Finja:
Ich wollte hier nur noch weg. Was war denn schon wieder mit Samu los? Klar hatte mir Riku an den Hintern gefasst und das fand ich auch ganz und gar nicht gut, aber wir waren total betrunken. Im nüchternen Zustand hätte er das ganz sicher niemals gemacht. Er gönnte Samu und mir doch unser Glück. Ich kannte ihn noch nicht lange, aber er war ein vernünftiger Kerl, das wusste ich. Ohne nachzudenken rannte ich raus. Ich brauchte frische Luft. Draußen angekommen lehnte ich mich an die Wand und atmete erstmal tief durch. Der Alkohol stieg mir ganz schön zu Kopf, aber die Luft tat gerade wirklich gut.Warum passierte uns eigentlich immer so ein Mist? Lange konnte ich nicht nachdenken, denn da stand Samu auch schon vor mir. "Finja, ein Glück bist du hier." Anscheinend hatte er sich Sorgen um mich gemacht. "Wo sollte ich denn sonst sein? Ich kenne mich hier doch gar nicht aus." "Genau deswegen ich hatte ja Angst." Langsam kam er näher auf mich zu uns legte seien Hand an meine Wange. " Finja, i really love you, ich wollte nicht schon wieder die Kontrolle verlieren, but i was fucking jealous, I'm sorry." Ich konnte ihm natürlich nicht lange böse sein und zog ihn zu mir runter um ihn zu küssen. Sichtlich erleichtert guckte er mich an. "Ich weiß Samu, aber Gewalt löst keine Probleme ok? Lass das bitte, so bist du doch eigentlich gar nicht. Sei Riku bitte auch nicht mehr böse. Das war der Alkohol, nicht sein gesunder Verstand." "Yeah, I know , ich werde mich entschuldigen." Ich war wirklich froh, dass wir uns nicht angefangen hatten zu streiten und Samu es einsah, dass er überreagiert hatte. "Was ist denn jetzt mit Riku?" Ich machte mir sorgen, schließlich hatte Samu ganz schön zugeschlagen. "I don't know, lass uns nachschauen." Er nahm meine Hand und zog mich hinter sich her. Drinnen hatten auch die Leute schon wieder ein wenig beruhigt. Ich sah, dass die Jungs wieder an unserem Tisch saßen und Riku sich Tücher vor die Nase hielt. Schnellen Schrittes gingen auf ihn zu. Ich merkte, dass Samu etwas nervös war. Ihm war es sichtlich unangenehm sich so verhalten zu haben, aber auch Riku guckte beschämt in unsere Richtung. "Hey Riku, pass auf, es tut mir echt leid ok? Ich wollte dich nicht verletzten oder so, aber die Eifersucht ist mir zu Kopf gestiegen und du weißt,dass ich dann nicht mehr ich bin. Das ist einfach meine Freundin und du hast sie angefasst, das geht nicht." Riku wurde rot und schaffte es nicht Samu in die Augen zu schauen. "Ich weiß, man das war total bescheuert von mir, aber du weißt auch, dass ich deine Freundin nie angefasst hätte wenn ich nüchtern gewesen wäre. Keiner gönnt dir dein Liebesglück mehr als ich, glaub mir. Du weißt auch, dass ich mich noch nie an eine deiner Freundinnen rangemacht habe und das werde ich auch in Zukunft nie machen. Es tut mir mega leid, ich wollte das nicht. Auch auch nochmal an dich Finja, es tut mir leid, ich bin so eigentlich nicht." Natürlich nahmen Samu und ich die Entschuldigung an. "Und... und was ist jetzt mit deiner Nase? Brauchst du einen Arzt?"Riku verneinte das, er wollte am nächsten Tag zum Arzt gehen, aber jetzt wollten wir alle nur noch nach Hause.So riefen sich die drei Jungs ein Taxi und Samu und ich führen mit seinem Auto heim. Während der Fahrt schlief ich ein und wachte auch erst wieder auf, als Samu mich sanft aus dem Schlaf küsste. "Hey Engel, wir sind zuhause." Gerade wollte ich aufstehen, da fiel ich direkt wieder zurück auf den Sitz. Ich war echt angetrunken, aber zum Glück hebte mich Samu hoch und trug mich ins Schlafzimmer. Auch das Ausziehen übernahm er. Nur in Unterwäsche schmiegte ich mich an meinen Freund und schlief auch direkt ein.
Am nächsten Morgen wachte ich genauso kuschelnd an Samu auf wie ich eingeschlafen war. Mein Kopf brummte total, obwohl ich Alkohol eigentlich abkonnte, aber da waren die Finnen dann wohl doch trinkfester als ich es war. Auch Samu wurde so langsam wach und gab mir noch im Halbschlaf einen Kuss. Er war einfach zu süß, sich die Aktion gestern zeigte ja eigentlich nur, wie sehr er mich liebte. Das war zwar keine Entschuldigung dafür, aber das war ja schon geklärt. Mal sehen wie das mit seiner Eifersucht noch werden würde. Er hatte ja selber gesagt, dass er dann nicht mehr er selbst wäre. Ich würde einfach versuchen ihm gar keinen Grund für Eifersucht zu geben.
DU LIEST GERADE
Liebe auf den ersten Blick?
FanfictionFinja ist 26 und lebt mit ihrer besten Freundin in Berlin. Sie ist Eventmanagerin und hat eigentlich überhaupt keine Lust mehr auf Männer,doch was passiert,wenn ihr bei einem Konzert ein blonder Finne vor die Füße läuft?