Kapitel 65

6.7K 251 49
                                    

Amys Sicht


Die restlichen eineinhalb Wochen der Ferien vergingen viel zu schnell. Von Stella hatte ich rein gar nichts mehr gehört. Tobi war an dem Mittwoch abgereist, hatte aber versprochen noch einmal wieder zu kommen. Ich fragte mich immer noch ob er es mehr mir oder mehr Caleb versprochen hatte. Die beiden waren sich anscheinend etwas näher gekommen.Bei dem Gedanken an die beiden musste ich lächeln und Caleb, der neben mir am Frühstückstisch saß, sah mich fragend an. Ich deutete mit einem Nicken auf Caleb, der gerade am Handy war und mit jemandem schrieb. Cole rollte mit den Augen. 

Ich wechselte morgens jetzt immer zwischen dem Tisch mit Amber und Kira und dem Tisch von dem Jungs hin und her, und hoffte niemanden zu vernachlässigen. Amber schien mich zu verstehen und sie hatte mich lediglich gebeten, ob ich, wenn ich schon so viel Zeit mit den Jungs verbringen würde, wenigstens herausfinden könnte, ob Dylan an irgendeinem anderen Mädchen Interesse hatte. Sie war selbst viel zu schüchtern um ihn anzusprechen, also müsste ich es schaffen, das er den ersten Schritt machen würde, wenn er sie mochte. Aber jetzt hieß es erstmal noch acht Wochen bis zu den Weihnachtsferien zu überleben.. 

Als es nach der letzten Stunde klingelte, freute ich mich. Draußen regnete es in Strömen. Ich liebte Regen. Die Jugs waren jedoch, wie auch die meisten anderen, nicht sehr begeistern, da deren Pläne so in Wasser fallen würden. Ich machte mich glücklich auf den Weg in unser Zimmer. Als ich an der Tür von meinen Freundinnen vorbeikam, blieb ich stehen. Von drinnen hörte ich laut zwei Mädchen streiten. Vorsichtig klopfte ich an die Tür. Es wurde totenstill, bis ich Kiras Stimme hörte. "Wer ist da?" Vorsichtig öffnete ich die Tür einen Spalt und lugte hinein. "Bekomme ich einen Stuhl ins Gesicht wenn ich reinkomme?", fragte ich vorsichtig. 

Amber wurde rot, da ihr die Situation anscheinend peinlich war. Kira funkelte mich wütend an. "Du bist an all dm hier genauso Schuld", keifte sie mich an. Erschrocken weiteten sich meine Augen und auch Amber warf Kira einen ungläubigen Blick zu. "Was hab ich denn getan? Ich-" "Jetzt tu doch nicht so. Du hast mich total links liegen lassen. In den Ferien hast du mir nicht mal geschrieben. Du hängst nur noch mit deinem Arsch an Freund und seinem schwulen Freund und dem Hässlon Dylan rum. Du hast mich total vergessen in deiner angeblichen Verliebtheit. Ganz ehrlich, Cole will doch eh nur das eine von dir.Du hast nen tollen Körper. Kein Wunder das er dich haben wollte. Mach dir nichts vor. Du bist nicht so schön wie viele denken. Cole will dich wegen deinem Busen. Mehr nicht." Tränen stiegen in meine Augen. Dann ging sie an mir vorbei und verließ das Zimmer.

Kaum war sie weg, kam Amber zu mir und legte ihre Arme um mich. Ich drückte sie leicht weg, murmelte ein "'tschuldige, ich möchte grad am liebsten allein sein" und ging zu meinem eigenen Zimmer. Mit jedem Schritt traten mehr Tränen in meine Augen. Es war gerade alles so perfekt gewesen. Cole und ich waren glücklich, Caleb und Tobi waren sich auch irgendwie näher gekommen. Kira und Amber waren wieder da, und ich war glücklich gewesen. Wieso musste jetzt wieder alles den Bach runtergehen?! Ich öffnete die Zimmertür. Cole oder Caleb, ich konnte es durch die Tränen nicht erkennen, blickte auf. "Am? Was ist passiert?". Mist, Cole. Ich ignorierte es, warf meine Schultasche in eine Ecke und wollte ins Bad laufen, aber er hielt mein Handgelenk fest und zog mich an seine Brust.



Revelles Twins Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt