Amys Sicht
Am nächsten Morgen war ich immer noch so gut gelaunt wie am vorherigen Tag. Schon lange vor dem Frühstück standen wir auf und fingen an weiter aufzuräumen. Miss Casters hatte uns die Party nämlich nur erlaubt, wenn wir im nachhinein auch aufräumen würden. Cole und ich übernahmen mit Tobi und Caleb den großen Saal, während Dylan und Amber draußen die ganzen Lampen wieder einsammeln wollten. Wir hatten schon mindestens dreiviertel des Saals geschafft, dank der Vorarbeit gestern, als mein Handy klingelte. Immer noch gut gelaunt ging ich dran, ohne jedoch vorher auf die Nummer geachtet zu haben. "Amy Peters?", fragte eine weibliche Stimme. "Ja?" "Hier das Krankenhaus Acados, es geht um ihren Bruder." Augenblicklich verschwand das Lächeln von meinen Lippen und Cole warf mir einen fragenden Blick zu. "Was ist mit ihm?", fragte ich und meine Stimme war mehr ein Hauchen. "Es tut mir wirklich sehr leid Ihnen das Mitteilen zu müssen, aber ihr Bruder hat es trotz den OP's nicht geschafft. Mein herzliches Beileid." Mein Handy rutschte aus meiner Hand und viel zu Boden. Ich konnte mich nicht bewegen, auch nicht als Cole und die anderen zu mir gelaufen kamen und Cole mich leicht schüttelte. "Am?", fragte er mich besorgt, aber ich konnte nicht reagieren. Erst nachdem er mich nochmals geschüttelt hatte, sackte es in meinen Kopf. "Jay",war alles was ich zu Stande brachte. "Jay? Was ist mit ihm?", hakte Cole mit panischer Stimme nach. "Er ist tot."
Erst als ich diese drei Worte ausgesprochen hatte, realisierte ich was geschehen war. Panisch blickte ich in jedes der fünf Gesichter, in der Hoffnung irgendeinen Hinweis auf einen Alptraum zu finden wie Fratzen, die mich angrinsten, aber alles was ich sah, waren die fünf erschrockenen, verstörten und ängstlichen Gesichter meiner Freunde.
DU LIEST GERADE
Revelles Twins
RomanceAmy, (16), ist ein normales Mädchen aus London. Als ihre Eltern von ihrem Zeugnis mitbekamen, reichte es ihnen. Sie beschlossen Amy auf ein Internat zu schicken.Nach den Sommerferien würde auf das Revelles-Internat gehen. Dort erwartet sie das reine...