-5-

1.8K 48 2
                                    

Paddy traf im Frühstücksraum auf Jimmy. Alle anderen waren noch in den Betten. Jimmy hatte eine Sonnenbrille auf und quälte sich den Kaffee runter. „Sei froh Kleiner, dass du nicht dabei warst, ziemlich feucht fröhlich!",brummte Jimmy und Paddy sah ihn grinsend an. „Ach ne passt schon, war doch noch ganz nett gestern Abend!", grinste er in sich rein und schmierte sich sein Brötchen. Jimmy deutete zu dem Tisch am Ende der rechten Seite und Paddy wusste gar nicht was er meinte. „Schau genauer hin Kleiner!", meinte Jimmy leise und Paddy verschluckte sich am Saft. „Warum sagst du mir das nicht vorher? Schau mal wie ich aussehe!", fauchte er ihn an. Dort sah er Amy, das Mädchen welches ihm seit Wochen immer mal begegnete und immer wieder in den Gedanken kam. „Komm geh schon hin, sie ist alleine hier unten!", ermutigte Jimmy ihn und Paddy stand wortlos auf. Er wusste das wenn er sich jetzt drückte, wäre die Chance vertan. Er trat selbstbewusst an ihren Tisch und sofort machte sich ein warmes Gefühl in im breit, als sie ihn anlächelte und sofort bat sich doch hinzusetzten.

Sophie kam irgendwann zum Frühstück und sah wie Jimmy und Joey sich immer wieder umdrehten. Angelo kicherte immer wieder mit Maite. „Was ist den hier los?", fragte Sophie verschlafen und setzte sich neben Jimmy. „Nunja Paddy sitzt seit gut 2 Stunden mit dem Girl seiner Träume zusammen!", grinste Joey. „Feuchte Träume trifft es eher, nach dem Anblick seiner Bettdecke!", lachte Angelo los und Sophie verschluckte sich am Kaffee. „Geht es dir gut?", meinte Jimmy und klopfte ihr auf denRücken. „Oder ist dir der Anblick zu viel!", fügte er noch grinsend hinzu. „Quatsch, warum sollte es? Ist doch schön das er endlich mit ihr reden kann!", gab Sophie locker von sich. Und so meinte sie es auch. Nur Angelos Spruch brachten ihr die Dinge letzter Nacht in den Kopf. Sie musste schmunzeln und schüttelte grinsend den Kopf.


Tatsächlich entwickelte sich zwischen Paddy und Amy was. Immer wenn sie gemeinsam Auftritte hatten, sahen sie sich oder auch wenn Beide zufällig in der gleichen Stadt waren. Paddy freute sich natürlich, dass Amy auch zu seinem Geburtstag kam und begrüßte sie mit einem langen innigen Kuss. „Schön das du es geschafft hast! Komm lass in mein Zimmer!", lächelte Paddy sie an. Jimmy und Sophie saßen im Esszimmer und grinsten sich nur an, als Paddy mit Amy an der Hand in seine Kajüte verschwand. Paddy war wirklich verliebt und das Glücksgefühl verbesserte auch die Stimmung auf Engem Raum. Sophie hatte zwar die letzten Wochen, nur ein weiteres Mal mit Paddy rumgemacht, aber sie tat es damit ab, das er sich weiterhin unsicher war und sich nicht vor Amy blamieren wollte. Sophie fand Amy auch wirklich nett und hatte schon fast ein schlechtes Gewissen ihr gegenüber, aber es war Paddys Sache das zu klären, zu sagen oder eben nicht zu erwähnen. „Oh je was da drin wohl jetzt passiert? Ich hoffe der weiß wie man die Kondome auch benutzt!", haute Jimmy raus. Sophie knabberte an ihrer Waffel. „Keine Sorge Jimmy, sie schlafen nicht mit einander!", gab Sophie gelassen von sich und Patricia, die sich gerade setzen wollte, verschluckte sich am Tee. Jimmy sah sie fragend an. „Amy will keinSex vor der Ehe und wie verschossen er ist, wird er sie auch nicht drängen!", beantwortete Sophie seine nicht ausgesprochene Frage. „Aber die Kondome?", fragte er nach und Sophie sah ihn nur an. „Überleg mal ganz ganz scharf nach!", antwortete sie ihm nur und Jimmy schluckte nur, da er die Antwort nicht wirklich hören wollte.  

Just (Best) Friends - with Benefits (Paddy Kelly/ Michael Patrick Kelly FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt