Kapitel 36

9K 358 12
                                    

Coles Sicht


Die Zimmertür war angelehnt und ich hörte Amy reden. "Vergiss das Thema sofort wieder. Hier weiß keiner das ich morgen Geburtstag habe und das soll auch so bleiben." Dann kam eine Pause. Amy hatte morgen Geburtstag? Wieso sollte das keiner wissen? "Nein ich feier nicht." Ich kam mit meinem Knie an die Tür die daraufhin ein Stück weiter aufging. Amy hatte anscheinend verdammt gute Ohren, denn sie drehte ruckartig den Kopf zu mir uns sah mich mit großen Augen an. Sie durfte nicht wissen das ich es gehört hatte. "Du Tobi, ich muss auflegen." Es folgte eine weitere kurze Pause. Schon wieder dieser Tobi. "Ciao!" Dann drückte sie schnell auf auflegen und drehte sich zu mir um. "Hey", sagte sie. "Hey", antwortet ich lächelnd. Ich war fest entschlossen sie morgen zu überraschen. Deshalb durfte sie auf keinen Fall wissen, dass ich sie gehört hatte. "Ich wollte mir nur kurz etwas Geld holen. Wollte noch in die Stadt. Willst du mit?" Es wäre zwar schön mit ihr in die Stadt zu gehen, aber es würde mir besser passen, wenn sie ablehnte. Anscheinend überrumpelt von meiner Frage, antwortet sie nur mit einem knappen "Nein tut mir leid, fühle mich noch nicht so fit..". "Gut dann ein anderes Mal." Dann schnappte ich mir mein Portemonnaie und verschwand schnell aus den Zimmer. Die Läden würden nicht mehr allzu lange geöffnet haben.

Amys Sicht

Die Worte dann ein anderes Mal hatten mir tausend Schmetterlinge in den Bauch geschickt. Seit wann passierte mir sowas, wenn er mir eine einfache Antwort gab? Ich ließ mich auf meinen Rücken fallen und seufzte. Fünf Minuten später kamen Dylan und Caleb rein. "Hast du Cole aus Versehen die Haare verwuschelt, oder warum hat er gerade so schnell das Gelände verlassen?", scherze Dylan. "Hm? Nein, er meinte er wollte noch in die Stadt. Wahrscheinlich hat er sich nur beeilt, weil die Läden sonst zu sind. Gehen wir zum Abendbrot? Ich hab hunger." Caleb grinste mich an. "Du hast ja auch kaum in den letzten 48 Stunden kaum etwas gegessen." Ich grinste zurück. Dann sprang ich auf. "Also? Kommt ihr mit?" "Klaro, bei Essen sind wir immer dabei." Wir machten uns auf den Weg und ich hatte heute irgendwie Lust bei den Jungs zu sitzen. Ich warf Amber und Kira einen entschuldigenden Blick zu holte mir zusammen mit Caleb und Dylan etwas zu Essen vom Buffet. Als wir auf dem Rückweg an Natalys Tisch vorbeigingen, und ich bemerkte wie sie sich suchend umsah, konnte ich mir einen Kommentar nicht verkneifen. "Tut mir leid, Schätzchen. Ich befürchte ich habe den armen Cole verscheucht. Heute musst du dir wohl etwas anderes zum anstarren suchen. Aber spar dir den Sabber ruhig bis morgen auf, dann ist er sicher wieder da." Dann ging ich weiter. Caleb schaute mich ungläubig an aber ich zuckte nur die Schulter. Dylan warf mir einen Blick zu, aus dem man deuten konnte, dass er meine geistige Gesundheit anzweifelte. "Ist sie nicht schon schlecht genug auf die zu sprechen?", fragte er mich. "Sie ist selbst schuld." Dann wechselten wir das Thema und es war wirklich lustig bei den Jungs zu sitzen.

Revelles Twins Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt