Kapitel 28

10.3K 375 33
                                    

Ja, das auf dem Bild soll Cole sein🤗❤😍


Amys Sicht

Beide schnappten sich nur schnell eine Hose und verschwanden im Bad. Als sie wieder raus kamen, ging Cole ohne ein Wort wieder raus. Dylan zeigte auf seine Uhr. Ach du kacke es war ja schon 20:00 Uhr. Wenn ich mich jetzt nicht beeilte, würde ich nichts mehr zu essen bekommen. "Du Tobi, ich muss jetzt wirklich los", unterbrach ich ihn mitten im Satz. "Okayy", bekam ich als Antwort. "Aber melde dich bald wieder Schatzi okay?" "Jap mach ich, bis bald Tobi!" Damit legte ich auf, und zog mir schnell das Haargummi aus den Haaren, sodass der Messidutt sich auflöste. Dann beeilte ich mich und ging zum großen Saal. Fast alle waren schon da, also holte ich mir schnell ein Tablett und nahm mir ein paar Reste. Dann schob ich mich zwischen den Tischen hindurch und wollte mich gerade an den leeren Tisch setzen, da Kira und Amber anscheinend schon fertig waren, als mich Caleb zu sich winkte. Verwirrt blieb ich stehen. Hä? Caleb grinste und bedeutete mir erneut mir einer Handbewegung, das ich zu ihnen kommen soll. Zögernd machte ich mich auf den Weg zu ihm Tisch. Ich sah wie Cole seinen Bruder genervt ansah. "Möchtest du dich zu uns setzen?", fragte Caleb. Sein Bruder warf ihm einen typischen "ernsthaft"-Blick zu, aber Caleb grinste unbekümmert weiter. "Ähmm, ookay?", gab ich als Antwort und Caleb rückte ein Stück, so dass ich noch an den Tisch passte. Jedoch rutschte er an Dylan und ich musste mich zu Cole quetschen, der dadurch noch genervter aussah. Das würde Caleb sowas von zurückbekommen. Aus den Augenwinkel sah ich wie Nataly mich mich anstarrte. Der Satz "Wenn Blicke töten könnten" ging mir sofort durch den Kopf. Ich schluckte und konzentrierte mich auf mein Essen.

"Amy, hast du Lust morgen mit uns zum See zu gehen?"Caleb, der die ganze Zeit irgendwas mit Dylan geredet hatte, drehte sich zu mir. Ich merkte wie Cole ihn ansah, wie als hätte er nicht mehr alle Tassen im Schrank. "Ich ähh, muss mal gucken. Kira und Amber wollten für Mathe mit mir lernen und.." "Ach komm, das wird lustig", schaltete sich jetzt Dylan ein. "Okay..", sagte ich skeptisch, "Seid ihr euch sich das das in Ordnung ist?" Mein Blick wanderte für eine kurze Sekunde hinter mich in Coles Richtung. Jetzt grinsten beide noch breiter. "Klar doch. Oder, Cole?", fragte sein Bruder ihn. Er rollte nur mit Augen. Also von seiner Seite aus war ich definitiv unerwünscht. Da war ich mir zu 100% sicher, obwohl ein kleiner Teil in mir dagegen wettete. Warum hätte er dich sonst vor alles anderen umarmt?, argumentierte eine kleine Stimme in mir. Wahrscheinlich war das ein Reflex, weil ich so schwach aussah. Oder weil er seinen Ruf nicht verlieren wollte, wenn er ein Mädchen weinend stehen lässt. Er braucht das für sein Ego. sagte die wesentlich pessimistischere Stimme. Ich seufzte und aß die letzten Rest von meinem Teller. 

Revelles Twins Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt