten den ganzen Nachmittag Kästen und andere Sportgeräte durch die Gegend geschleppt. Ich schob die Tür auf und trat ins Zimmer. Am lag nicht auf ihrem Bett, was mich wunderte. Vielleicht war sie bei Amber. Ich wollte die beiden nicht stören, ich hatte in letzter Zeit das Gefühl das ich sie zu viel beanspruche. Sie hat kaum noch Zeit mit anderen verbracht. Als ich das gedacht hatte, viel mir etwas viel schlimmeres auf. Die einzige Person außer und Jungs, mit der Am Kontakt hat beziehungsweise hier kennt, ist Amber. Sie musste sich doch alleine fühlen, oder? Vielleicht sollte ich mal mit Caleb sprechen, das er Tobi fragt, wann er nach Mal wieder kommen könnte. "Cal?", drehte ich mich um. "Hm?" "Kannst du mir einen Gefallen tun?" "Kommt drauf an welchen", antwortete er und begann das gleiche Spiel, was wir als Kinder immer gespielt haben. Ich rollte mit den Augen. "Es geht um Tobi, also tu nicht so", zog ich ihn auf. Seine Augen wurden größer und begann zu leuchten. "Na also." "Was soll ich denn tun?", fragte er. Ich grinste und erzählte ihm von der Idee, die sich in meinem Kopf formte.
"Ey Leute ist Amy im Bad?", fragte Dylan auf einmal. Es war schon relativ spät geworden und Am war noch nicht wieder auf dem Zimmer. Aber wir waren jetzt auch schon mindestens anderthalb Stunden wieder hier "Kann sein? Wir sind zur selben Zeit gekommen wie du, du Intelligenzbestie", kam Caleb mir zuvor. Dylan klopfte an die Holztür, die zum Badezimmer führte. "Amy? Bist du da drin?" Keine Antwort. Aber die Tür ging weiter nicht auf. Ich stand aus meinem Bett aus und ging zu Dylan. Ich drückte die Klinke mehrmals runter aber es tat sich nichts. "Am? Wenn du da bist dann mach bitte mal kurz auf." Es kam immer noch keine Antwort. "Hm, vielleicht klemmt es auch einfach. Ich geh mal den Hausmeister nach einem Schlüssel fragen", meinte Dylan im vorbeigehen. Ich nickte ihm kurz zu und klopfte abermals gegen die Tür. "Am? Bitte mach doch auf", versuchte ich es wieder und wieder. Wenn sie jetzt nicht da drin ist, dachte ich, mache ich mich gerade ganz schön zum Affen.
Da hörte ich aus dem Bad einen Zahnputzbecher umfallen und laut zu Boden krachen. Kurz danach hörte man ein Klicken und die Tür schwang auf. Am trat heraus, die Haare zersaust,die Augen klein und unglaublich blass. "Am! Alles okay?", fragte ich erschrocken. Sie sah eher einem Geist ähnlich als einem Menschen. "Was ist?", murmelte sie verschlafen. "Was ist los?" Hatte sie etwa im Bad geschlafen?! Ich nahm ihre Hand, drückte sie einmal kurz, und zog sie dann auf ihr Bett. Auch Cal hatte sich jetzt hingesetzt und beobachtete uns mit besorgtem Blick. Ich hörte das knarren der Zimmertür und drehte den Kopf. "Hey, der Hausmeister wollte den Schlüssel nicht rausrücken und-", kam Dylan herein. Ich bedeutete ihm mit meinem Blick etwas leiser zu sein und drehte mich gerade wieder zu Amy, um zu fragen was denn los sei, aber sie hatte die Augen geschlossen und schlief schon wieder, wobei sie meine Handfest umklammert hielt. Ein Lächeln bahnte sich auf meine Lippen, als ich sie dort so friedlich schlafen sah.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hey, sry das kein Kappi kam, ich war immer irgendwie beschäftigt und habs einfach nicht geschafft. Schule und so halt (kotz). Ich will mich bei euch allen bedanken. Ihr habt es ermöglicht das ich jetzt über 50K reads habe. Danke danke danke! Freue mich so! und ich hab mal ne Frage: mich hat neulich eine Leserin ganz lieb angeschrieben, und meinte, sie hätte ein Cover entworfen, was gut zu meiner Geschichte passt. Ich mag es echt gerne, und hab sie gefragt ob ich es als Titelbild für den zweiten Teil nehmen darf. Schaut doch mal bei @NelaKS vorbei, schaut euch das Cover an und schreibt mir gerne eure Meinung. Ihr könnt ja auch bei ihr kommentieren wenn ihr wollt. Hab euch lieb,
~Kayleigh
DU LIEST GERADE
Revelles Twins
RomantiekAmy, (16), ist ein normales Mädchen aus London. Als ihre Eltern von ihrem Zeugnis mitbekamen, reichte es ihnen. Sie beschlossen Amy auf ein Internat zu schicken.Nach den Sommerferien würde auf das Revelles-Internat gehen. Dort erwartet sie das reine...