Samu:
Es war ein wirklich schöner Nachmittag und ich war rundum glücklich. Ich merkte immer und immer wieder auf's neues, wie sehr ich diese Frau begehrte. Sie wollte unbedingt beweisen, dass sie nicht auf mein Geld aus war, was ich ihr aber sowieso nie zugetraut hätte. Sie war eine eigenständige Frau mit einem gut bezahlten Beruf und war nicht auf mich angwiesen und wollte es auch gar nicht sein. Das wusste ich sehr zu schätzen und trotzdem wollte ich ihr als Gentleman natürlich auch mal etwas ausgeben und in Zukunft würde ich mich da auch noch versuchen durchzusetzen. Auch mit den Fans, den wir begegneten, funktioniere alles gut. Natürlich merkte ich, dass es Finja noch etwas unangenehm war, aber es war ja auch ziemlich ungewohnt und neu für sie, aber sie hatte sich tapfer geschlagen. Wieder zuhause bei ihr angekommen machten wir uns sofort auf den Weg in ihr Bett, denn es war doch ziemlich anstrengend gewesen. Diese ständige Suche nach Kameras oder ähnlichem. Anna war schon wieder nicht da, was Finja langsam wirklich zum Nachdenken brachte. "Die hat doch zu 100% einen Typen, vor ein paar Tagen wollte sie mir schon nicht sagen, mit wem sie schreibt und gestern war sie auch bis heute morgen bei einem "Freund." Warum redet sich nicht mit mir darüber? Wir erzählen uns doch immer alles. Ich versteh das nicht, Samu." Meine süße klang wirklich niedergeschlagen, aber ich wusste auch nicht so recht wie ich das geradebiegen konnte. "Du machst dir einfach zu viele Gedanken, like always. Just talk to her again , sie wird schon mit dir darüber reden, maybe sie denkt , es ist noch zu früh to talk about it." "Ja schon, aber selbst wenn sie noch nicht zusammen sind, wir haben uns immer alles erzählt... Da werde ich sie wohl doch noch mal drauf ansprechen müssen." "Ja, but nicht mehr heute." "Nein, vielleicht morgen." Etwas ruhiger schmiegte sich sich nun an mich, bis wir irgendwann völlig erschöpft in den Schlaf fielen.Um 7.30 Uhr klingelte Finja's Wecker und so war auch ich wach. "Guten Morgen mein Schatz, bleib ruhig liegen und schlaf dich aus. Ich muss jetzt zur Arbeit, aber wir sehen uns heute Mittag, in Ordnung?" Noch fast im Halbschlaf nickte ich müde, gab ihr noch einen kurzen Kuss und kuschelt mich wieder ins Kissen.
Um 11.00 Uhr wachte ich wieder auf, aber blieb noch ein bisschen liegen. Gegen halb zwölf schaffte auch ich es mal aus dem Bett zu kommen und stieg erstmal unter die Dusche. Ich wollte ja schließlich frisch sein für meine Freundin, bis sie wiederkam. Nur mit einem Handtuch bedeckt begab ich mich in die Küche, entschloss mich aber dafür erst mit Finja zu essen, Frühstück lohnte sich gar nicht mehr richtig. Einen Kaffee machte ich mir trotzdem fertig und setzte mich damit an den Küchentisch und scrollte ein wenig durch meine Instagram Timeline. Da ich dachte, dass ich alleine hier war, erschrak ich total, als Anna plötzlich die Küche betrat. "Jesus, you scared the shit out of me!" rief ich erschrocken,während Anna sich gar nicht mehr einkriegte. "Tut mir leid." Ich nahm es ihr nicht wirklich ab, da sie einfach nur lachte, aber das war ja auch nicht schlimm. Ich hätte genauso reagiert, wenn ich einen halbnackten , schreienden Finnen in meiner Küche aufgefunden hätte.Als sie sich beruhigt hatte, setzte sie sich zu mir und wir unterhielten uns ein wenig. "Du Anna?" "Ja?" "Vielleicht solltest du nochmal reden mit Finja, because of this guy, she's a bit worried and feels bad, weil sie denkt, du verheimlichst ihr etwas." Sie guckte mich etwas ertappt, aber auch ängstlich an. " Ich... ich kann nicht Samu..." Jetzt verstand ich überhaupt nichts mehr. Warum konnte sie es denn nicht ihrer besten Freundin erzählen? "But why?" Ich sah wie ihre Hände anfingen zu zittern. "Weil... weil dieser Typ, nicht irgendein Typ ist... Es hat einen Grund warum ich es mich noch nicht getraut habe,es ihr zu sagen." Das brachte mich gerade nicht unbedingt weiter, was war denn bitte so schlimm daran, ich konnte es mir wirklich nicht erklären. "Welcher Typ ist so schlimm, dass du kannst es nicht deiner besten Freundin erzählen?" "Ich bin seit 2 Wochen mit Daniel zusammen." Jetzt fiel mir fast die Kinnlade runter. "Der Daniel? Finja's Ex-Freund, der sie betrogen hat? Are you fucking serious?" Schuldbewusst guckte sie auf den Tisch, konnte mich nicht einmal angucken. "Ja... aber er hat sich geändert und wir lieben uns. Ich werde es Finja ja auch noch sagen, das verspreche ich dir, aber sag du es ihr bitte nicht zuerst." Ich musste schwer schlucken. Das konnte doch nicht ihr Ernst sein. Erstens fängt man nichts mit einem Ex von einem Freund/in an und zweites warum tat sie sich das an, nachdem sie miterlebt hatte was Finja wegen ihm durchmachen musste? Solche Menschen, die einmal betrogen hatten, würden es immer wieder tun. Aber sie hatte Recht, wenn dann sollte Finja es von ihr hören aber nicht von mir. Auch wenn ich Angst hatte wie sie reagieren würde, es wird sie ziemlich belasten und höchstwahrscheinlich einen Streit auslösen, das wusste ich jetzt schon. "Okay, aber du sagst es ihr heute noch, because I don't want to keep something secret from her."
DU LIEST GERADE
Liebe auf den ersten Blick?
FanficFinja ist 26 und lebt mit ihrer besten Freundin in Berlin. Sie ist Eventmanagerin und hat eigentlich überhaupt keine Lust mehr auf Männer,doch was passiert,wenn ihr bei einem Konzert ein blonder Finne vor die Füße läuft?