Am nächsten Morgen, oder besser gesagt Mittag, saß Paddy alleine in der Küche. „Den kann man auch trinken, anstarren macht dich auch nicht wach!", meinte Tim zu ihm, der gerade aus dem Bad kam und sich auch einen Kaffee holen wollte. „Wie? Was... Sorry klar doch. Nimm dir auch einen!", riss sich Paddy aus den Gedanken. „Du kannst auch nett sein? Wow!", haute Tim einfach raus und setzte sich zu ihm. Paddy sah an sich runter und schluckte. Tim bemerkte das und lachte. „Keine Angst ich spring dich nicht an!", lachte er und musste schmunzeln. „Sorry nochmal!", murmelte Paddy leise und Tim schüttelte den Kopf. „Nicht bei mir musst du dich entschuldigen, sondern bei ihr!", gab er Paddy zu verstehen und deutete nach oben. „Ich muss auch los. Wollte sie nicht wecken, sie hatte keine so gute Nacht!", lachte Tim und griff nach der Jacke. „Ey Tim!", rief Paddy zu ihm und er sah Paddy fragend an. „Danke!", murmelte Paddy. „Warum Danke? Ich hab doch nichts getan oder gesagt?! Und gib Sophie einen Kuss von mir, aber nicht so... ach du weisst schon!", zwinkerte Tim Paddy grinsend zu und ging seines Weges.
Paddy ging nach oben und sah Sophie immer noch schlafen auf dem Bett liegen. Tim hatte die Tür nur angelehnt. Die Fenster waren geöffnet und ein angenehmer kühler Windstoß durchfuhr Paddy. Er seufzte. „Fuck man!", fluchte er vor sich hin und ging in ihr Zimmer, um das Fenster zu schließen und deckte sie richtig zu. Ein Blick auf das Sofa verriet das Tim sich nicht mal ein Bett mit ihr teilte und er musste über sich selbst lachen. Die ganzen letzten Monate war er auf jemand Eifersüchtig, der in Wirklichkeit auf Männer stand. Er vernahm ein Seufzten von Sophie und setzte sich zu ihr aufs Bett.
Sophie wurde langsam wach und vernahm jemanden neben sich. Ein ihr sehr bekanntes und angenehmes Gefühl machte sich in ihr Breit und musste lächeln als sie Paddy da halb liegend und halb sitzend neben sich wahrgenommen hatte. Seine Hand lag sachte auf ihrer und er hatte sich nicht mal getraut unter die Decke zu kommen. „Selbst schuld!", murmelte sie nur verpennt und richtete sich langsam auf. Ihr Kopf schmerzte und allgemein hatte sie von gestern nicht wirklich viel mitbekommen. Sie ließ Paddy alleine zurück und Deckte ihn noch zu, ehe sie sich ins Badezimmer verkrümelte und danach unten auf Jimmy traf, der die Blondine, an der Paddy hing, verabschiedete. Jimmy grinste sie nur breit an. „Boa ne sag nicht ihr habt beide?", fragte Sophie doch Jimmy schüttelte den Kopf. „Ne die Runde ging an mich!", haute er raus.
DU LIEST GERADE
Just (Best) Friends - with Benefits (Paddy Kelly/ Michael Patrick Kelly FF)
Fiksi PenggemarSchon Jahre lang sind Patrick, genannt Paddy und Sophie beste Freunde. Sie haben sich bereits mit Sieben Jahren kennengelernt, eine Typische Kindergartenfreundschaft würde man unter normalen Umständen sagen, aber die Umstände waren zu der Zeit alles...