Samu:
Hatte sie das jetzt gerade wirklich gesagt? Ich war vollkommen überwältigt und starrte sie erstmal wortlos an. "Oh man es tut mir so leid, ich wusste, dass es zu früh ist das zu sagen, aber es kam ein..." Ich ließ sie gar nicht ausreden sondern redete ihr einfach ins Wort, sie sollte gar nicht erst so etwas denken. "Ich liebe dich auch Finja." Sofort wechselte ihr nervöser Blick zu einem großen Lächeln. "Es war genau the right Zeitpunkt, I was just suprised, but ich bin glücklich, dass du hast den ersten Schritt gemacht." Ich war wirklich erleichtert und freute mich riesig. Ich hätte es wirklich noch nicht von ihr erwartet. Natürlich hatte ich heute Abend auch schon darüber nachgedacht es ihr zu sagen, aber ich dachte einfach es wäre ihr zu früh. Schließlich meinte sie, dass sie es alles langsam angehen wollte, gerade wegen ihrem komischen Ex. Umso glücklicher war ich, dass sie sich bei mir doch so fallen lassen konnte und die Gefühle voll und ganz zuließ. Ich sah ihr an, dass sie nicht wirklich über diese Worte nachgedacht hatte, sondern es direkt aus ihrem Herzen kam. Noch eine Weile saßen wir da und unterhielten uns. Die Stimmung war anders als vorher. Ich meine vorher war es schon wirklich romantisch und schön, aber ich hatte das Gefühl jetzt war es noch vertrauter und tausend mal romantischer. Die Funken sprühten nur so zwischen uns. Es war ein wundervolles Gefühl und ich wollte, dass der Abend nie endete. Letztendlich standen wir dann irgendwann doch mal auf, denn es war auch schon spät geworden. Wir hatten die Zeit total aus den Augen verloren, aber das war ja etwas sehr schönes. Ich legte den Arm um die Hüfte meiner Freundin und streichelte sie vorsichtig. Während Finja dann noch auf die Toilette ging, bezahlte ich das Essen. Ja, es war nicht gerade billig, aber ich fand ab und zu konnte man sich so etwas schonmal gönnen und ich war nun wirklich kein verschwenderischer Mensch. Ich wusste, dass Finja es nicht so toll fand, dass ich so viel Geld für sie ausgab, aber es war ja für uns, für den wunderschönen Abend. Außerdem wenn ich schon eine Freundin hatte, dann wollte ich ihr auch schöne Sachen bieten. Draußen wartete ich dann auf sie und machte mir eine Zigarette an. Plötzlich spürte ich zwei zierliche Arme, die mich von hinten umarmten. Finja küsste meinen Rücken an mehreren Stellen und mir kam ein kurzes Brummen aus dem Mund. Ich genoss unsere kleinen Zärtlichkeiten sehr. Sie begann leise zu kichern und ich machte schnell die Zigarette aus um mich zu ihr zu drehen. Ich schloss sie fest in meine Arme und wollte sie gar nicht mehr loslassen. Auch sie krallte sich förmlich an meinem Rücken fest und legte ihren Kopf an meine Brust. Immer wieder streichelte ich über ihren Rücken und spürte ihr Lächeln an meiner Brust. Mein Herz schlug 100 mal schneller als sonst, was auch Finja merkte. "Dein Herz schlägt ja wie verrückt baby." Grinsend guckte sie zu mir hoch und streichelte über meine Brust. " Only because of you." "Ich liebe dich." "Und ich liebe dich." Ich nahm ihren Kopf in meine Hände und bückte mich ein wenig zu ihr runter. Langsam bewegten wir uns aufeinander zu, bis sich schließlich unsere Lippen trafen. Dieser Kuss hatte etwas magisches an sich. Ich weiß, dass hört sich jetzt kitschig an, aber bei ihr wurde ich einfach zu einem richtigen Romantiker. Es war der erste Kuss, nach unserem "Ich liebe dich." und das machte es noch schöner. Wir küssten uns langsam und intensiv. Mal machten wir kurze Pausen um mal wieder Luft zu holen, aber gleich danach lagen unseren Lippen wieder aufeinander. Ihre Hände lagen an meinem Nacken und kraulten leicht meine Haare. Ich dagegen streichelte ihr über den Rücken bis hin zu ihrem Po. Mir war es egal, ob uns jetzt jemand sehen konnte oder nicht, aber eigentlich wurde ich hier in Helsinki ja meist in Ruhe gelassen. Irgendwann unterbrach ich unsere Zärtlichkeiten dann aber doch, denn es wurde frisch und Finja bekam eine Gänsehaut. "Ist dir kalt?" "Auch."antworte sie mir grinsend. Es war schön, dass sie mir so offen antwortete, denn das auch bedeutete ja, dass sie auch wegen mir eine Gänsehaut hatte. Ich strich ihr sanft über die Wange und küsste sie nochmal kurz. "Lass uns gehen hm?" Sie nickte und Hand in Hand liefen wir zu meinem Auto. Relativ schnell waren wir dann auch wieder bei mir. Ich öffnete ihr selbstverständlich wieder die Autotür. Als sie draußen stand hob ich sie hoch und trug sie auf meinen Armen ins Haus, während sie nur lachte. Vielleicht waren wir auch ein bisschen angetrunken von dem Wein. Drinnen angekommen setzte ich sie auf der Treppe ab und wir zogen ins die Schuhe aus und Jacken aus. Langsam wurde ich müde und auch meine Freundin gähnte. "Wollen wir hoch mein Engel?" fragte ich sie und sie nickte.
DU LIEST GERADE
Liebe auf den ersten Blick?
Fiksi PenggemarFinja ist 26 und lebt mit ihrer besten Freundin in Berlin. Sie ist Eventmanagerin und hat eigentlich überhaupt keine Lust mehr auf Männer,doch was passiert,wenn ihr bei einem Konzert ein blonder Finne vor die Füße läuft?