Wenn man es nicht besser wüsste, würde man denken die Vier wären eine ganz normale junge Familie. Sie gingen äußerst liebevoll miteinander um und verbrachte ihre gemeinsamem Zeit miteinander, unternahmen was, gingen in den Wald und auch wenn es schon nach Weihnachten war, backten sie immer wieder Kekse miteinander. Für Ann waren diese eh viel besser, da Paddy somit auch genau wusste was drin war.
Sophie und auch Paddy tat diese Zeit gut und sie beiden blühten auch wieder richtig auf, beide spürten das irgendwas zwischen ihnen war, aber genauso genossen beide dieses Gefühl. Sophie huschte ein Lächeln übers Gesicht, als sie daran dachte wie lange es gedauert hatte, dass Paddy sie endlich küsste, oder auch an weit vorher die Sache mit dem was nach dem Münchener Konzert passiert war. Hatte sie ihn wirklich im Bad dabei erwischt, wie er selbst Hand legte. Sie schüttelte grinsend den Kopf, was Paddy nicht wirklich entging auch wenn er mit der Gitarre auf dem Boden saß. „Was ist so amüsant Miss!?", fragte er mit einem verschmitzten lächeln und ließ seine Finger weiter über die Seiten gleiten. „Ich hab nicht gedacht das ich dich je mal im Leben Beim „Druck ablassen" erwische!", haute sie geradewegs ehrlich raus und Paddy schüttelte grinsend den Kopf. „Schön, wenigsten einer der die Situation amüsant fand, für mich war es nicht easy. Hab mich da eigentlich ganz gut im Griff!", erklärte Paddy sich und lächelte sie kurz an „Sorry!", fügte er noch leise hinzu. „Spinner!", meinte Sophie nur warf ihm ein Sofakissen über, welches direkt in seinem Gesicht landete. Paddy hatte eh mühe sich zurückzuhalten, nicht gleich über sie herzufallen und winkte mit einem lachenden Kopfschütteln ab. Die letzten Tage ist so viel Nähe zwischen ihnen gewachsen und vor allem ihr Umgang miteinander war wie früher und er wollte dies nicht mit irgendwelchen Hormonen ruinieren. Auch wenn es ihm immer schwerer fiel und er merkte wie lange er brauchte seinen Blick von ihr abzuwenden. Er war verliebter den je in diese Frau, wusste aber das es deutlich Wichtigere Dinge gab, die in naher Zukunft anstanden. Ihre Stationäre Therapiewürde gleich in der ersten Woche des Neuen Jahr beginnen und Paddy würde in der Zeit die Mädchen bei Jimmy und Joey unterbringen können, da er in der Zeit sich ein Ferienhaus in der Nähe gemietet hatte. Auch wenn er selbst auf Tour dann war für einige Konzerte, Sophie auch die erste Zeit kein Kontakt haben dürfte, wollte er zumindest abrufbar in der Nähe sein. Sophie selbst wusste noch nichts von der Umsetzung, aber Paddy war es einfach wichtig.
Am nächsten Abend war Jimmy mit seinen Mädels rumgekommen. Er wollte Ann und Hope morgen mit zu sich nehmen. Er hatte mit Meike und den Kindern eh nichts großes vor und so konnte Paddy und Sophie der Einladung von Gentleman nachgehen und in kleiner netten Runde ins neue Jahr zu starten. Für Paddy perfekt. Soulmate und die Frau seinen Lebens, Seite an Seite ins neue Jahr. Jimmy ließ sich direkt neben Paddy aufs Sofa nieder, seine Töchter waren eh zu ihren Cousinen verschwunden und Sophie wollte noch ein paar Dinge in der Stadt besorgen. Jimmy bemerkte das Paddy absolut in Gedanken war und stupste ihn nur an. „Fuck man ich will nicht das sie je wieder dieses Haus verlassen. Beide! Sie gehören zu mir. Beide!", meinte Paddy nur und wand den Blick zum Kamin nicht ab. Seine Gefühle fuhren Achterbahn und er ließ sich nach hinten fallen und starrte die Decke an. „Unnormal, ich denk nur an sie. Sie ist hier, ich denk an sie. Sie ist nicht hier, ich denk an sie. Ich schreib ein Song, ich denk an sie. Schmetterlinge überall und selbst bei den Scheiß Filmen denke ich an sie und wünschte, ich würd mit ihr da liegen!", sprach Paddy sich von der Seele und Jimmy sah ihn an. „Kleiner, kann es sein das du es dir etwas schwerer machst, als es wirklich ist? Wenn es eine Frau gibt für dich, dann sie und sie weißes genau so gut wie du. Ihr könnt nicht ohne den anderen!", lächelte Jimmy ihn an. Paddy drehte sich zu Jimmy. „Sie hat die ewige Liebe jemanden schon geschworen!", Paddy sah ihn unsicher an. Sophie hatte geheiratet und auch Jimmy wusste das und er nickte. „Eine andere Liebe wie zu dir Paddy. Keiner, wirklich keiner konnte und wird ihr das geben können, was du ihr gibst. Ihr wart es schon immer! Das ganze rum gemache etc. früher. Hast du dir mal überlegt warum keine deiner Beziehung gehalten hat, obwohl sie perfekt schienen?! Und du weißt ich bin geschieden, was nur die wenigstens wissen!", sprach Jimmy ihm ins Gewissen und Paddy sah wieder zur Decke. Er kaute auf der Unterlippe rum und wusste, wie recht Jimmy hatte. Er hatte seine Beziehungen immer ernst genommen und verliebt war er auch, ab er hätte für Sophie alles stehen und liegen lassen. Viel zu spät hatte er gecheckt, dass es sie die einzige ist.
Paddy reichte Jimmy ein Buch, der ihn darauf fragend ansah. „Das war mein Songbuch von früher. Ich habe es Sophie geschenkt, als ich die Bandverlassen hab. Da stehen die Ideen drin und warum die Lieder entstanden sind. Sie hat es trotz allem behalten und aufbewahrt und wusste, dass ich irgendwann wieder komme!", meinte er nachdenklich und Jimmy blätterte in Paddys früherem Leben rum. Er wusste von diesem Buch und wusste auch das es ein Art Tagebuch für Paddy war und nun gab er es ihm und bedacht blätterte er die Seiten um.
DU LIEST GERADE
Just (Best) Friends - with Benefits (Paddy Kelly/ Michael Patrick Kelly FF)
FanfictionSchon Jahre lang sind Patrick, genannt Paddy und Sophie beste Freunde. Sie haben sich bereits mit Sieben Jahren kennengelernt, eine Typische Kindergartenfreundschaft würde man unter normalen Umständen sagen, aber die Umstände waren zu der Zeit alles...