Kapitel 14

13.4K 475 40
                                    

Coles Sicht


Den gesamten Rückweg schwiegen wir. Wir gingen einfach nur nebeneinander her. Als wir das Gelände des Internats erneut betraten, stand Miss Casters am Eingangstor, die uns streng musterte. "Der Aufenthalt nach 22 Uhr außerhalb des Schulgeländes ist verboten und das Wissen Sie auch Miss Peters und Mr", oh nein bitte nicht, "Revelles." Ich bemerkte wie sich Amy zu mir drehte und mich anstarrte. Ich ignorierte ihren Blick und antwortete stattdessen der Direktorin. "Verzeihung Miss Casters. Wir hatten keine Uhr bei uns und vergaßen die Zeit." Sie warf mir noch einen strafenden Blick zu und bedeutete uns dann, rein zu gehen. Schnell huschten wir die Treppe rauf und verschwanden im Zimmer, wo Calebs und Dylans Blicke auf uns gerichtet waren. Beide waren breit am Grinsen. "Oh man", entfuhr es mir. Daraufhin bekamen die beiden einen Lachanfall und selbst Amy musste neben mir kichern. Toll, jetzt hatte mich aber mal sowas von zum Affen gemacht. Murrend ging ich zu meinem Bett und legte mich hinein. Amy meinte sie würde erst noch duschen gehen. Kaum hatte sie die Tür hinter sich geschlossen, wurde ich mit tausenden von Fragen bombardiert. "Was habt ihr gemacht? Wo wart ihr?" "Wir waren nirgendwo. Ich war joggen und bin zum See und da saß sie alleine. Da hab ich sie gefragt was los ist und sie hat mich angeschrien. Dann hatte ich mich entschuldigt --obwohl ich immer noch nicht weiß wofür eigentlich-- und wir haben uns auf den Rückweg gemacht. Das ist alles." Sie sahen mich beide an, als wäre ich komplett geistig behindert. "Was ist?! Habt ihr nen Geist gesehen oder was?" Die beiden fassten sich wieder uns wollten grad etwas sagen, als sich die Badezimmertür öffnete und Amy mit nassen Haaren rauskam. Wow sie sah wirklich irgendwie niedlich aus. Wieso dachte ich so?! Als wir sie alle anstarrten lief sie rot an. "Ist irgendwas?", fragte sie. Ich schüttelte den Kopf und sie ging zu ihrem Bett und legte sich hin. Sie drehte uns den Rücken zu und nuschelte noch ein Gute Nacht in ihr Kissen. Jetzt gingen auch die anderen beiden zurück zu ihren Betten, jedoch nicht ohne mir vorher einen bedeutenden Blick zu zuwerfen, der so viel sagte wie: Dieses Gespräch wird morgen definitiv weitergeführt. Ich drehte mich auf meinem Bett auch um und schaltete das Licht aus. Kurz darauf sank ich auch schon in einen tiefen Schlaf. 

Als ich am Morgen die Augen öffnete schien mir die Sonne in Gesicht. Caleb und Dylan schliefen noch. Amy jedoch saß mit Kopfhörern auf ihrem Bett und schrieb in irgend ein Buch. Führte sie ein Tagebuch? Ich beobachtete sie eine Weile, wie sie dort einfach saß. Plötzlich blickte sie auf und unsere Blicke trafen sich. Hektisch drehte sie sich um und das Buch verschwand in der Nachttisch Schublade neben ihrem Bett. Sie nahm einen Kopfhörer nach dem anderen langsam raus und drehte sich wieder zu mir. Ihre Augen funkelten ein wenig. Ob vor Frust, Zorn oder Überraschung konnte ich nicht deuten, aber das blau leuchtete wie Eis. "Sag niemandem etwas davon, ja?" Ich nickte. Dann stand sie auf und ging ins Bad. 

Kurze Zeit später kam sie mit einer halb offenen Frisur wieder heraus. Die obere Hälfte ihrer Haare war in einem Kranz um ihren Kopf geflochten und der Rest ihrer Haare hing bis knapp über die Taille locker herunter. Es stand ihr. Heilige.. was dachte ich hier schon wieder? Schnell stand auch ich auf und ging ins Bad. Da ich gestern Abend nicht mehr geduscht hatte, war es jetzt fällig. Das heiße Wasser entspannte meine Muskeln und mein Kopf war leer. Kein einziger Gedanke ging hindurch. Dann stellte ich das Wasser ab und trat aus der Dusche. Ich zog mir irgendwelche Sachen an und föhnte meine Haare, um sie dann zu einem gekonnten, schwarzen Chaos zu stylen. Ich verließ das Bad und sah das Amy noch auf ihrem Bett saß und ihre Tasche packte. Caleb und Dylan waren auch aufgewacht und einigten sich gerade darauf wer als erstes ins Bad durfte. Ich verließ einfach das Zimmer und machte mich auf den Weg zur Kantine um zu frühstücken. Vor den großen Türen warteten Nataly und die anderen Mädchen. Hä? Nataly sagte etwas und die anderen Mädchen entfernten sich um zu ihren Plätzen zu gehen. Als ich näher kam, kam sie mir entgegen. "Hey Cole! Ich wollte dich was fragen." "Hm? Was denn?" "Ich wollte wissen was zwischen dir und der Neuen läuft. Ich hab gestern Abend, oder eher gesagt gestern Nacht, gesehen wie ihr beide von irgendwo zurückgekommen seid." Bitte was?! Super. Wenn sie es wusste, dann wusste es bald die ganze Schule. "Keine Sorge da war nichts. Sie juckt mich überhaupt nicht. Ist gar nicht mein Typ. Das war gestern ein versehen." Kaum hatte ich die Worte gesagt, bereute ich sie. Aber als ich sah, wie Nataly mit einem fiesen Grinsen an mir vorbei schaute, ahnte ich böses. Bitte nicht.. Ich drehte mich um und sah wie Amy mich mit weit aufgerissenen Augen ansah. Tränen bildeten sich in in ihren blauen Augen. Ich wollte einen Schritt auf sie zugehen doch sie drehte sich um und rannte davon.

Revelles Twins Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt