Versöhnung

1K 35 0
                                    

Finja:
Ich wachte relativ spät auf, so gegen 11.00 Uhr stand ich auf. Ich hatte heute einen freien Tag und wollten diesen richtig genießen. Langsam schlenderte ich ins Badezimmer und duschte erstmal schön warm. Automatisch musste ich an Samu's Besuch denken. Viel schöner wäre es wenn er jetzt hier wäre, aber ich freute mich natürlich für ihn, dass er endlich wieder vor Leuten auftreten konnte. Als ich mit ihm und Riku geskypt hatte, platzten die beiden fast vor Freude. Samu bekam sein Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht. Da musste ich jetzt einfach zurückstecken und das war auch okay so. Ich wusste ja worauf ich mich eingelassen hatte. Trotzdem merkte ich, dass ich meinen Lieblingsfinnen jetzt schon vermisste. Bei den Jungs war es gestern bestimmt noch richtig spät geworden, Samu lag wahrscheinlich noch im Bett. Ich hoffte dass wir heute noch skypen könnten, machte mir da aber nicht all zu große Hoffnungen. Mit diesen Gedanken, stieg ich aus der Dusche, machte mich für den Tag fertig und guckte erstmal was meine beste Freundin so trieb. Vielleicht könnten wir ja mal wieder einen Mädelstag machen. Auch wenn es etwas schwierig war zwischen uns im Moment, wollte ich nochmal mit ihr reden und versuchen normal mit ihr umzugehen. Ich würde auf keinen Fall zulassen, dass Daniel uns auseinander reißen würde. Vielleicht könnte ich sie ja auch doch noch zur Vernunft bringen , ich wollte ja nur das beste für sie . Natürlich war ich immer noch enttäuscht, über die Dinge die sie Samu unterstellt hatte, aber sie war eben Hals über Kopf verliebt. Wirklich schade, dass es gerade dieses Arschloch war. Sie hätte so sehr einen tollen Mann verdient. Als ich an ihrer Tür klopfte und sie "herein" rufte, sah ich gleich, dass sie sogar mal alleine war. "Hey" sagte ich etwas kleinlaut und setzte mich zu ihr auf's Sofa. "Hey" sagte sie nun auch zu mir. Es war angespannt zwischen uns. Seit Samu wieder weg ist, hatten wir kaum bis gar nicht geredet. Ich versuchte einen Anfang zu finden "Du Anna...?" "Was?"entgegnete sie mir fast schon patzig. "Lass uns doch nicht wegen streiten. Nicht wegen Typen. Wir wollten doch nur das beste für dich, ich will nicht dass Daniel dich verletzt. Aber da wir da nicht auf einen Nenner kommen, sollten wir das einfach ausblenden ok? Du meinst Samu lügt, ich denke Daniel ist hier der Schuldige. Ok dann ist das so, aber lass unsere Freundschaft nicht darunter leiden.Lass uns unsere Beziehungen einfach beide akzeptieren. Schwamm drüber was passiert ist. Bitte Anna.." Innerlich wusste ich, dass ich die Beziehung zu Daniel nie in Ordnung finden würde, aber ich wollte meine beste Freundin einfach zurück. "Ich bin froh, dass du auf mich zugekommen bist Finja. Schwamm drüber." Erleichtert fielen wir uns in die Arme und waren einfach nur glücklich. "Was hältst du davon, wenn wir den Tag zusammen verbringen?" "Sehr gerne!"

Gegen Mittag machten wir uns auf den Weg in die Innenstadt und aßen Mittag in unserem Lieblingsrestaurant. Wie unterhielten uns ausgelassen miteinander und lachten viel. Es tat richtig gut und wir beide waren froh über unsere Versöhnung. Die Kerle ließen wir trotzdem aus unserem Gespräch weg. Sicher war sicher. Später gingen wir noch shoppen und setzten uns ein bisschen an die Spree, trotz des kühlen Wetters. Ich war einfach kein Stubenhocker, ich musste immer raus, außerdem mochte ich auch die kühlere Temperatur. Dann blinkte mein Handy auf einmal auf. 'Moi mein Engel, sorry dass ich melde mich so spät erst , yesterday we drank a little too much, I guess. Aber es war der Wahnsinn, erzähle dir nachher mehr , wenn wir skypen maybe? Ich vermisse dein cute face. Ich liebe dich.❤️' Strahlend guckte ich auf meinen Bildschirm und antwortete. Auch Anna bemerkte mein verliebtes Grinsen. "Samu?" Ich nickte nur und packte mein Handy schnell wieder weg. "Vermisst du ihn sehr?" Ich merkte, dass Anna sich bemühen musste über ihn reden, sie war ja immer noch der Meinung er hätte Daniel wegen der Eifersucht geschlagen und wolle mich von Anna entfernen und nur für sich haben, was totaler Quatsch war. "Ja er fehlt mir sehr."antworte ich geknickt. Wir ließen das Thema schnell wieder sein und machten uns auf den Weg nachhause.

Kurz nachdem wir wieder zuhause waren, machte ich meinen Laptop an, schmiss mich auf's Bett und öffnete Skype. Samu hatte mir geschrieben, dass er jetzt Zeit hätte und das ließ ich mir nicht zweimal sagen. Ich musste nicht lange warten, da erschien mein strahlender Finne vor mir. "Hey Süße. Nice to see you!" Man sah, dass er sich wirklich freute und mir ging es genauso. Ich begrüßte ihn auch liebevoll, danach herrschte kurze Stille in der wir uns einfach nur anschauten. "Jesus, you look so fucking beautiful." Ich errötete sofort und schenkte ihm mein schönstes Lächeln. "Du auch mein Schatz." Wir flirteten noch eine Weile, außerdem erzählte ich ihm von Anna's und meine Versöhnung und Samu erzählte mir alles von dem Tourauftakt. Er war total in seinen Element und sprüht nur so vor Leidenschaft. Insgesamt skypen wir knapp 2 Stunden und wollten gar kein Ende finden, aber die Jungs und er wollten nochmal losziehen. Schweren Herzens verabschieden wir uns voneinander. Glücklich ließ ich mich auf's Bett fallen und grinste in mein Kissen.
Dieser Mann war einfach ein Traum.

Liebe auf den ersten Blick?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt