Sophie döste schon vor sich hin, als Paddy nach oben kam. „Darf ich?", fragte er leise und sie machte die Augen auf und rutschte zur Seite, so dass er sich hinter sie legen konnte. Er umschloss sie mit seinen Armen und sie kuschelte sich näher an ihn ran. „Come on dont move!", flüsterte er und zwickte ihr in die Seite. Sie konnte es nicht lassen ihn zu ärgern und grinste in sich hinein. „Selbst schuld!", murmelte sie. Er strich ihr sanft über die Arme und umarmte sie fest und seufzte leise vor sich hin.
Am nächsten Morgen schlurfte Sophie nach unten und sah Paddy und Jimmy am Tisch sitzen. Die anderen waren bereits in der Halle und haben ihre Garderoben bezogen. Paddy hatte mit Jimmy nachher noch ein Interview, welches sie noch gemeinsam durchgingen. „Na ausgeschlafen Prinzessin!", grinste Jimmy sie an und sie setzte sich verschlafen hin. Sie wollte sich Paddys Kaffeetasse nehmen, doch er zog sie weg. „Ich will Kaffee!", murmelte sie nur und sah ihn schmollend an. „Naja Strafe muss sein!", grinste er sie an und Sophie nahm sich dann einfach Jimmys Tasse die vor ihr stand. „Danke!", nickte sie ihm zu und streckte Paddy die Zunge raus. „So schnell wird man ersetzt!", lachte Paddy leise und schob seinen Teller von sich weg. „Ich kann nicht mehr!", seufzte er und er sah Sophie an. „Sag mal zu mir was sagen ne, dachte in den USA gibt es nur Essen von dem man auch zunimmt!", richtete er das Wort an Sophie und pickte ihr in den nicht vorhanden Bauch. Sie trug nur Jogginghose und ein Top, ganz anders als die letzten Tage. „So lass dir den Kaffee schmecken, ich geh schonmal rüber!", meinte Jimmy und stand auch auf und ließ die Beiden zurück. „Sag mal du hast aber kein Problem oder?", fragte Paddy Sophie und sie sah ihn nur an. „Hab die Kurve noch bekommen denke ich!", gab sie leise zu und sah ihn traurig an. Er schloss sie in die Arme und zog sie zu sich. „Geb mir Bescheid und rede mit mir wenn was ist!", meinte er besorgt und drückte ihr einen Kuss auf die Wange. Sophie seufzte leise. Ihr war klar, das wenn es jemand bemerkte er es wäre. Und gerade nachdem sie sich gestern das Bett gemeinsam geteilt hatten.
Paddy vollzog das Interview mit Jimmy und machte eine Backstage Führung. Heute hatten sie 2 Shows an einem Tag und alle hatten alle Hände voll zu tun. Sophie nutzte die Chance zwischen den Beiden Auftritt und verzog sich in die Waschräume. Sie hörte das wer noch unter der Dusche stand und fing an ihre Utensilien zurecht zu legen und wollte gerade wieder raus und sich noch was überziehen, da sie selbst nur ein Handtuch umhatte, als Paddy hinter ihr stand. Nur mit ein Handtuch um die Hüften und um die Schulter, womit der gerade dabei war seine Haare zu trocknen. „Du musst nicht gehen!", lachte er leise und stand ziemlich nah an ihr dran. Er konnte ihren Atem spüren. „Du bist ganz nass!", flüsterte sie schon fast und er grinste breit. „Nun ja kommt vor wenn man aus der Dusche kommt!", antwortete er ihr mindestens genauso leise und sah ihr immer noch in die Augen. Er zuppelte frech an ihrem Handtuch. „Ey das ist meins!", meinte sie und klatschte ihm einen gegen den nassen Oberarm, doch er hielt ihre Hand fest.„Deswegen ja!", grinste er. Ihm rutschte dabei sein Handtuch weiter runter, da sein kleiner Freund sich wieder aufstellte. Sophie sah nur an ihm runter und schüttelte lächelnd den Kopf.„Unfassbar!", murmelte sie. „Mhhh!", gab Paddy nur zurück. Sophie packte sein Handtuch und band es ihm wieder fester zusammen und konnte es natürlich nicht lassen ihm provokant, natürlich mit voller Absicht zu berühren. Draußen rief Angelo nach seinem Großen Bruder und Sophie zuckte mit den Schulter. „Ich glaub deine Person wird verlangt und ich geh jetzt duschen!", meinte sie frech, ließ ihr Handtuch vor ihm fallen und ging Richtung Duschraum. Paddy blieb zurück und sah ihr fassungslos hinter her. „Dein Ernst jetzt!", rief er hinterher und vernahm nur ihr lachen, welches leise unter der Dusche zu hören war. Angelo hatte wohl die gleiche Idee die Duschräume aufzusuchen. Paddy legte Sophie das Handtuch noch vor ihre Duschkabine und lief in Angelos Arme. „Ach hier bist du? Wer duscht den?", fragte Angelo ihn. „Sophie steht gerade drunter!", meinte Paddy und wickelte sich seine Haare ein. Zum Glück hatte er bereits Boxershorts an, sonst wäre Angelo auf ganz andere Gedanken gekommen. „Und du machst was hier?", fragte Angelo erstaunt. „Ich hab ihr ein Handtuch hingelegt, damit sie nicht nackt zurück laufen muss! War gerade selbst fertig mit duschen!", erklärte Paddy ihm, zum Glück, glaubwürdig.
DU LIEST GERADE
Just (Best) Friends - with Benefits (Paddy Kelly/ Michael Patrick Kelly FF)
FanfictionSchon Jahre lang sind Patrick, genannt Paddy und Sophie beste Freunde. Sie haben sich bereits mit Sieben Jahren kennengelernt, eine Typische Kindergartenfreundschaft würde man unter normalen Umständen sagen, aber die Umstände waren zu der Zeit alles...