Finja:
Der heutige Arbeitstag war definitiv erträglicher als der gestrige, aber ich machte mir ein wenig Sorgen um Samu, der alleine mit meinem Ex in einer Wohnung war. Daniel konnte schon immer gut provozieren und Samu war sehr leicht zu provozieren. Ich hoffte einfach es würde alles gut gehen. Gegen 14.00 Uhr konnte ich mein Büro wieder verlassen und fuhr mit einem flauen Gefühl zurück nachhause. Vielleicht war Daniel ja auch schon weg oder Anna war wenigstens wieder da. Da heute nicht so viel Verkehr war, war ich nach 10 Minuten angekommen und lief langsam nach oben. Drinnen angekommen, wollte ich eigentlich direkt in mein Zimmer, wurde aber von einer wütenden Anna zurückgehalten. "Sag mal, spinnt dein Freund eigentlich? Wegen seiner scheiß Eifersucht hat er Daniel ein blaues Augen und eine verstauchte Nase zugefügt! Ich dachte er wollte das in den Griff bekommen!" Was war denn jetzt los? Samu hatte mir doch versichert, dass er nicht eifersüchtig auf Daniel war. Hatte er mich etwa angelogen? Völlig irritiert schaute ich zu Daniel, der wirklich schlimm aussah. "Aber da ist Samu doch bestimmt nicht alleine dran Schuld, Daniel provoziert einen immer und kennt keine Grenzen." Der eben genannte guckte mich mitleidig an, während sich Anna an ihn heranschmiegte. "Ich hab ehrlich gar nichts gemacht. Ich saß hier einfach im Wohnzimmer als er plötzlich kam und mir voll eine reingehauen hat. Er meinte ich soll mich bloß von dir fernhalten und dir nicht zu nahe kommen, sonst endet das nächstes Mal noch schlimmer." Als ich das hörte war ich maßlos enttäuscht von Samu, er wollte sich doch versuchen zu ändern und angelogen hatte er mich auch noch. "Das...das tut mir leid, ich werde mit ihm reden. Wo ist er denn überhaupt?" "Keine Ahnung, der ist nur wütend rausgerannt und hat mich hier sitzen lassen." Sofort kramte ich mich Handy aus meiner Hosentasche und versuchte ihn zu erreichen,doch nach 3 Anrufen ging die Mailbox ran. "Ruf mich bitte sofort zurück Samu, wir müssen ganz dringend miteinander reden!" Sauer und enttäuscht sprach ich auf seine Mailbox und entschuldigte mich nochmal bei Daniel und Anna. Niedergeschlagen schmiss ich mich auf mein Bett. Heute sollte eigentlich ein schöner Tag werden, schließlich würde heute das Interview von gestern online gehen und unsere Beziehung würde öffentlich sein. Ich wollte nicht, dass das passierte während wir gerade Streit hatten und genau darauf würde es hinauslaufen.Stunden vergingen und es war schon Abend geworden. In einer Stunde würde das Interview im Internet zu sehen sein und Samu war immer noch nicht wieder hier. Wo war er denn bloß? Gerade als ich in die Küche gehen wollte im mit Abendessen zu machen, klingelte es an der Tür. Schnell öffnete sie und sah dort Samu bedröppelt stehen. "Wo warst du zum Teufel und warum hast du dich nicht mal gemeldet?"
Noch während er reinging, fing er an zu sprechen." I'm so sorry, wirklich. Ich musste ein bisschen runterkommen, you don't believe wie dein komischer Ex hat mich provoziert and what he said to me. It's unbelievable!" Ach jetzt wollte er mir weiß machen, dass er der Unschuldige hier war? "Da habe ich aber anderes gehört mein Lieber." Ich zog ihn hinter mir her in die Küche und zeigte auf Daniel." Was hast du dir dabei gedacht?" Unschuldig guckte er mich an und zuckte mit den Schultern. "Er hat es nicht anders verdient. That's the thing I wanted to talk to you...alone."
Jetzt meldete sich auch Anna zu Wort." Samu, du hast nicht das Recht ihn zu verprügeln nur weil du so krankhaft eifersüchtig bist. Wenn du ein Problem mit dir selbst hast, dann lass' es nicht an anderen aus!"Samu:
Was passierte hier gerade eigentlich? Ich wusste gar nicht wie mir geschah, klar war es nicht erwachsen von mir ihn zu schlagen ,aber was denn für eine Eifersucht? Und warum war ich Schuld, ich hatte nicht mal ein Wort mit ihm gewechselt, er kam doch bei mir an. Böse wendete ich meinen Blick zu Daniel "Was du hast ihnen für Lügen erzählt?" Dieser guckte mich nur gespielt verwirrt an und lachte sich innerlich bestimmt gerade tot. Er wollte mir ganz bewusst schaden und Streit in meiner Beziehung verursachen. "Was für Lügen denn Samu? Was kann ich dafür wenn du einfach ankommst und mir aus dem nichts eine reinhaust?" Ich wurde immer wütender. Was redete er denn da? Völlig verzweifelt guckte ich zu meiner Freundin. " Das ist nicht so wie du denkst Finja. Glaub ihm nicht!" Ich erzählte ihr ganz genau wie es vorhin wirklich abgelaufen war und das war mir jetzt auch egal, dass Anna es so erfahren musste. "Jetzt laber doch nicht so eine Scheiße!"fuhr mich Anna nur an. "Samu, ich glaube es ist besser wenn du erstmal gehst." Das konnte Finja jetzt nicht ernst meinen. Glaubte sie ihm mehr als mir? Ich würde jetzt ganz sicher nicht gehen.Finja:
Ich wusste einfach nicht mehr was ich denken sollte. Einerseits wollte ich Samu glauben und das war ja auch wirklich eine realistische Situation, aber anderseits hatte ich seine Eifersucht erst gestern wieder mitbekommen und wusste wir er überreagiert es konnte. Ich musste mir erstmal selber meine Gedanken dazu machen, doch Samu wollte einfach nicht gehen. Stur blieb er mit verschränkten Armen vor mir stehen. "Ich geh nicht! Ich bin dein Freund , du solltest mir mehr glauben als dem! Du weißt doch wie hinterhältig er ist! Glaub mir doch bitte, ich habe dir doch geschworen, dass ich auf ihn nicht eifersüchtig bin, because I know that you chose me and not him. Please Finja."
DU LIEST GERADE
Liebe auf den ersten Blick?
ФанфикFinja ist 26 und lebt mit ihrer besten Freundin in Berlin. Sie ist Eventmanagerin und hat eigentlich überhaupt keine Lust mehr auf Männer,doch was passiert,wenn ihr bei einem Konzert ein blonder Finne vor die Füße läuft?