Just love

988 36 0
                                    

Finja:
Erschöpft kam ich von der Arbeit wieder und freute mich jetzt einfach nur noch auf Samu. Sofort fiel mir mein Freund in die Arme und verteilte überall in meinem Gesicht Küsse. "Hab ich irgendwas verpasst?" fragte ich ihn lachend. " I just missed my beautiful girlfriend." entgegnete er mir fröhlich und gab mir einen richtigen Kuss auf meine Lippen. "Wollen wir raus, was machen?" frage mich Samu gleich danach voller Tatendrang. "Lass mich doch erstmal kurz ankommen und dann können wir gerne etwas unternehmen ja?" Damit gab er sich zufrieden und ließ mich los. Ich stellte meine Tasche in meinem Zimmer ab und machte mich noch kurz frisch. Samu wartete währenddessen im Flur auf mich. Als ich wiederkam grinste er mich wieder breit an und zog mich an meiner Hand zu sich um mich wieder in eine Umarmung zu ziehen. "Mein großer Schmusebär" Als wir uns voneinander lösten, zog ich mir wieder meine Schuhe an und schnappte mir Samu's Hand. "Sag mal, sind Anna und Daniel heute gar nicht zuhause gewesen?" Kurz zuckte Samu zusammen, was mich leicht verwirrte. "Also Daniel ich habe heute nicht gesehen, but Anna..." "Was ist mit Anna?" Langsam wurde ich echt neugierig, was war denn jetzt schon wieder vorgefallen? Er erzählte mir von seinem Morgen und dem Gespräch mit meiner besten Freundin. Ich war ja schon froh, dass Samu ihr nochmal versucht hatte klarzumachen, dass er ganz sicher nicht der Schuldige war, aber an ihrer Reaktion konnte ich auch nicht deuten ob sie ihm jetzt glaubte oder nicht. Sie bräuchte vielleicht wirklich erstmal Zeit um das zu verarbeiten und sich einen klaren Kopf zu schaffen. Vielleicht würde sie ja sogar von alleine zu mir kommen und nochmal mit mir darüber reden, schließlich waren wir beste Freundinnen. Ein wenig enttäuscht von ihr war ich aber trotzdem, dass sie Samu zutraute solche Lügen zu erzählen um mich für sich alleine zu haben.
Eine Weile schlenderten Samu und ich einfach nur stumm durch die Straßen Berlin's. Es war wirklich schönes Wetter für Oktober und wir genossen beide die Sonnenstrahlen. Immer wieder guckte ich von der Seite zu ihm hoch und betrachtete ihn. Er sah einfach nur wunderschön aus mit seinen blonden Haaren, der hellblauen Jeansjacke und seiner stylischen Sonnenbrille. Er war, egal in welcher Hinsicht , einfach nur perfekt. Irgendwann brach ich die Stille dann aber. "Schatz?" "Hm?" " Wie haben die Fans eigentlich auf das Foto reagiert? Ich habe mich noch nicht getraut zu gucken..." Sein erst ernster Blick hellerte sich auf während ich meine Frage stellte. Er blieb vor mir stehen und nahm meine beiden Hände in seine Hände. "Die Reaktionen waren überwiegend sehr positiv. They were really happy for me,for us. Natürlich es waren auch ein paar negative Sprüche unter dem Bild, but that's totally irrelevant. They're just a little jealous, aber das wird sich legen , vertrau mir. Wenn ich liebe dich, sie werde dich auch lieben." Ich war erleichtert, dass es anscheinend so viele positiven Sachen zu dem Bild gab und nur wenige negative. Erleichtert guckte ich ihn an und verschloss seine Lippen mit meinen. "Ich liebe dich." "Und ich liebe dich Engel." Glücklich liefen wir weiter und tauschten immer wieder verliebte Blicke miteinander. Es fühlte sich gut an,sich nicht verstecken zu müssen, auch wenn es immer noch komisch war, wenn ihn Leute erkannten. Aber ich würde mich mit der Zeit daran gewöhnen, da war ich mir zu 100% sicher. Ich war einfach froh, Samu als meinen Freund zu haben. Es war gerade einfach perfekt. Wir hatten zwar in der kurzen Zeit, in der wir zusammen waren, immer wieder Höhen und Tiefen, aber am Ende konnten wir uns ja immer wieder zusammenreißen und das war das wichtigste. Als wir an einer Eisdiele vorbeikamen,entschlossen wir uns einen Eisbecher zu gönnen und suchten uns einen schönen Platz. Ich hatte das Gefühl alle Blicke lagen auf uns , aber das ignorierte ich komplett. Ich hatte nur Samu in meinem Blickfeld und genoss die Zeit mit ihm sehr.

Liebe auf den ersten Blick?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt